thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(1958-2009) - Michael Jackson - "King of Music" - Wallpaper 1920x1200

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jaaaahuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!! *oberhammermäßigfreu* Mein Billie-Jean-style-pic.... JUHUUUUU!!! Endlich. Sieht total cool aus, danke...

Kommentar

• Zitat von MusicSound Beitrag anzeigen
      An allen ein frohes neues Jahr! So hier sind noch mal weitere Wallpapers. Viel spaß und herzlichen Dank für eure Kommentare.
      Pic 94 Pic 94 Pic 94 Pic 94 Pic 94 Pic 94

Kommentar

• Zitat von IloveMJ4ever Beitrag anzeigen
        Leute... *augenverdreh* habt doch n bisschen mitleid mit MusicSound und knallt den Wallpaper-Thread nicht mit solchen *hüstel* "interessanten" Fantasien zu...

das pic auf dem man nur die Schuhe sieht finde ich total super...
        hehehehehe

Kommentar

• Hier sind weitere Wallpapers. Viel spaß damit und herzlichen Dank für eure Kommentare

Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 97.jpg - 0.26MB

Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 98.jpg - 0.28MB

Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 99.jpg - 0.31MB

Kommentar

• Hehehe... wieder ein pic schöner als das andere... Vor allem pic 99 ist klasse.

Zitat von Yanni100
            hehehehehe
            Ja was denn?

Kommentar

• i love pic 97!!!

Kommentar

• Hiermit präsentiere ich den Wallpaper Pic 100. Ich habe 100 stück angefertigt seit 14.Dezember 2008 und hoffe es hat euch eine Freude gemacht. Herzlichen Dank für eure Kommentare. Wenn Ihr wollt, das ich weiter mache, dann muss ich eure Nachfragen sehen. Versteht mich bitte nicht falsch, aber für zwei Personen lohnt sich die ganze mühe nicht. Wünsche euch einen schönen Samstag.

Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 100.jpg - 0.40MB

Kommentar

• Wolltes du mir nicht mal eins mit they don't care us machen??? Oder hast du es vergesen??

P.S deine Wallpaper sind toll

Kommentar

• hach...pic 100 ist total geil geworden!!!!!
                    coool...hey, mach weida!!! *glupsch,hundeblick*
                    die sind echt schööööön...

Kommentar

• Die sind alle so toll (besonder pic.100) Sofort weiter machen-ähm-Bitte!

Kommentar

• jaaa genau du musst unbedingt weiter machen .. das sind echt super wallpaper .. das erste was ich jetzt immer mache wenn ich in dieses forum komme, schau ich zuerst in diesen beitrag um neue wallpaper bestaunen zu dürfen

Kommentar

• du kannst ja so ca. jede woche am samstag oder so 2 Walpaper rausbringen. Es müssen ja nicht so viele wie bisher sein

Kommentar

• Also zuerst mal gaaaanz laut DANKE. Ich habe jedes einzele pic gespeichert und ein paar ganz besondere Lieblingsstücke. Ich habe mir schon gedacht, ob du nicht irgendwann mal sagst "So jetzt ist Schluss", würde es aber schade finden wenn du aufhörst. Den Vorschlag mit 2 Stück jeden Samstag finde ich gut und du musst dir ja nichts vorgeben lassen, aber ich sag jedenfalls ich, sowie (das trau ich mich zu sagen) die anderen fleißigen Kommentatoren in diesem Thread und eventuell auch Andere die hier nur mitlesen und schauen, aber nie schreiben (Meldet euch doch mal xD), würden uns sehr über weitere vereinzelte "Sonderstücke" freuen. Dir gebührt schon mal großer Applaus für alles Bisherige . Wär jedenfalls schön wenn du dich dazu entschließt in Zukunft regelmäßig aber selten 1-2 besondere Kreationen hier zu posten - wie in einem Blog.

Kommentar

• Jep, du MUSST weitermachen!!! vor allem die Billie-Jean-Wallpapers sind sooo toll. Die Idee mit 1-2 pics pro Woche ist nicht schlecht. Und du siehst ja, du hast jede Menge fans...*grins*

Kommentar

• Ich danke an eure Interesse und einen wunderschönen Dank für eure Komplimente. Freut mich so was zu lesen. Wenn die Nachfrage größer wird, dann wird auch am Tag 3 Wallpaper für euch angefertigt. Hier ist Pic 101. Diesen Wallpaper habe ich schon seit längere zeit in meinen Desktop und hoffe das es euch auch gefällt.

Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 101.jpg - 0.21MB

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X