thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(1958-2009) - Michael Jackson - "King of Music" - Wallpaper 1920x1200

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mager, aber cool

Das Desin iist supi, aber da sieht man voll, wie Mike mager ist, man sieht die Rippen! Trotzdem cooler Pic. Und wie man sieht: Morlie ist ganz und gar aus dem Häuschen
    Ein Wunsch wird war...

Kommentar

• das billie jean pic ist echt geil!!! mehr von billie jean style bitte!!

Kommentar

• Hier ist Pic 109 wieder Billie Jean und diesmal aus dem Video. Hoffe es gefällt euch und ein dankeschön für eure Kommentare.

Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 109.jpg - 0.33MB
        Zuletzt geändert von MusicSound; 15.01.2009, 00:31.

Kommentar

• Zitat von MusicSound Beitrag anzeigen
          Hier ist Pic 109 wieder Billie Jean und diesmal aus dem Video. Hoffe es gefällt euch und ein dankeschön für eure Kommentare.

Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 109.jpg - 0.33MB
          muss ja zugeben, war schon bei 100 Wallpapers etwas gesättigt davon ....dennoch bei BJ Style kann ich nicht wiederstehen und muss alles haben ..... auch diesmal hast du es einfach gigantisch gemacht.

Kommentar

• Billie jean wallpaper sind cool!!!!

Kommentar

• Hier kommt noch eine spezielle Version vom "THRILLER". Pic 110 wird anders sein als die anderen Wallpaper. Bin gespannt auf eure Kommentare.

Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 110.jpg - 0.61MB

Kommentar

• Boa das sieht jetzt aber richtig richtig cool aus !!!!

Kommentar

• Zitat von MusicSound Beitrag anzeigen
                  Hier kommt noch eine spezielle Version vom "THRILLER". Pic 110 wird anders sein als die anderen Wallpaper. Bin gespannt auf eure Kommentare.

Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 110.jpg - 0.61MB
                  Wow, meinen Respekt! Das ist wirklich geil! Du bist echt talentiert!

Die deutsche Zeitung schrieb:

2009 wurde ein begabter Künstler namens Musicsound von Megastar persöhnlich im Internet entdeckt. Jackson sagte, er wäre beeindruckt von den kreativen Wallpapern im MJ-Style und wolle den Künstler ab sofort an einer proffessionellen Kunsthochschule fördern.
                  Er meinte, ein solches Talent müsste belohnt werden.

Und ende der Geschicht'

Kommentar

• Was michael war auf der seite ich kipp gleich um

Kommentar

• Ja! Und er hat nach dir gefragt, Morlie! Er hat gefragt, wo denn diese eine ist, die ihn immer als erotisch bezeichnet...

Kommentar

• ha.... Ha das ist nich lustig sonst glaub ich das noch!!!
                        I love you michael
                        You are moist!!!

Kommentar

• Moist?
                          Das heißt nicht Mist oder?

Kommentar

• Nein feucht ok jetzt zurück zu den wallpapern

Kommentar

• Zitat von Yanni100 Beitrag anzeigen
                              Wow, meinen Respekt! Das ist wirklich geil! Du bist echt talentiert!

Die deutsche Zeitung schrieb:

2009 wurde ein begabter Künstler namens Musicsound von Megastar persöhnlich im Internet entdeckt. Jackson sagte, er wäre beeindruckt von den kreativen Wallpapern im MJ-Style und wolle den Künstler ab sofort an einer proffessionellen Kunsthochschule fördern.
                              Er meinte, ein solches Talent müsste belohnt werden.

Und ende der Geschicht'
                              Na das war wirklich eine Toll Geschicht mit deinen Alter von 12. Sehr schön zu lesen und zu träumen So zurück zu Wallpaper number 111. Noch mal "THRILLER" Extra.

Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 111.jpg - 0.28MB

Kommentar

• Toll! Danke! Darf ich mir noch ein Design wünschen? The way you make me feel, wär für mich jetzt perfekt...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X