Tolle farben, tolles bild
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
(1958-2009) - Michael Jackson - "King of Music" - Wallpaper 1920x1200
Einklappen
X
-
Pic 118 aus der BAD Ära. Viel spaß damit.
Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 118.jpg - 0.23MB
Kommentar
-
Zitat von MusicSound Beitrag anzeigenHier wurde öfter ein Wallpaper von "They Don't Care About Us" erwartet. Ich hoffe, das dies alles wieder gut macht. Viel spaß mit Pic 106
Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 106.jpg - 0.40MB
richtig geil !! ( Wallpaper & Michael )
Kommentar
-
Seit längere zeit habe ich Pic 119 als Desktop Bild. Mal sehen ob es euch auch so gefällt. Viel spaß damit und freue mich auf eure Kommentare.
Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 119.jpg - 0.29MB
Kommentar
-
Herzlichen Dank für eure Kommentare. Gut zu wissen. Hier ist Pic 120 und viel spaß damit.
Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 120.jpg - 0.45MB
Kommentar
-
Von mir mal ganz allgemein gesagt: Deine Bilder sind absolut toll!
Ich finde sie echt alle toll und wundere mich immer wieder, dass es noch neue gibt. Am besten finde ich neue Bilder, also von 2001 und aufwärts, das ist aber reine Geschmackssache!
Und vielen Dank, dass du dir die viele Mühe gibst, so zahlreiche Wallpaper zu kreieren und sie mit uns zu teilen.
Ein kleiner "Wunsch" wäre von mir, wenn du vielleicht ein Bild aus der Invincible-Zeit beabeiten könntest, z.B. von den 30th Anniversary Konzerten gibt es auch einige coole Bilder mit MJ auf der Bühne, oder auch Bilder von nach 2001, wobei es da nicht so viel gutes gibt. Ich würde mich sehr darüber freuen, aber ich freue mich natürlich auch über jedes andere weitere Bild, die in geringen Abständen erscheinen .
Kommentar
-
Zitat von MusicSound Beitrag anzeigenHerzlichen Dank für eure Kommentare. Gut zu wissen. Hier ist Pic 120 und viel spaß damit.
Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 120.jpg - 0.45MB
Kommentar
-
Zitat von djlukesw Beitrag anzeigenVon mir mal ganz allgemein gesagt: Deine Bilder sind absolut toll!
Ich finde sie echt alle toll und wundere mich immer wieder, dass es noch neue gibt. Am besten finde ich neue Bilder, also von 2001 und aufwärts, das ist aber reine Geschmackssache!
Und vielen Dank, dass du dir die viele Mühe gibst, so zahlreiche Wallpaper zu kreieren und sie mit uns zu teilen.
Ein kleiner "Wunsch" wäre von mir, wenn du vielleicht ein Bild aus der Invincible-Zeit beabeiten könntest, z.B. von den 30th Anniversary Konzerten gibt es auch einige coole Bilder mit MJ auf der Bühne, oder auch Bilder von nach 2001, wobei es da nicht so viel gutes gibt. Ich würde mich sehr darüber freuen, aber ich freue mich natürlich auch über jedes andere weitere Bild, die in geringen Abständen erscheinen .
Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 121.jpg - 0.31MB
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar