thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(1958-2009) - Michael Jackson - "King of Music" - Wallpaper 1920x1200

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Boa voll cool !!! top!!!!!

Kommentar

• Juhu... ich liebe die pics mit dem Billie-Jean-Handschuh.... Cool!

Kommentar

• Wiedermal sehr gelungen! Bald kannst du ne Fan-Seite aufmachen xD

Kommentar

• einfach hammer pics!! ja warum machst du nicht ein wallpaper seite auf?? hat jemand ahnung von sowas hier?? wäre doch cool sowas zu machen wäre schade wenn wir es nur sehen!!

Kommentar

• Zitat von MJ-fan081 Beitrag anzeigen
            Wiedermal sehr gelungen! Bald kannst du ne Fan-Seite aufmachen xD
            Danke an euch. Das wäre eine gute Idee. Muss nur noch hier einen Partner finden der das mit mir machen würde. Vielleicht MJACKSON.Net. Wenn die eine seite mit Wallpaper von mir machen würden, dann hätte sich viele das anschauen können. Na ja ich lasse mich überraschen was daraus wird. Hier ist noch Pic 132 zusätzlich und viel spaß damit.

Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 132.jpg - 0.39MB

Kommentar

• Zitat von MusicSound Beitrag anzeigen
              Danke an euch. Das wäre eine gute Idee. Muss nur noch hier einen Partner finden der das mit mir machen würde. Vielleicht MJACKSON.Net. Wenn die eine seite mit Wallpaper von mir machen würden, dann hätte sich viele das anschauen können. Na ja ich lasse mich überraschen was daraus wird.
              Vielleicht lest ja hier gerade jemand mit ... ... und denkt mal drüber nach xD

Kommentar

• ICH.. hab aber nur freitag ab 18.00 uhr richtig viel zeit naja

Kommentar

• Es gab eine Verspätung mit Pic 133. Hier ist Pic 133 und viel spaß damit.

Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 133.jpg - 0.14MB

Kommentar

• Hier ist noch ein Pic 134. Ich hoffe es gefällt euch und viel spaß damit. Freue mich auf eure Kommentare.

NEUER LINK für Pic 134: Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 134.jpg - 0.19MB
                    Zuletzt geändert von MusicSound; 30.05.2009, 14:33. Grund: Pic 134 wurde noch mal NEU bearbeitet

Kommentar

• boa das sieht ja so cool aus das beste von dir bis jetzt !!! find ich

Das were ein schönes album cover danke für das tolle wallpaper musicsound !!

Kommentar

• @ MusicSound : hast du auch was vom heutigen michael???

das bild finde ich total schon... 134 <---- toll

Kommentar

• Mal was anderes und noch neues aus heutigen Michael. Hier ist Pic 135 und ich denke mal das es euch auch gefallen wird. Viel spaß damit und freue mich auf eure Kommentare. Ich glaube die anderen schaun hier nicht mehr rein und verpassen einiges.

Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 135.jpg - 0.40MB

Kommentar

• cooles bild

Kommentar

• wow das is jetzt mein lieblingsbild...das is echt wunderschön...

Kommentar

• Alle Herschauen!!!!!!!!!

Zitat von MusicSound Beitrag anzeigen
                                Ich glaube die anderen schaun hier nicht mehr rein und verpassen einiges.

Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 135.jpg - 0.40MB
                                dAS DÜRFEN DIE NICHT! AN ALLE: BITTE IN MUSICSOUNDS WALLPAPERTHREAD REINSCHAUEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

pIC 135 IST ECHT SPITZE! oLE OLE OLE OLE

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X