thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(1958-2009) - Michael Jackson - "King of Music" - Wallpaper 1920x1200

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Danke, mir gefallen persöhnlich die Billie Jean WP´s am besten. :-) Obwohl die BAD Ära die beste war.

Kommentar

• Zitat von MusicSound Beitrag anzeigen
      Hier ist Pic 160. Wieder aus der "BAD" Ära. Und wieder "SMOOTH CRIMINAL". Ich hoffe es gefällt euch. Viel spaß damit.

Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 160.jpg - 0.34MB
      Ist sofort mein neues Wallpaper geworden

Kommentar

• Hier ist Pic 161 und wieder aus der "BAD" Ära. Noch mal "SMOOTH CRIMINAL". Hoffe es gefällt euch weiter. Viel spaß damit.

Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 161.jpg - 0.27MB

Kommentar

Hier ist Pic 161 und wieder aus der "BAD" Ära. Noch mal "SMOOTH CRIMINAL". Hoffe es gefällt euch weiter. Viel spaß damit.

Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 161.jpg - 0.27MB
          Das schreit nach einer Wortmeldung meinerseits
          Die Smooth Criminal - Bilder kommen bei mir sowieso in der Wertung gleich auf Platz 2, nach den Billie Jean - Stücken, aber das ist besonders gut gelungen! Der Kontrast zwischen Schrift und Bild erzeugt eine gute Wirkung und die Lichtverhältnisse erledigen den übrigen Teil
          Gefällt mir mal wieder sehr gut!

Kommentar

• cooles Bild danke !!!

Kommentar

• wenn du ma ein billie jean wallpaper machst wär ich dir dankbar hab gesehen das du eines schon gemacht hast aber das is nich das was ich suche wenn es nur das unterteil wäre ohne körper und so wär ich dir dankbar

Kommentar

• lol dat unterteil

versteh schon - du meinst de füsse ^^

Kommentar

• genau ^^

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                    genau ^^
                    sowas zum bleistift (?)

Kommentar

• yeah aber am besten wärs wenn noch ein tick mehr glimmer und glitter und glühen dabei wär und wenn die feets rechts sind und nich mittig

Kommentar

• Ihr könnt gerne schreiben, welche wünsche Ihr so habt. Ich schau nach was ich so machen kann. Eure wünsche merke ich mir schon. So hier ist Pic 162 aus "INVINCIBLE". Viel spaß damit und danke für eure Kommentare.

Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 162.jpg - 0.21MB

Kommentar

• tolles Bild

Kommentar

• Hier ist Pic 163. Aus der "DANGEROUS" Ära. Es ist "BILLIE JEAN" Live. Zurzeit ist es mein Desktop Pic. Ich glaube viele von euch möchte solche Bildern haben. Ich hoffe es gefällt euch und würde gerne wissen was Ihr so über den Pic denkt. Viel spaß und danke schon mal im Voraus auf eure Kommentare.

Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 163.jpg - 0.25MB

Kommentar

Hier ist Pic 163. Aus der "DANGEROUS" Ära. Es ist "BILLIE JEAN" Live. Zurzeit ist es mein Desktop Pic. Ich glaube viele von euch möchte solche Bildern haben. Ich hoffe es gefällt euch und würde gerne wissen was Ihr so über den Pic denkt. Viel spaß und danke schon mal im Voraus auf eure Kommentare.

Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 163.jpg - 0.25MB
                              YES, das ist genau mein DING! Sehr Gute Arbeit - Vielen Lieben Dank Master @MusicSound

Kommentar

• Jau, mal wieder Billie Jean... Finde ich gut, das Bild.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X