thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(1958-2009) - Michael Jackson - "King of Music" - Wallpaper 1920x1200

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tolle Wallpaper die du da erstellst, wirklich sehr schön..
    Könntest du vielleicht auch eins mit den ganzen letzten Probe-Fotos erstellen, wäre dir sehr dankbar..

Kommentar

• mich hat das stillleben vom memorial im apollo threatre total berührt.
      absolut desktoptauglich !

Kommentar

• Hier ist Pic 267 und hoffe das es euch gefällt. Vielen Dank für eure Kommentare und Komplimente. Ich gebe mein Bestes um euch schöne Wallpapers weiter zu machen. Viel spaß damit.

Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 267.jpg - 0.22MB

Kommentar

• oh Music ...DANKE für die Wallpapers:rose-1:. Ich war eine Weile nicht mehr hier, jetzt sehe ich mir die Bilder an und...ich dachte ich hätte die Heul-Phase schon hinter mir und jetzt bin ich wieder voll drin

Kommentar

• Hier ist Pic 268 und hoffe das es euch weiter gefällt. Eure Wünsche merke ich mir. Sorry, wenn ich vielen nicht antworten kann. Lasst euch einfach überraschen. Viel spaß....

Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 268.jpg - 0.22MB

Kommentar

• hach, die sind wundervoll! danke dir musicsound!

Kommentar

• Sehr schöne Pics. Hab mir so einiges abgespeichert. Danke!

Kommentar

• Pic 267 ist der Hammer!
                  Danke MusicSound

Kommentar

• Ich hab hier auch mal 2 Wallis gemacht.

Kommentar

• ich bewundere dich, musicsound, für die arbeit, die du dir machst. in jedem einzelnen wallpaper steckt so viel liebe zum detail drin.
                      mach weiter so.

lieben gruss

Kommentar

• Zitat von shisha_68 Beitrag anzeigen
                        ich bewundere dich, musicsound, für die arbeit, die du dir machst. in jedem einzelnen wallpaper steckt so viel liebe zum detail drin.
                        mach weiter so.

lieben gruss
                        Herzlichen Dank für deine Komplimente. Freut mich das es dir gefällt. Es ist ein schönes Gefühl, sowas von Michael Jackson Fans zu lesen. Diese Wallpapers sind nicht nur für mich sondern für uns ALLEN. Lass dich weiter überraschen.....

Kommentar

• Zitat von Danielo Beitrag anzeigen
                          Tolle Wallpaper die du da erstellst, wirklich sehr schön..
                          Könntest du vielleicht auch eins mit den ganzen letzten Probe-Fotos erstellen, wäre dir sehr dankbar..
                          Wäre echt toll wenn du mal auch mein Wunsch erfüllen könntest, will es mir nämlich dann als Poster drucken lassen....
                          Besten Dank schonmal..

Kommentar

• Bin sprachlos, bin jetzt erst auf Seite 26 und noch lange nicht durch.
                            Das sind sensationelle Bilder. Vielen Dank dafür.

Da übertrifft das eine das andere Bild. Einfach schön.

Kommentar

• Herzlichen Dank für eure Kommentae und Komplimente. Freut mich das es euch gefällt. Hier ist Pic 269 aus der letzten Probe von 23.Juni 2009. Es ist zurzeit mein Desktop Pic. Ich hoffe das es euch gefällt.

Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 269.jpg - 0.22MB

Kommentar

• Bei den ganzen Bilder brauche ich aber mehr als einen Compi, einen Laptop, der PC und mein Arbeits-Pc, hm das reicht immer noch nicht ...
                                Habe auch Pic 269 erstmal für den Lappi gewählt .
                                Vielen vielen Dank

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X