thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(1958-2009) - Michael Jackson - "King of Music" - Wallpaper 1920x1200

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von MusicSound Beitrag anzeigen
    Herzlichen Dank für eure Kommentae und Komplimente. Freut mich das es euch gefällt. Hier ist Pic 269 aus der letzten Probe von 23.Juni 2009. Es ist zurzeit mein Desktop Pic. Ich hoffe das es euch gefällt.

Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 269.jpg - 0.22MB
    Wooow..Sieht echt toll aus, echt super..
    Wenn du jetzt noch eins mit den gesamten Probe-Fotos machen könntest, also z.B. das obere Bild in die Mitte setzen und dann im Hintergrund die restlichen Fotos..

Kommentar

• Zitat von Danielo Beitrag anzeigen
      Wooow..Sieht echt toll aus, echt super..
      Wenn du jetzt noch eins mit den gesamten Probe-Fotos machen könntest, also z.B. das obere Bild in die Mitte setzen und dann im Hintergrund die restlichen Fotos..
      alle bilder sind einfach PERFEKT!!! respekt respekt respekt!!!
      @danielo: wie meinst du das mit oberen bild???

Kommentar

• Zitat von Ghostwalker Beitrag anzeigen
        alle bilder sind einfach PERFEKT!!! respekt respekt respekt!!!
        @danielo: wie meinst du das mit oberen bild???
        Meine Pic 269..

Kommentar

• Hier ist Pic 270 aus der "BAD" Tour. Ich hoffe das es euch gefällt.

Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 270.jpg - 0.19MB

Kommentar

• Ich bewundere Menschen, die ihre Fantasie so in die Tat umsetzen können, so, dass man die Bilder praktisch ununterbrochen anschauen könnte.

Kommentar

• Oh man, ich glaub ich bin zu doof. Aber ich kann mir die Wallis net ansehenk, komm immer nur auf die zSHARE Seite und dann net weiter. Da ist kein Download...

Kommentar

Wäre echt toll wenn du mal auch mein Wunsch erfüllen könntest, will es mir nämlich dann als Poster drucken lassen....
                Besten Dank schonmal..
                Naja egal, dann halt nicht!
                Zuletzt geändert von Danielo; 19.07.2009, 19:12.

Kommentar

Du musst dich leider etwas Gedulden. Ich habe zurzeit nicht alle Proben Pics von Mike. Wenn es soweit ist, dann wirst du es hier entdecken

Kommentar

Na na ... nicht gleich bös werden... Ich geniess hier die Arbeiten von MusicSound und wenn man bedenkt, dass er das in seiner Freizeit macht und seine Arbeit mit uns kostenlos teilt... da kann man sich doch etwas gedulden, oder? *tröst*

@MSound... in diesem Sinne möchte ich ein schon so lange überfälliges DANKE sagen... einfach klasse Deine Arbeit =) Freue mich auf weitere Werke

Kommentar

• MusicSound die Bilder sind mal wieder alle göttlich!
                      Lies bitte meine PN!

Kommentar

• Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
                        Na na ... nicht gleich bös werden... Ich geniess hier die Arbeiten von MusicSound und wenn man bedenkt, dass er das in seiner Freizeit macht und seine Arbeit mit uns kostenlos teilt... da kann man sich doch etwas gedulden, oder? *tröst*

@MSound... in diesem Sinne möchte ich ein schon so lange überfälliges DANKE sagen... einfach klasse Deine Arbeit =) Freue mich auf weitere Werke
                        @Nefsche: Herzlichen Dank für die Nette Verteidigung. Schön das es leute gibt, die ohne Erwartungen hier einiges verfolgen. Freut mich.

Hier ist Pic 271 aus der Dangerous Ära. "Panther" Version (1991). Ich hoffe das es euch gefällt.

Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 271.jpg - 0.22MB

Kommentar

• Hm, kann mir vielleicht mal jemand helfen wie ich die Wallis ansehen kann? Kriegs net hin, wäre super lieb.

Danke schonmal!

Kommentar

• boa, das ist auch wieder toll geworden!!!! dankeschöööön!
                            könntest du vlt. noch eins von in the closet machen? bitteeeee!
                            dankeschööön!

Kommentar

• @Musicsound

Ich finde deine Wallpaper grandios und einfach überwältigend, habe mir auch fast alle auf meinen PC abgespeichert..
                              Sorry, wenn ich mit meinem Wunsch etwas ungeduldig bin, nur kann es halt nich abwarten es mir dann als Poster drucken zu lassen..

Die Bilder von den Proben findest du hier:

Das Foto, wo Michael Smooth Criminal probt hast du ja bereits toll bearbeitet, nun stelle ich mir das so vor, dass du vielleicht die restlichen Probe-Fotos in den Hintergrund stellst..Aber ich denke du weisst wie du das am besten machst..

Besten Dank schonmal..

Kommentar

• Habe auch das Problem das ich die Wallpaper nicht ansehen kann x(
                                Kann mir jemand mal helfen mir würd folgenes von der Seite her gesagt:

You Are Using Ad Block Plus or some other advert blocking software!
                                zSHARE relies on advertising for revenue!.
                                Please add zSHARE to your ad blocking whitelist or disable ad blocking when you visit zSHARE

Wäre nett wenn mir jemand hilft

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X