thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(1958-2009) - Michael Jackson - "King of Music" - Wallpaper 1920x1200

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ein security programm bloggt die seite. du musst dem programm erlauben dass es die seite öffnen kann. ansonsten versuch es mal mit mozilla firefox. ich hab damit überhaupt keine probleme

lieben gruss

Kommentar

• @msound...wie ich dich um deine Kreativität beneide
      Tolle Tolle Bilder voller Inspiration...vielen vielen Dank für diese Arbeit

Kommentar

• Suuuuuuuper, Klasse, hab mir auch eins gemopst
        Vielen Dank für die Mühe

Kommentar

• Zitat von shisha_68 Beitrag anzeigen
          ein security programm bloggt die seite. du musst dem programm erlauben dass es die seite öffnen kann. ansonsten versuch es mal mit mozilla firefox. ich hab damit überhaupt keine probleme

lieben gruss
          Hab das Problem gelöst ^^
          Lag bei mir am Anti Viren Programm danke für deine Hilfe

Kommentar

• Hier ist ein Bild den viele nicht kennen. Ich hoffe das Pic 272 euch gefällt und vielen Dank für eure schönen Komplimente und natürlich kommentare. Viel spaß damit.

Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 272.jpg - 0.25MB

Kommentar

• Zitat von MusicSound Beitrag anzeigen
              Hier ist ein Bild den viele nicht kennen. Ich hoffe das Pic 272 euch gefällt und vielen Dank für eure schönen Komplimente und natürlich kommentare. Viel spaß damit.

Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 272.jpg - 0.25MB
              Sicher Sicher.. ich glaube es ist von der 'Taiwan King of Pop CD' kannst du solch ein Wallpaper evtl. noch von der The Collection Cover machen? Wenn es geht nicht so rot

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                Sicher Sicher.. ich glaube es ist von der 'Taiwan King of Pop CD' kannst du solch ein Wallpaper evtl. noch von der The Collection Cover machen? Wenn es geht nicht so rot
                Es ist nicht aus der Taiwan Version sondern aus der Europäschen Version. In den Booklet sieht man diesen Coolen Pic.

Extra für dich: Es ist nicht extrem ROT aber dafür rötlich genug. Hier ist Pic 273 die für "The Collection" benutzt wurde.

Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 273.jpg - 0.16MB

Kommentar

• och musicsound ich liebe dich!!! :-PPPPPPP

die letzten beiden sind auch wieder hammer geil geworden!!!!

Kommentar

• Einfach traumhaft *-*
                    Du machst echt gute Arbeit

Kommentar

• Hier ist Pic 274 aus der "THRILLER" Ära. Hoffe es gefällt weiter. Viel spaß damit

Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 274.jpg - 0.22MB

Kommentar

• Hallo MusicSound,

Ich habe mir Deine ganzen Wallis angesehen,muß sagen die sind der oberhammerHab mir viele davon gleich abgespeichert.Bitte mach weiter so

LG Knöpfchen

Kommentar

• Hier ist Pic 275 aus der "DANGEROUS" Ära. Vielen Dank für die schönen Kommentare. Hoffe es gefällt weiter.

Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 275.jpg - 0.18MB

Kommentar

• Hallo,wieder ein sehr schönes Walli

LG Knöpfchen

Kommentar

• Hier ist Pic 276 aus der "DANGEROUS" Tour. Hoffe es gefällt weiter.

Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 276.jpg - 0.17MB

Kommentar

• das ist wunderschööööön!! dankeschön

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X