Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 277.jpg - 0.27MB
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
(1958-2009) - Michael Jackson - "King of Music" - Wallpaper 1920x1200
Einklappen
X
-
Hier ist Pic 278 aus "BILLIE JEAN" Video. Hoffe es gefällt weiter.
Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 278.jpg - 0.15MB
Kommentar
-
... da ich ja jetzt angemeldet bin, kann ich dir endlich DANKEN für die traumhaften, wunderschönen Wallpapers ... es ist so toll, sie zu haben. Habe mir mehrere "geholt", wechsel jede Woche und erfreue mich daran *schmacht* ...Vielen, lieben DANK!!!!!
LG
Regina
PS: http://userserve-ak.last.fm/serve/50...ing+of+Pop.png ... war DAS Foto schon dabei? - Ich habe zwar alle durchgesehen, aber vielleicht ist es mir "entwischt"?? - Ich finde es sooooooooooooo toll!Zuletzt geändert von Regina; 30.07.2009, 13:33.
Kommentar
-
MICHAEL JACKSON - HD Wallpaper aus 23.Juni 2009 Staples Center
Hier ist wieder ein Bild aus seinen letzten Proben (23.Juni 2009 Staples Center) Pic 279 ist EXTRA für euch! Lasst eure Desktop mit seinen letzten Proben als Erinnerung für paar Tage.
@Regina: Dankeschön für deine Komplimente. Eins hat mich gewundert. Bist du wirklich 61 Jahre Alt oder hast du es nur so eingetragen?
Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 279.jpg - 0.19MB
Kommentar
-
*lach* ... ich BIN 61 und in 2 Monaten sogar 62 (Jungfrau wie MICHAEL) *lach*... ja, so was gibt es *kicher*... aber, wieso fragst du? - Ich bin Rentnerin ..aber noch keine Oma, weil keine Enkel :-( ... die kommen aber irgendwann einmal.
Ich war mit 50 auf dem History Konzert von Michael in Berlin :-))))
Und nochmals ein HOCH auf deine Kreativität!!! - Meine liegt in der Malerei ...
LG
Regina
Kommentar
-
Hier ist Pic 280 aus "OFF THE WALL". Hoffe es gefällt euch.
@Regina: Da sage ich nur noch Respekt. Ich wünschte ich hätte damals die Möglichkeit gehabt einen von seinen HIStory Konzerte zu besuchen. Das wird immer noch ein Schmerz in mir bleiben. Da er jetzt Tod ist, wird es für die ewigkeit mich traurig machen. Schön für ALLE, die Ihn Live erlebt haben.
@Knöpchen: Herzlichen Dank. freut mich das es dir gefallen hat. Na ja es ist unterschiedlich. Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. z.B Corel Draw, Photoshop, Freehand, Illustrator usw.
Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 280.jpg - 0.17MB
Kommentar
-
Hier ist Pic 281 aus "THRILLER" Ära mit E.T. Hoffe es gefällt euch.
Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 281.jpg - 0.21MB
Kommentar
-
Zitat von MusicSound Beitrag anzeigenHier ist Pic 281 aus "THRILLER" Ära mit E.T. Hoffe es gefällt euch.
Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 281.jpg - 0.21MB
kannst du auch was aus dem *Dirty Diana* Video basteln? oder ist die Qualität einfach zu mies? (mein das wie in meiner Sig)
Kommentar
-
Hier ist Pic 281 aus "BILLIE JEAN" Video. Hoffe es gefällt euch weiter..
Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 282.jpg - 0.23MB
Kommentar
-
Hier ist Pic 283 aus "THRILLER" Ära. Hoffe es gefällt euch weiter..
Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 283.jpg - 0.25MB
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar