vielen dank
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
(1958-2009) - Michael Jackson - "King of Music" - Wallpaper 1920x1200
Einklappen
X
-
für diese wunderbaren Pics ....
ich verneige mich respektvoll vor dir ....
könnte ich mir auch ein pic mopsen um es auf ein T- Shirt zu übertragen (selbstverständlich mit deinem logo drauf ) ?
Kommentar
-
Zitat von RememberToMichael Beitrag anzeigenfür diese wunderbaren Pics ....
ich verneige mich respektvoll vor dir ....
könnte ich mir auch ein pic mopsen um es auf ein T- Shirt zu übertragen (selbstverständlich mit deinem logo drauf ) ?
Kommentar
-
@Musicsound ich hab mich jetzt durch die ganzen 74 Seiten gewühlt
Deine Arbeiten sind alle toll, klasse, superschön, ich bin ganz begeistert!!
Kommentar
-
Zitat von MusicSound Beitrag anzeigenHier habe ich für euch was ganz besonderes gemacht. Pic 301 aus "DANGEROUS" Ära. Ich hoffe das es euch gefällt. Viel spaß damit vorsichtigt genießen
Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 301.jpg - 0.23MB
das ist toll!!
Kommentar
-
@Musicsound
Ich genieße ja schon lange "heimlich" Deine Bilder (und hab auch meinen Bildschirmschoner daraus gemacht)...
Jetzt habe ich mich aber doch eeendlich auch mal angemeldet um Dich auch mal herzlich knuddeln zu können für Deine traumschönen Kreationen!!!
Also: *KNUDDEL* und bitte immer weitermachen!!
Den einen oder anderen Wunsch hätte ich auch:
z. B. mal was aus "WHATZUPWITHU", falls Du da ein Bild hast - gibt ja kaum "richtige" Fotos davon (ich häng sonst mal eins an)
oder vom nassen Michael aus "Stranger in Moscow" - da finde ich die Dreharbeiten fast noch schöner als das fertige Video *schmelz*Angehängte DateienZuletzt geändert von Avalonmagic; 23.08.2009, 13:18.
Kommentar
-
@pearl:
Hey danke freut mich das es dir gefällt. Immer schön weiter schauen.
@RememberToMichael:
Ich bin gespannt, was daraus wird.
@unbreakbale:
Keine sorge, wenn du zurück bist, dann kannst du alles nachholen. Viel spaß beim Urlaub.
@Avalonmagic:
Hi,erstmal willkommen zur Germanys Top Forum Homepage.
Herzlichen Dank für deine schönen Kommentare und Komplimente. Freut mich das es dir gefallen hat. Von Stranger In Moscow habe ich einen erstellt als Pic Nr. 051 und deine Wünsche merke ich mir und lass mir dem nächst was einfallen.
So jetzt kommt Pic 302 aus "DANGEROUS" Ära. Ein bild aus dem Buch "Dancing The Dream". Das Bild paßt eigentlich Richtung Oktober. Es sagt mehr als 1000 worte. Ich konnte dieses schöne Bild für Oktober nicht aufbewahren. Läßt eure Desktop schön mit den King befüllen. Viel spaß damit...
Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 302.jpg - 0.26MB
P.S: Ein kleiner Info für allen. Bald kommen noch sehr schöne Bilder von unseren König....einfach geduldig abwarten und genießen....auf eure Kommentare freue ich mich sehr. Zumindest bin ich nicht allein...Zuletzt geändert von MusicSound; 23.08.2009, 15:03.
Kommentar
-
och maaaan....das ist auch soooo schoen!!!!!
jetzt warte doch mal auf mich :-P
jaaaaaaaaaa.....i-wie freue ich mich wieder auf zuhause...obwohl es hier einfach nur supper dolle geil ist!!!
PALMEN!!!
ne, aber das neue bild ist so traumhaft schoen!!!
wann machste denn die bilder die ich gepostet habe ? :-(
naja...keine eile...wie gesagt, WARTEEEEE auf MIIIICH!
sonst komme ich ja, wenn ich wieder zurueck bin garnicht mehr hinterher!!! :-P
Kommentar
-
Zitat von unbreakable Beitrag anzeigenoch maaaan....das ist auch soooo schoen!!!!!
jetzt warte doch mal auf mich :-P
jaaaaaaaaaa.....i-wie freue ich mich wieder auf zuhause...obwohl es hier einfach nur supper dolle geil ist!!!
PALMEN!!!
ne, aber das neue bild ist so traumhaft schoen!!!
wann machste denn die bilder die ich gepostet habe ? :-(
naja...keine eile...wie gesagt, WARTEEEEE auf MIIIICH!
sonst komme ich ja, wenn ich wieder zurueck bin garnicht mehr hinterher!!! :-P
Kommentar
-
@MusicSound
WOW...einfach genial wie und was du da herzauberst für uns...
habe bis jetzt jedes Walli abgespeichert und weiss garnicht so recht welche ich alle als Bild nehmen soll...sind alle sooooooooooooo toll...mach weiter so
und vieeeeeeeeeelen lieben dank von mir
LG Tina
Kommentar
-
Zitat von MusicSound Beitrag anzeigen@unbreakable: Nicht schlecht sogar in Spanien wird die Wallpapers verfolgt.
So jetzt haben wir eine besondere Zahl erreicht. Hier ist Pic 300 aus "NUMBER ONES" Mischung. Ich glaube das ist auch ein Rekord mit 300 HD Wallpapers ins Guinness-Buch der Rekorde, oder? Was sagt Ihr dazu? Würde das klappen? Viel spaß damit.
Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 300.jpg - 0.19MB
Zweitens: Da hast du wirklich was tolles gemacht als 300-stes Edelstück. Gefällt mir sehr gut & trohnt ab jetzt auf meinem Desktop.
Kommentar
-
@Tina67: Herzlichen Dank für die schönen Kommentare. Freut mich sehr...Immer schön weiter verfolgen...
@MJ-fan081: Danke, danke. Sehr nett von dir. Es macht eine freude solche Kommentare zu lesen. Freut mich das es dir auch gefallen hat. Hoffe das es immer wieder weiter gefällt...
Hier ist unser Hoheit besser ausgedrückt unser "MAJESTÄT". Hey moment mal...hmmm wow..das paßt doch sehr gut zu seinem Neuen Album (der in der zukunft ganz bestimmt kommt) "MAJESTÄT". Es ist ein einziger Titel und fängt mit "M" an. Paßt ja sehr gut zu unseren König. Was sagt Ihr dazu? Viel spaß damit...
Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 303.jpg - 0.27MB
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar