thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
(1958-2009) - Michael Jackson - "King of Music" - Wallpaper 1920x1200
Einklappen
X
-
Herzlichen Dank an Mrs.Järvis, unbreakable und MJ-Ones. Freut mich das es euch gefällt. Hier kommt noch ein EXTRA mit German Version.
2009 - Michael Jackson - This Is It - HD Wallpaper 1920x1200 - German Version - _MusicSound 11.09.2009_.jpg - 0.24MB
Natürlich geht es mit Pic 319 ("DANGEROUS" Ära 1991) als Fortsetzung weiter. Wünsche euch viel spaß damit und schöne Wochenende....
Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 319.jpg - 0.20MB
Kommentar
-
Wow, supergeile Wallpaper, MusicSound!
Ich muss ja jetzt echt schon täglich meinen Desktophintergrund wechseln, weil es einfach so eine große, tolle Auswahl gibt, danke! ;D
Achja, darf ich mal fragen, welches Programm du denn benutzt? :O
Kommentar
-
MusicSound,
ich habe mich nun durch die ganzen Seiten gekämpft und viele deiner wunderbaren Wallis gemopst. Ich möchte mich ganz herzlich für deinen super tollen Arbeiten bedanken. Und bei dem Birthday Walli hast du dich selbst übertroffen!! Du bist echt der (die) Beste!! Werde nun immer mal von Zeit zu Zeit meinen Hintergrund ändern um alle deine Arbeiten entsprechend zu würdigen.
Wenn ich auch eine Wunsch äußern dürfte, ich hätte super gerne ein Walli mit diesem Bild, ich hoffe die Quali ist ausreichend dafür, und wenn du es dann auch noch in 1280x1024 machen würdest, wäre das super nett!!Angehängte Dateien
Kommentar
-
@musicsound:
Ich habe Hochachtung vor deinem grandiosen Talent und verneige mich ganz artig.
Deine Arbeit wäre bestimmt in Michaels Sinne-vor allem weil du so viele Fans damit glücklich machen kannst.
Mein tiefer Respekt gebührt dir…..
Kannst du mir vielleicht dieses wunderschöne Bild hier: zu einem Wallpaper basteln?Oder dieses hier:,wo er die Finger nicht hervorstreckt.Einfach nur der Kopf ? Darst auch 2 machen....(*ganzdollfreu*). So liebe ich ihn nämlich am allermeisten........
Ich wäre dir überaus dankbar dafür.Zuletzt geändert von billie jean 1982; 13.09.2009, 10:42.
Kommentar
-
@Nilpferd: Danke sehr. Freut mich das es dir gefällt. Ich arbeite nach lust und laune. z.B Photoshop, Corel Draw...Naja diese Programmen zu beherschen sagt nicht alles...Man muss auch die Illusion und die Fantasie dazu Gestalten..Man sollte schon Kreativ bei sowas sein...Ich versuche mein bestes für euch...
@toolate: Es ist schön sowas zu lesen. Freut mich sehr und ein Herzlichen DANK.
@Innocents: Danke für deine Komplimente. Freut mich wirklich sowas zu lesen. Das zeigt, das ich nicht nur für mich es machen...Der Pic ist leider sehr klein und Pixel größe ist sehr schlecht. Ich schau mal nach ob ich den in besserer Qualität habe...dann kannst du dich überraschen lassen.
@Marianne: Dankeschön...Freut michd as es dir´gefällt...
@billie jean 1982: Herzlichen Dank für deine wunderschönen Komplimente. Freut mich das es dir auch gefallen hat. Ich versuch mein Bestes daraus was zu basteln...Immer wieder rein schauen und verfolgen...sonst verpasst man einiges...
@Teichlibelle: Danke sehr...dann lass dich überraschen und verfolge schön ruhig weiter...
So es geht mit Pic 320 aus der "BAD" Tour 1988 weiter. Ich hoffe es gefällt euch weiter...Viel spaß damit...
Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 320.jpg - 0.37MB
Kommentar
-
Hallöchen, ich bin noch neu hier und grüße darum recht artig........
Ich habe zwar keine Wallpaper, aber einen Desktopkalender für das nächste Jahr und einige Grafiken (kommen demnächst noch einige dazu) auf meiner Homepage.
Hier für Interessierte mal der Link:
http://www.peppiclip.de/MichaelJackson/index.html
LG
Peppi
Kommentar
-
Guten Morgen, hier ist für euch Pic 321 aus der "THIS IS IT" Proben (Staples Center 23.Juni 2009) Ich hoffe es gefällt euch weiter....Viel spaß damit...
Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 321.jpg - 0.39MB
Kommentar
-
@ musicsound:
Auch dieses Wallpaper ist wieder wunderschön geworden. Ich habe fast alle deine Kunstwerk-ja Kunstwerke sind es- abgespeichert. Ich freue mich jedes Mal,wenn ich auf diese Seite komme und was neues von dir entdecke.
Einfach nur noch Hochachtung. Ich kann es gar nicht oft genug sagen………Ich freue mich schon auf mein wallpaper…..von dir bearbeitet,kann es nur traumhaftschön werden.
Vielen Dank nochmals
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar