thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
(1958-2009) - Michael Jackson - "King of Music" - Wallpaper 1920x1200
Einklappen
X
-
@ Musicsound
Also ich bin jetzt schon bis auf S.70 vorgestoßen und habe mir alle Bilder angesehen die ich konnte. Und ich muß sagen das Deine Arbeit einfach nur super super Klasse ist. Ich finde das ganz ganz toll, das Du Deine ganze Freizeit opferst und das hier in diesem Forum kostenlos reinstellst.
Vielen vielen Dank.
Ich hoffe Du machst noch damit weiter.
Könnte ich mir vielleicht auch noch ein Bild wünschen? Möchte aber erst noch durchgucken vielleicht finde ich es ja noch.....
Ganz ganz tolle Arbeit.
Kommentar
-
Ich habe mich nun durch alle Seiten durchgewühlt. Musicsound, das sind nicht nur Wallpaper, das sind wunderschöne Kunstwerke ! Unglaublich !!!
Leider öffnen sich bei mir manche Links nicht. Deshalb weiß ich nicht, ob Du auch Motive von Give in to me oder Will you be there (die Teile des Videos, wo er den breiten Gürtel hat) dabei hattest. Oder von Come together. Wenn nicht, ginge dann vielleicht ein Wallpaper von denen ? Give in to me wäre genial .
Oder auch von Captain EO ? Ich hab schon gesehen, daß Du suuuuuupercoole dabei hast. Aber es kann halt nicht genug sein .
Kommentar
-
Hallo MusicSound
hast du noch alle bilder auf deinem rechner wenn ja könntest du sie mal bitte bitte alle in einem ordner hochladen
wäre echt nett
danke
Kommentar
-
HERZLICHEN DANK AN ALLEN! Es tut gut sowas von euch zu lesen. Einfach wunderschön....
So es geht hier Natürlich weiter mit Pic 322 aus Anfang "Invincible" Ära 2000. Dazu kommt noch ein Wunsch Wallpaper Pic 323 aus den "Moonwalker" Film (Bad ära). Die letzten Tage waren für mich nicht leicht, da ich zu viele bearbeitet habe und zusätzlich kamen 20 Varianten von "This Is It" dazu. Hoffe, das meine Arbeit euch weiter gefällt. Viel spaß damit...
Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 322.jpg - 0.15MB
Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 323.jpg - 0.21MB
Als letztes kommt noch ein Wunsch Wallpaper der nicht in meiner liste nicht gehört und eingefügt ist. Also hat nichts mit meinen Pic's zutun. Ich habe es als "EXTRA" gennant mit Pic 002. Den könnt Ihr euch seperat sammeln. Viel spaß damit....
2009 - Michael Jackson - HD Wallpaper 1920x1200 - EXTRA Pic 002.jpg - 0.14MBZuletzt geändert von MusicSound; 16.09.2009, 13:40.
Kommentar
-
Zitat von MusicSound Beitrag anzeigenHERZLICHEN DANK AN ALLEN! Es tut gut sowas von euch zu lesen. Einfach wunderschön....
So es geht hier Natürlich weiter mit Pic 322 aus Anfang "Invincible" Ära 2000. Dazu kommt noch ein Wunsch Wallpaper Pic 323 aus den "Moonwalker" Film (Bad ära). Die letzten Tage waren für mich nicht leicht, da ich zu viele bearbeitet habe und zusätzlich kamen 20 Varianten von "This Is It" dazu. Hoffe, das meine Arbeit euch weiter gefällt. Viel spaß damit...
Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 322.jpg - 0.15MB
Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 323.jpg - 0.21MB
Als letztes kommt noch ein Wunsch Wallpaper der nicht in meiner liste nicht gehört und eingefügt ist. Also hat nichts mit meinen Pic's zutun. Ich habe es als "EXTRA" gennant mit Pic 002. Den könnt Ihr euch seperat sammeln. Viel spaß damit....
2009 - Michael Jackson - HD Wallpaper 1920x1200 - EXTRA Pic 002.jpg - 0.14MB
Kommentar
-
Hallo Musicsound
Schau mal, könntest du vielleicht aus diesem aktuellen Bild etwas Schönes zaubern.
Vielleicht mit folgenden Zitaten:
"Thats why I write these kinds of songs, it gives some sense of awareness, awakening and hope to people."
"I feel so blessed that I can give the world that."
Kommentar
-
Guten Morgen und ein HERZLICHEN DANK AN ALLEN!
Sehr lieb von euch. Ich weiß nicht mehr wie ich mich bedanken soll. Es ist einfach schön von euch sowas zu lesen. Damit sind meine mühe nicht umsonst gewesen...
@Celeron: Der Pic ist eigentlich in meinen "THIS IS IT" Wallpaper Thread dabei. Schau mal unter Pic 010....
Natürlich geht es hier wie immer weiter. Hier ist Pic 324 aus "LEAVE ME ALONE" (Moonwalker) und hoffe das dies euch weiter gefällt. Viel spaß dabei...
Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 324.jpg - 0.21MB
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar