thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(1958-2009) - Michael Jackson - "King of Music" - Wallpaper 1920x1200

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Für meinen ollen Bildschirm sind die fast zu schade.

Die gehören eingerahmt oder als echte Tapete an die Wand

Kommentar

• hey musicsound....die sind wieder alle total klasse geworden, echt DANKE!!!!

Kommentar

• kannst du vlt eins damit machen? büdde....da sieht er sooooooo geil aus !!!!!!
        Angehängte Dateien

Kommentar

• @ Musicsound

Also das ist der absolute wahnsinn was für tolle Bilder du hier reinstellst. Ich bin bald sprachlos. Super super geil. Ganz ehrlich. Jetzt habe ich auch alle Bilder gesehen. Absoluter Hammer.

Eine Frage: Du hattest Bilder vom Panther Video 1991 reingestellt. Die waren super schön. Nun meine Frage. Da gibt es Michael 2x von der Frontansicht zu sehen.Da kommt sein Gesicht mit den Augen richtig schön zur geltung. Ich kann leider keine Bilder reinstellen. Ich hab sowas ehrlich gesagt nicht drauf. Ich hoffe Du weißt was ich meine. Könntest Du davon vielleicht auch mal was machen. Ich wäre Dir sehr dankbar.

Vielen Dank für diese fantastische Arbeit.

Kommentar

• Das Moonwalker-Motiv... gigantisch!!! Hatte ja lange widerstanden, meinen Hintergrund zu ändern, da konnte ich aber nicht anders! Danke!!!

Kommentar

• MusicSound du bist echt ein Künstler!!!!

Deine Umsetzung von meinem Wunsch ist der absolute HAMMER!!!!

Ich kann dir gar nicht genug dafür danken!!!

Alle anderen die du da gezaubert hast, sind natürlich auch schon gespeichert! Ich kann nur sagen, weiter so, bin schon ganz ungeduldig was du uns als nächstes schenkst!!

Kommentar

• @unbreakable: Keine Sorge ich ahbe schon einiges angefertig aus dem "Scream" Pics...Lass dich überraschen...

@JacksonAH: Dieses Pic ist eigentlich mehr deine Sammlung...

Auch hier ein "HERZLICHEN DANK AN ALLEN"! ....Es tut gut von euch sowas zu lesen. Es geht weiter mit Pic 325 "BILLIE JEAN". Hoffe es gefällt euch weiter...Viel spaß damit und bedanke mich im Voraus für eure schönen Kommentare und Komplimente..Schöne Wochenende wünsche ich allen...

Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 325.jpg - 0.19MB
                Angehängte Dateien

Kommentar

• Aw:

Zitat von MusicSound Beitrag anzeigen
                  wie recht du hast .... das ist einfach traumhaft schön...
                  der Übergang von Billie Jean zu seiner Performance.... ich schwärme hier voll

.... ich schick dir nachher mal nen tolles Bild in guter quali hoffe das es was wird. Ich lass dir kreative freien Lauf.

Kommentar

• Schöne Sachen sind wieder dabei. Bist sehr Kreativ.

Kommentar

• MusicSound, nachdem ich die letzten Werke von Dir hier gesehen habe, dachte ich mir, die offiziellen Stellen sollten Dich anstellen, um MJ-Poster zu machen.
                      Z.B. auch für das offizielle TII-Film-Poster, welches mir zu kühl ist und zu uneindeutig MJ zeigt.

CTE

Kommentar

• Zitat von MusicSound Beitrag anzeigen

Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 325.jpg - 0.19MB
                        Wow,das ist auch mein Favorit das nenn ich mal super.... l

Kommentar

• wow, wunerschöne wallpaper
                          weiß gar nicht wlches ich als hintergrund nehmen soll....
                          zu viel auswahl

Kommentar

• Ich finde es schön das Ihr immer wieder verfolgt. Das macht wirklich eine große Freude..Danke Danke...Immer schön verfolgen und nichts verpassen...

@CTE: Das ist ein schöner Text was ich lese. Herzlichen Dank, das du es so siehst. ich wünschte ich könnte mit den Großen Firmen darüber arbeiten. Leider weiß ich nicht wie man so was anstellen kann. Ich würde mein BESTES über MJ geben.

@JacksonAH: Ich glaube es geht wieder mit dein Geschmack weiter...

Es geht weiter mit Pic 326 und 327 aus "MOONWALKER" ("BAD" Ära). Viel spaß und ein schönen Sonntag wünsche ich euch...

Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 326.jpg - 0.15MB

Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 327.jpg - 0.15MB
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von MusicSound; 20.09.2009, 12:52.

Kommentar

• Kann mir jemand weiterhelfen und sagen wo ich das hier finde,hatte es als Desktophintergrund,plötzlich war es verschwunden.Weiß leider nicht mehr wo ich es her hatte.
                              Angehängte Dateien

Kommentar

• Hää? Suchst du das Walli oder was?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X