thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(1958-2009) - Michael Jackson - "King of Music" - Wallpaper 1920x1200

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich kann mich wieder nur anschließenfür die schönen Wallis

LG Knöpfchen

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
      Warum benutz ihr net einfach den "Danke" Button
      Nicht böse sein JacksonAH, aber ich glaube wenn außer MS hier gar keiner mehr was sagen würde, wäre MS auch nicht wirklich glücklich. Ich betätige immer fleißig den "Danke" Button, aber ein geschriebenes Danke so ab und zu finde ich irgendwie passender und auch angebracht Nix für ungut

Kommentar

• Wow, die Wallis sind echt mal wieder richtig cool
        Wobei eigentlich all deine Wallis richtig cool sind

Kommentar

• Zitat von MusicSound Beitrag anzeigen
          Es geht weiter mit Pic 343 wieder aus der "BAD" Ära. Würde gerne wissen, was Ihr über diese Pics denkt. Hoffe es gefällt euch weiter. Viel spaß damit...

ich muss sagen, dass ich diese fotostrecke von annie leibovitz am alleraller schönsten von allen überhaupt finde. vor allem gefällt mir die zu dieser zeit noch schön dunkle haut, die unschuldige frische in seinem gesicht, er schaut zwar nachdenklich aber doch sehr verträumt in die kamera. bei den fotos einige jahre später kann ich schon diese unglaubliche bitterkeit sehen. dieses "was habt ihr mit mir gemacht"

.

Kommentar

• Tolle neue Wallpaper, MusicSound.

Kommentar

• Herzlichen DANK an ALLEN! Ich lese gerne eure Kommentare. Sonst wäre es langweilig für mich. Es macht eine Freude von euch immer was zu lesen.

Hier kommt für euch Pic 347 aus "BLOOD ON THE DANCE FLOOR" und Pic 348 aus HIStory Tour. (Beides aus HIStory Ära) Hoffe es gefällt euch weiter. Viel spaß damit...
              Angehängte Dateien

Kommentar

• sehen geil aus, MusicSound!
                Nur weiter so

Kommentar

• @MusicSound
                  Superschön, ganz besonders das erste in diesem Rot-Ton,

Kommentar

• Blood on the Dance Floor - wow, MusicSound - bitte mehr davon...

Kommentar

• Ich hab ja hier schon ein paar Wochen nicht mehr reingeschaut (eher bei den This Is It Wallpapers) ... und jetzt habe ich mal wieder alles "nachgespeichert".
                      Wahnsinnig gut! Vor allem das von der HIStory Tour in Gold!
                      DANKE

Kommentar

• Es macht wirklich spaß von euch immer was zu lesen...Dafür wird Ihr täglich belohnt....

Hier kommt für euch Pic 349 und 350 aus der "BAD" Ära. Hoffe es gefällt euch weiter. Viel spaß damit...
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von MusicSound; 09.10.2009, 13:04.

Kommentar

• Also ich bin jedesmal wieder sprachlos was das für tolle Bilder sind. Und ich bin immer wieder aufs neue gespannt was Du Dir weiter einfallen läßt.

Vielen vielen Dank für Deine Mühe und danke das Du uns alle daran teilnehmen läßt.

Kommentar

• Tolle neue Wallpaper. Die schwarz-weiße gefällt mir sehr gut.

Kommentar

• DANKE AN ALLEN!

Hier ist wieder mal was aus der "BAD" Ära. Pic 351 - 352 - 353. Heute Ausnahmsweise 3 Wallpaper für euch. Hoffe es gefällt euch weiter. Viel spaß damit...
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von MusicSound; 11.10.2009, 14:00.

Kommentar

• DIE SIND ALLE WIEDER TOTAAAAAAAAAAAAAAL KLASSE!!
                                danke danke danke danke....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X