LG Knöpfchen
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
(1958-2009) - Michael Jackson - "King of Music" - Wallpaper 1920x1200
Einklappen
X
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenWarum benutz ihr net einfach den "Danke" Button
Kommentar
-
Zitat von MusicSound Beitrag anzeigenEs geht weiter mit Pic 343 wieder aus der "BAD" Ära. Würde gerne wissen, was Ihr über diese Pics denkt. Hoffe es gefällt euch weiter. Viel spaß damit...
ich muss sagen, dass ich diese fotostrecke von annie leibovitz am alleraller schönsten von allen überhaupt finde. vor allem gefällt mir die zu dieser zeit noch schön dunkle haut, die unschuldige frische in seinem gesicht, er schaut zwar nachdenklich aber doch sehr verträumt in die kamera. bei den fotos einige jahre später kann ich schon diese unglaubliche bitterkeit sehen. dieses "was habt ihr mit mir gemacht"
.
Kommentar
-
Herzlichen DANK an ALLEN! Ich lese gerne eure Kommentare. Sonst wäre es langweilig für mich. Es macht eine Freude von euch immer was zu lesen.
Hier kommt für euch Pic 347 aus "BLOOD ON THE DANCE FLOOR" und Pic 348 aus HIStory Tour. (Beides aus HIStory Ära) Hoffe es gefällt euch weiter. Viel spaß damit...
Kommentar
-
Es macht wirklich spaß von euch immer was zu lesen...Dafür wird Ihr täglich belohnt....
Hier kommt für euch Pic 349 und 350 aus der "BAD" Ära. Hoffe es gefällt euch weiter. Viel spaß damit...Zuletzt geändert von MusicSound; 09.10.2009, 13:04.
Kommentar
-
DANKE AN ALLEN!
Hier ist wieder mal was aus der "BAD" Ära. Pic 351 - 352 - 353. Heute Ausnahmsweise 3 Wallpaper für euch. Hoffe es gefällt euch weiter. Viel spaß damit...Zuletzt geändert von MusicSound; 11.10.2009, 14:00.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar