thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
(1958-2009) - Michael Jackson - "King of Music" - Wallpaper 1920x1200
Einklappen
X
-
Vielen Dank für diese tollen Wallpaper. Ich werde täglich von einem netten Programm Namens Wallpaperchanger (http://www.wallpaperchanger.de/) mit einem anderen überrascht (Info: Man kann dabei einstellen wie oft und zu welchen Anlässen das Hintergrundbild automatisch und zufällig aus ausgewählten Ordnern gewechselt wird - ein tolles Spielzeug für Bilderfetischisten, die sich nie entscheiden können ).
Ich hätte aber auch mal einen Wunsch: und zwar wünsche ich mit ein Wallpaper mit dem Foto, das für das Cover des Memorial Programmes benutzt wurde (blaues Hemd, Arme ausgebreitet...). Dazu am liebsten nur den Michael Jackson Schriftzug (wie er z.B. auf Thriller zu sehen ist) und das Kronendesign, das du bereits für andere Papers verwendet hast (z.B. bei 352). Ich würde mich riesig freuen, wenn du eine passende Vorlage des Fotos finden könntest und mir diesen Wunsch erfüllen würdest .
Kommentar
-
Zitat von MusicSound Beitrag anzeigenEs geht weiter mit ein sehr schönes Wallapper. Hab das durch zufall gefunden und dachte, das ALLE Fans, das sehen sollten. Ich hoffe es gefällt euch weiter. Wünsche euch viel spaß mit Pic 491.
Wow! Das ist fenomenal ..wenn das Michael gesehen hätte, der wäre von den Socken gewesen
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar