thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(1958-2009) - Michael Jackson - "King of Music" - Wallpaper 1920x1200

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Herzlichen Dank für eure schönen Kommentare. Freut mich immer wieder zu lesen, das es euch eine Freude macht. Es geht wieder mit einer 3 Variante Wallpaper weiter. Pic 488, 489 und 490 aus verschiedene Ära. Ich hoffe es gefällt euch weiter. Wünsche euch viel spaß damit...
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Oh mein Gott... ich kipp gleich vom Stuhl bei Pic 488..... Danke

Kommentar

• Vielen Dank für diese tollen Wallpaper. Ich werde täglich von einem netten Programm Namens Wallpaperchanger (http://www.wallpaperchanger.de/) mit einem anderen überrascht (Info: Man kann dabei einstellen wie oft und zu welchen Anlässen das Hintergrundbild automatisch und zufällig aus ausgewählten Ordnern gewechselt wird - ein tolles Spielzeug für Bilderfetischisten, die sich nie entscheiden können ).

Ich hätte aber auch mal einen Wunsch: und zwar wünsche ich mit ein Wallpaper mit dem Foto, das für das Cover des Memorial Programmes benutzt wurde (blaues Hemd, Arme ausgebreitet...). Dazu am liebsten nur den Michael Jackson Schriftzug (wie er z.B. auf Thriller zu sehen ist) und das Kronendesign, das du bereits für andere Papers verwendet hast (z.B. bei 352). Ich würde mich riesig freuen, wenn du eine passende Vorlage des Fotos finden könntest und mir diesen Wunsch erfüllen würdest .

Kommentar

• Colle Walli´s

Kommentar

• gefallen mir sehr gut

LG Knöpfchen

Kommentar

• wieder mal schöne Wallis

Kommentar

• Es geht weiter mit ein sehr schönes Wallapper. Hab das durch zufall gefunden und dachte, das ALLE Fans, das sehen sollten. Ich hoffe es gefällt euch weiter. Wünsche euch viel spaß mit Pic 491.
                Angehängte Dateien

Kommentar

• Pic 491 ist einfach nur ein Meisterwerk!

Kommentar

• OMG, das ist wunderschön

Kommentar

• Wow kann mich da nur den anderen anschließen ein echtes Meisterwerk !!!

Kommentar

• sehr schön geworden

LG Knöpfchen

Kommentar

• Pic 491 ein echtes Meisterwerk. Danke MusicSound!

Kommentar

• Ein sehr tolles Walli
                            Du bist ist ein Künstler. Mich beeindrucken deine Wallis immer wieder

Kommentar

• @MusicSound

Du bist echt ein wally - Zauberer !

Lieben Gruß von Penas

Kommentar

• Zitat von MusicSound Beitrag anzeigen
                                Es geht weiter mit ein sehr schönes Wallapper. Hab das durch zufall gefunden und dachte, das ALLE Fans, das sehen sollten. Ich hoffe es gefällt euch weiter. Wünsche euch viel spaß mit Pic 491.

Wow! Das ist fenomenal ..wenn das Michael gesehen hätte, der wäre von den Socken gewesen

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X