thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(1958-2009) - Michael Jackson - "King of Music" - Wallpaper 1920x1200

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• LG Knöpfchen

Kommentar

• einfach nur wunderschön

Kommentar

• Es geht weiter mit Pic 497 "BLACK OR WHITE" ("PANTHER")aus der "DANGEROUS" Ära. Ich hoffe es gefällt euch weiter. Wünsche euch viel spaß.....
        Angehängte Dateien

Kommentar

• gefällt mir auch sehr gut

Grüsse Knöpfchen

Kommentar

• Super Walli

Kommentar

• Ja was ist das denn?????

Ich guck heute zum ersten Mal hier rein und bin hin und weg, sprachlos, hypnotisiert !!!!!

Wie kann man so was Tolles machen ????? Absolut Spitzenklasse !!!

Ich habe jetzt viele Seiten durchgeblättert, aber kein Wallpaper mit Bildern aus Scream gesehen. Das wäre mein Traum! MusicSound ginge das????? Das wäre suuuuuper
              Zuletzt geändert von ibusnobody; 30.01.2010, 22:34.

Kommentar

• @subi: was für ein Zufall

Vielen Dank für eure Kommentare. Es geht weiter mit Pic 498 "SCREAM" aus der "HIStory" Ära. Ich hoffe es gefällt euch weiter. Wünsche euch viel spaß.....
                Angehängte Dateien

Kommentar

• Na, das ist ja mal cool !!
                  Danke MusicSound !

Machst du davon vielleicht noch mehr
                  Ich liebe die Fotos von Scream !!!

Das hier ist mein Lieblingsbild...
                  Zuletzt geändert von Rebell; 31.01.2010, 15:18.

Kommentar

• Super Walli

Freue mich auf weitere .

Schade das du keine Walli´s von The Way you make me feel hast. Ich mag The way you make me feel voll gern. Oder wie wäre es mit einem Walli von Heal the World. Wäre auch nicht schlecht.

Kommentar

• Mensch Leute....da schenkt uns Musicsound nun schon sooooo massig Wallpaper, dass der Rechner bald platzt und reicht euch den kleinen Finger und ihr schnappt nach der ganzen Hand

wir sollten ihn nicht überfordern und das was MS uns liefert als Geschenk betrachten und ihn gut behüten und pflegen, unseren Musicsound..

Kommentar

• Zitat von serafinchen Beitrag anzeigen
                        Mensch Leute....da schenkt uns Musicsound nun schon sooooo massig Wallpaper, dass der Rechner bald platzt und reicht euch den kleinen Finger und ihr schnappt nach der ganzen Hand

wir sollten ihn nicht überfordern und das was MS uns liefert als Geschenk betrachten und ihn gut behüten und pflegen, unseren Musicsound..
                        .... ich schenk ihm ja nur ein Bildchen.... sollte er keine mehr finden...

Kommentar

• MusicSoundHerzlichen Dank!

Pic 495 "LIBERIAN GIRL" aus der "BAD" Ära
                          Pic 497 "BLACK OR WHITE"

so schön, so schön ! Michael sieht verdammt gut aus

Kommentar

• Oh super MusicWorld, schade dass ich dir dafür nicht 1000 Danke druntersetzen kann :-)

Rebell;312517]Machst du davon vielleicht noch mehr
                            Ich liebe die Fotos von Scream !!!

Das hier ist mein Lieblingsbild...
                            Und das hier wären meine Lieblingsbilder .....
                            Angehängte Dateien

Kommentar

• Zitat von serafinchen Beitrag anzeigen
                              Mensch Leute....da schenkt uns Musicsound nun schon sooooo massig Wallpaper, dass der Rechner bald platzt und reicht euch den kleinen Finger und ihr schnappt nach der ganzen Hand

Oh, MusicSound ist männlich ...wusste ich noch gar nicht.

Vielleicht ist er ja froh, wenn wir ihm immer wieder Arbeitsstoff anbieten ....

Kommentar

• WOWWWWWW einfach unglaublich die LIBERIAN GIRL bilder!! Mike sieht so süssss aus zum küssen!!!! weiter so MusicSound!! Michael müsste dich in seinen lebzeiten wirklich kennen lernen der hätte ganz bestimmt mit dir gearbeitet!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X