LG Knöpfchen
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
(1958-2009) - Michael Jackson - "King of Music" - Wallpaper 1920x1200
Einklappen
X
-
Ja was ist das denn?????
Ich guck heute zum ersten Mal hier rein und bin hin und weg, sprachlos, hypnotisiert !!!!!
Wie kann man so was Tolles machen ????? Absolut Spitzenklasse !!!
Ich habe jetzt viele Seiten durchgeblättert, aber kein Wallpaper mit Bildern aus Scream gesehen. Das wäre mein Traum! MusicSound ginge das????? Das wäre suuuuuperZuletzt geändert von ibusnobody; 30.01.2010, 22:34.
Kommentar
-
Mensch Leute....da schenkt uns Musicsound nun schon sooooo massig Wallpaper, dass der Rechner bald platzt und reicht euch den kleinen Finger und ihr schnappt nach der ganzen Hand
wir sollten ihn nicht überfordern und das was MS uns liefert als Geschenk betrachten und ihn gut behüten und pflegen, unseren Musicsound..
Kommentar
-
Zitat von serafinchen Beitrag anzeigenMensch Leute....da schenkt uns Musicsound nun schon sooooo massig Wallpaper, dass der Rechner bald platzt und reicht euch den kleinen Finger und ihr schnappt nach der ganzen Hand
wir sollten ihn nicht überfordern und das was MS uns liefert als Geschenk betrachten und ihn gut behüten und pflegen, unseren Musicsound..
Kommentar
-
Zitat von serafinchen Beitrag anzeigenMensch Leute....da schenkt uns Musicsound nun schon sooooo massig Wallpaper, dass der Rechner bald platzt und reicht euch den kleinen Finger und ihr schnappt nach der ganzen Hand
Vielleicht ist er ja froh, wenn wir ihm immer wieder Arbeitsstoff anbieten ....
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar