thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(1958-2009) - Michael Jackson - "King of Music" - Wallpaper 1920x1200

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• So, da bin ich wieder!
    Sind ja wieder ne menge Wallpaper geworden seit meinem letzten Besuch
    Und dann wieder so schöne!! Einfach unglaublich!
    MusicSound

Kommentar

• das 2te gefällt mir besonders gut

Kommentar

• @the king is back: Hab leider keine von diesen Bilder.

Vielen Dank für eure schönen Kommentare. Es freut mich immer wieder zu lesen. Es geht weiter mit Pic 531 aus "BAD" Ära. Ich hoffe es gefällt euch weiter. Wünsche euch viel spaß...
        Angehängte Dateien

Kommentar

• und wieder toll geworden,gefällt mir sehr gut

LG Knöpfchen

Kommentar

• wieder sehr schön geworden

Kommentar

• guten morgen musicsound. man merkt hier immer wieder das ein wahrer künstler am werk ist. deine wallpapers sind einfach immer spitzenklasse.
              mach weiter so.

Kommentar

• So, das Forum geht wieder, und ich freu mich auf neue Kunstwerke von dir, Musicsound

Kommentar

• Ich würde gerne euch weiter präsentieren. Leider habe ich nicht die Möglichkeit bei "Anhänge verwalten" die Option meine Datei selber zu finden und hochzuladen. Also ich kann leider nicht meine eigene Festplatte finden und dadruch leicht hochladen. Wäre toll, wenn wir eine Lösung dafür haben.

Kommentar

• Aw:

Zitat von MusicSound Beitrag anzeigen
                    Ich würde gerne euch weiter präsentieren. Leider habe ich nicht die Möglichkeit bei "Anhänge verwalten" die Option meine Datei selber zu finden und hochzuladen. Also ich kann leider nicht meine eigene Festplatte finden und dadruch leicht hochladen. Wäre toll, wenn wir eine Lösung dafür haben.
                    Es ist alles wie vorher, nur etwas anders ;-)

Wenn du den Erweiterten-Editor verwendest dann mache bitte folgendes:

Grafik Einfügen > "Von ihrem Computer" od. "Von einer URL" - bei Option zwei kann man von einer Fremden Webseite verlinken was allerdings hier nicht erlaubt ist, platziert dafür ein Häkchen gleich drunter - unter "Grafik ebenfalls im Forum Speichern" <- dann wird das Bild nicht fremd-verlinkt sondern hier gespeichert. Von ihrem Computer steht unten ganz normal "Datei Auswählen" öffnet sich deine Lokale Festplatte. Bild ausgewählt auf Hochladen drücken, danach das Häkchen bei dem Bild was du anhängen möchtest, einfügen. -Done-

Zwei Optionen gibt es für das Anhängen von Grafiken. 1) Als Anhang ganz normal wie vorher oder 2) als Cursorpoint (ist was für Artikel und News)

Du benutzt den Standard-Editor? Drücke im beitrag folgendes Symbol <- dann wie oben beschrieben vorgehen.

Kommentar

• Das letzte Bad Wallpaper war wieder wunderschön!!
                      MusicSound

Freu mich schon auf neue Werke von dir

Kommentar

• Um Himmels willen.... keine neuen Wallis ???
                        Tu uns das nicht an !
                        Ansonsten ruf den Notdienst
                        Und das sollte die letzte Lösung sein...

Kommentar

• @JacksonAH: Vielen Dank für die Erklärung. Das hat wirklich gut geholfen.

So es kann wieder weiter gehen. Mit Pic 532 - 533 - 534 und 535 aus verschiedene Ära. Ich hoffe es gefällt euch weiter. Wünsche euch viel spaß...
                          Angehängte Dateien

Kommentar

• Die sind ganz toll geworden,

Grüsse Knöpfchen

Kommentar

• Die sehen wirklich toll aus, MusicSound.

Kommentar

• Danke, wieder tolle wallpaper, besonders 534 gefällt mir.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X