thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(1958-2009) - Michael Jackson - "King of Music" - Wallpaper 1920x1200

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @MusicSound: Du überrascht uns immer wieder mit tollen Grafiken.
    Die Bilder sind sehr gut gelungen.

Kommentar

• Toll geworden,

LG Knöpfchen

Kommentar

• Also, ich fang mal von hinten an und arbeite mich nach vorne.....

Kommentar

• MusicSound, Du machst die Wallpaper mit viel Herzblut, jeder einzelne ist ein Kunstwerk und erfreut meine Seele. DANKE!!!!

Kommentar

• Lieber Musicsound!
            Ich hab gerade beschlossen, dich heute in meine Gebete aufzunehmen. Du bist ein ganz toller Typ, Hammerarbeit die du immer wieder hier leistest!!!

Kommentar

• Woow ich kann es nicht oft genug sagen, wunderschöne Wallpaper.. Vielen Dank für deine Mühe!

Was ich allerdings komisch finde ist, dass seit dem das Forum aktualisiert worden ist, zumindest bei mir die Wallpaper alle den gleichen komischen Namen bekommen haben, nämlich Michael Jackson -.jpg

@Admins bitte findet eine Lösung

Kommentar

• Also ich kann nicht mehr jedes Bild abspeichern weil ich es angeblich schon hätte. Da ich aber chronologisch vorgehe, kann das ja wohl net sein?????
                Das macht mich traurig weil MusicSounds Bilder ne echte Bereicherung sind.

Kommentar

• MusicSound ich bin SAUER !! auf dich! Aber sowas von SAUER !!!!

Wegen dir sitze ich am PC.....sitze und sitze.....und muss mich entscheiden,welches Bild denn nun mein desktop schmücken soll.

Und es hört nicht auf; du machst ja immer noch weiter.

Ich habe zwar Favoriten unter den wallpapers,aber die Anzahl der Favoritenbilder steigt ja auch stetig...wo soll das hinführen?

Gut, um mich zu besänftigen könntest du mir vielleicht einen Wunsch erfüllen (hast du ja schonmal und dafür danke ich dir nochmal vielmals!!!):

Diese Bilder von Michael sind zuckersüß (in rotschwarz sah er einfach unglaublich aus!!!) und du hast solche noch nicht verwendet.
                  Ist es möglich daraus eines deiner Meisterwerke zu kreieren? Such dir das Beste aus.

Wenn es klappen sollte,wäre es schön mit einem dunklen Hintergrund---und wenn es nicht klappen sollte,don´t worry, ich habe dich trotzdem immer noch lieb...

Michael war ein Kunstliebhaber, wie er im Buche steht.......er liebte alles künstlerische.

Hätte er die Möglichkeit gehabt deine Wunderwerke zu sehen...er wäre stolz auf dich und auch sehr gerührt, dass du sehr viel Zeit investierst um seine Fans zu beglücken.
                  Ein sich aufopfernder Mensch kann nur gut für diese Welt sein.......

LG und danke nochmal.
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von toolate; 01.03.2010, 21:42. Grund: vergessen,danke zu sagen :-)

Kommentar

• Hallo Musicsound!
                    Ich schreibe nur Kommentare und Komplimente wenn ich sie auch so meine.
                    Du bist für uns alle hier denke ich mal der Beste.
                    Das was Du für uns Fans tust, schafft nicht jeder.
                    Michael is the best Musiker of the World!!!!

Es ist einfach schön und es tut sehr gut zu wissen das du uns Michael immer in neuen Bildern zeigst, und uns nicht das Gefühl gibst, das er nicht mehr da ist.
                    Mach einfach weiter so !

Du zeigst uns den Künstler so wie er war!
                    Michael wir vermissen dich!
                    Zuletzt geändert von Katrino Jackson; 01.03.2010, 23:10.

Kommentar

• musicsound macht es schon lange und sage nur noch RESPEKT für seine kreativität!!!!

Kommentar

• Hallo Musicsound, du großer Künstler, hättest du vielleicht ein Bild von Michael was ihn in den letzten Jahren zeigt?
                        wenn ich einen Wunsch äußern dürfte ,natürlich mit seinem eizigartigen Lachen:
                        Zuletzt geändert von sternenkucker; 01.03.2010, 23:33.

Kommentar

• MusicSound

Kommentar

• @willyoubethere2908: Danke das ist wirklich sehr lieb von dir.

@toni: Vielen Dank für dein Eintrag und natürlich für deine Gedanken.

@toolate: Ein Extra Dankeschön für deine wunderschönen Kommentar und Gedanken über meine Arbeit. Du schreibst "wo soll das hinführen?" Am Anfang habe ich nur ein paar Proben gemacht und wollte dies hier mit den Fans teilen. Danach ging es immer wieder weiter. Es fing schon zur Michael's Lebzeiten an. Bis 23. Juni 2009 war es 260 HD Wallpaper. Heute ist es über die 500. Vielleicht klingt es übertrieben und einfach unglaubwürdig, aber ich würde mich freuen, wenn ich irgendwann im Guinness Book der Rekorde über den meisten Wallpaper von King Of Pop stehe.

@Katrino Jackson: Nochmals Herzlichen Dank für deine wunderschönen Kommentar und Gedanken. Du schreibst wirklich sehr süss und liebevoll, so das ich wirklich nicht mehr weiß, wie ich mich bedanken soll. Michael wird in unserem Herzen und Gedanken immer weiter leben. Wer an seine Vision glaubt, der wird Ihn immer besser verstehen, um was es wirklich ging. Hoffentlich verfolgt Ihr meine arbeit sehr Brav weiter. Es wäre schade einiges zu verpassen.

Zum Schluss möchte ich mich noch mal bei allen herzlich bedanken die hier immer wieder weiter verfolgen.

Nach Wunschfrage gibt es aus der „BAD“ 3 Varianten Pic. Ich wünsche euch viel spaß mit Wallpaper 547 – 548 und 549.
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von MusicSound; 03.03.2010, 03:41.

Kommentar

• Einfach wunderschöne Wallpaper hast du wieder gezaubert, MusicSound!!

Und das mit dem Weltrekord schaffst du sicher....ich glaub daran....

Kommentar

• Die gefallen mir auch wieder sehr gut

LG Knöpfchen

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X