thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(1958-2009) - Michael Jackson - "King of Music" - Wallpaper 1920x1200

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo, musicsound, ich kann deine Wallpaper auf den ersten Seiten (ab 75 ) nicht öffnen.Wie geht das denn ? Übrigens deine Wallpaper sind wunderschön, danke schön mach weiter so!!
    LG bine68
    Zuletzt geändert von bine68; 03.03.2010, 17:33.

Kommentar

• Die walli´s sehen super aus

Kommentar

• Oh wie schön wieder was aus der "BAD"zeit,super super schön

Kommentar

• MusicSound...................ich weiß garnicht was ich sagen soll!
          So schnell habe ich "meine" Wallpaper wirklich nicht erwartet......ein RIESEN DANKESCHÖN dafür.
          Du bist ein Schatz. Und was für einer.....Das mit dem ´Guiness Buch der Weltrekorde´ :auf jeden Fall hast du es verdient.
          Michael ist wegen seiner Millionen von Spendengeldern drin= Hilfe für Bedürftige auf der ganzen Welt.

Dich stellen sie da rein, wegen der Unermüdlichkeit Wallpapers zu kreieren = unglaubliche Glückseligkeit für alle Michael Jackson Liebhaber.

Vielleicht hat sich deine künstlerische Begabung und Gestaltungszauber nicht bis zu den Machern des ´Guiness Buch ´ durchgesprochen......egal, in unseren Herzen hast du den Weltrekord schon in der Tasche.

Ich bin selbst sehr kunstliebend (will nicht angeben,aber im Abi habe ich in ´bildende Kunst´ 14 Punkte bekommen; ich will damit nur sagen, ich weiß sehr zu schätzen,was du leistest ).

Mach so weiter...ich bin auch bereit jeden Tag mit meiner Unentschlossenheit zu kämpfen.
          Liebe Grüße und vielen Dank nochmal für meine "Wunschbilder".

Kommentar

• @toolate: Freut mich das es dir gefallen hat und nochmals vielen vielen Dank für deine Wunderschönen Gedanken. Und ein weiteren Dankeschön für die Rose. Es gibt ja so momente im leben, wo man sprachloss bleibt. Wenn ich, was von euch lese und nicht mehr weiter Antworten kann, dann ist es halt, das man einfach diesen Moment genießt. Und das vom ganzen herzen. Wie sagte noch mal unser König... "L.O.V.E"

@PumaD: Danke, freut mich das es euch gibt

Es geht weiter mit "SMOOTH CRIMINAL" Pic 550 aus der "BAD" Ära. Wünsche euch viel spaß damit.....
            Angehängte Dateien

Kommentar

• Sieht echt super geil aus
              RESPEKT

Kommentar

• Hallo MusicSound

Wie immer hast du eine hervorragende Arbeit geleistet. Du bist einfach ein Genie. Dich kann man nicht ersetzen. Du hast einfach eine grenzenlose Fantasie und steckst deine ganze Kreativität in Deine wunderschönen Wallpapers.
                Was würden wir nur ohne DICH machen.
                Michael ist unser King of Pop
                und du MusicSound unser King of Wallpapers.
                Niemand schafft es so wie Du immer wieder den King of Pop aufs neue Erblühen zu lassen.
                Du setzt Dir keine Grenzen um unseren Michael in Deinen Wahnsinns Wallpapern immer neu auferstehen zu lassen. Du erschaffst jeden Tag neue grossartige Wunder!
                Verliere nie Dein Ziel vor Deinen Augen und glaube immer weiterhin an das was du tust.
                Es ist einfach grossartig das es so einen Menschen wie dich gibt, der uns immer neue Hoffnungen und neuen Mut macht.
                ich setze Dich jetzt einfach mal mit Michael auf eine Stufe. Du hast es wirklich verdient!! x:
                Zuletzt geändert von Katrino Jackson; 04.03.2010, 13:38.

Kommentar

• @ Katrino Jackson,

du hast es auf den Punkt gebracht:

Michael ist der ´king of pop´
                  MusicSound der ´king of wallpaper´.........da braucht man nicht´s mehr zuzufügen.

@ MusicSound

alles was ich gesagt habe,meinte ich auch so........................Danke nochmal für all´ deine Mühe

Kommentar

• Gefällt mir wieder sehr gut,danke für Deine Mühe

LG Knöpfchen

Kommentar

• Zitat von Max-Moritz Beitrag anzeigen
                      Woow ich kann es nicht oft genug sagen, wunderschöne Wallpaper.. Vielen Dank für deine Mühe!

Was ich allerdings komisch finde ist, dass seit dem das Forum aktualisiert worden ist, zumindest bei mir die Wallpaper alle den gleichen komischen Namen bekommen haben, nämlich Michael Jackson -.jpg

@Admins bitte findet eine Lösung
                      Wieso wird denn nach keiner Lösung gesucht?
                      Ist echt Schade um die schönen Wallpaper!

Kommentar

• MusicSound

Kommentar

• @Katrino Jackson: Ich bin Sprachloss, nach dem ich deinen Beitrag gelesen habe. Ehrlich gesagt habe hier ni solche schöne Kommentare und Komplimente erwartet. Schön das es dich gibt und das du meine Arbeite toll findest. Vielen vielen Dank kann ich nur schreiben und gebe dir einen Kuss, wie Michael

@toolate: Das gilt auch für dich. Schön das Ihr da seid und mir eine Freude macht. Ich hoffe ich werde euch noch mehr Glücklich machen als erwartet.

Ich möchte mich bei allen bedanken für Ihre Aufmerksamkeit.

Es geht weiter mit einen schönen Wallpaper Pic 551 aus "DANGEROUS" Ära. Wünsche euch viel spaß damit.....
                          Angehängte Dateien

Kommentar

• Schönes Walli
                            Mach weiter so Music Sound

Kommentar

• Ich findes es super wie Du das immer so gut hinbekommst,

LG Knöpfchen

Kommentar

• Wieder ein schönes Walli,Dangerous fast so schön wie "BAD"

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X