thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(1958-2009) - Michael Jackson - "King of Music" - Wallpaper 1920x1200

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• So viel Talent muß wirklich gewürdigt werden.

Kommentar

• Wieso kann ich bei meinen Signaturen keinen Bild anzeigen lassen? Wenn ich mein Profil Bearbeiten möchte, dann funktioniert bei mir einfach gar nichts. Ich habe keine Möglichkeit etwas hochzuladen oder einen URL einzugeben. Es gibt keine Option und aus dem Grund funktioniert einfach gar nichts. Kann mir jemand vielleicht behilflich sein?? Danke schon mal im Voraus!

Kommentar

• Nein, MusicSound! Wir sind dankbar das wir DICH haben!!!

Kommentar

• Ein Danke reicht da bei weitem nicht mehr aus

Ich hatte mal alle, leider ist durch ein Festplattencrash alles weg.
          Leider sind nicht mehr alle verfügbar. Schade, aber die die ich jetzt noch "sichern" konnte, sind sensationell.

Kommentar

• Hallo MusicSound!
            Wir hoffen alle das du uns nie im stich lassen wirst und nie mit deinen wunderbaren Arbeiten aufhören wirst.
            Michaels Tod war für uns alle ein riesiger Schock und schwerer Verlust, aber Dank Dir fällt es nicht ganz so schwer.
            Wenn es Engel gibt, dann bist Du auf jeden Fall einer.
            Mach immer weiter so und Wir werden es Dich immer spüren lassen wie wundervoll du bist und was für ein GROSSARTIGER KÜNSTLER du bist!
            Pass auf Dich auf MusicSound und bleib so wie du bist.Einfach Danke Dafür das es Dich gibt!!!

Kommentar

• Zitat von Katrino Jackson Beitrag anzeigen
              Hallo MusicSound!
              Wir hoffen alle das du uns nie im stich lassen wirst und nie mit deinen wunderbaren Arbeiten aufhören wirst.
              Michaels Tod war für uns alle ein riesiger Schock und schwerer Verlust, aber Dank Dir fällt es nicht ganz so schwer.
              Wenn es Engel gibt, dann bist Du auf jeden Fall einer.
              Mach immer weiter so und Wir werden es Dich immer spüren lassen wie wundervoll du bist und was für ein GROSSARTIGER KÜNSTLER du bist!
              Pass auf Dich auf MusicSound und bleib so wie du bist.Einfach Danke Dafür das es Dich gibt!!!
              JAAAAAAAAAAAAAAAAA!
              Dem kann ich mich nur anschließen.

JAAAAAAAAAAAAAAA,

Kommentar

• @Katrino Jackson: Du hast uns aus der Seele gesprochen. Sein Tod hat uns nicht nur schockiert sondern mehr traurig gemacht. Er hat noch vieles vor sich gehabt. Er hätte noch weitere Maßstäbe entwickelt und das Beste vom Besten gemacht. Schade, das er nicht unter uns ist. Außerdem herzlichen Dank für deine Gedanken und Komplimente. Schön, so was liest man nicht immer

Du und die anderen hier, Ihr seit alle ein Engel.

Ich möchte mich bei allen herzlich bedanken für Ihre Aufmerksamkeit. We sagte noch mal MJ? "I Love You"

Es geht weiter mit einen 4 Varianten Pic aus der "OFF THE WALL" Ära. Viel spaß mit den Black/White Wallpaper Nr. 552 - 553 - 554 und 555.
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von MusicSound; 08.03.2010, 15:07.

Kommentar

• Oh,die gefallen mir sehr gut Musicsound

LG Knöpfchen

Kommentar

• MusicSound!!!

WE love YOU!!!!!!

Kommentar

• @PumaD: Thank you very much

Es geht weiter mit einen 2 Varianten Pic aus der "HIStory" Ära. Viel spaß mit den Wallpaper Nr. 556 und 557.
                      Angehängte Dateien

Kommentar

• Wow die sehen ja super aus

Kommentar

• Die sind ja der Hammer,

LG Knöpfchen

Kommentar

• für die schönen Wallis

Kommentar

• Ich glaube es ja nicht, wow........................................
                              Bin sprachlos.................

Kommentar

• Hallo MusicSound
                                du hast dich wieder mal selbst übertroffen. Vor allem das wallpaper mit der Kerze. es ist einfach nur Wahnsinn. Dieses Bild spiegelt genau Michael Jacksons Seele wieder.
                                wenn du noch mehr davon auf lager hast dann mach doch bitte noch welche davon.das wäre echt super super lieb von dir.
                                Diese Kerze soll ewig weiter brennen. In ewigem Gedenken an Dich Michael Jackson!!!!
                                Wir werden für dich jeden Tag eine neue Kerze anzünden.
                                Möge Gott Dich immer beschützen und in unseren Herzen ist für immer ein Platz für Dich.

MusicSound mach immer weiter so und schick uns jeden Tag ein neues Lächeln auf unsere Gesichter und in unsere Herzen!!!
                                Du bist einfach der Wahnsinn!
                                Zuletzt geändert von Katrino Jackson; 10.03.2010, 02:19.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X