Es geht weiter mit einen 2 Varianten Pic aus der "DANGEROUS" und "HIStory" Ära. Viel spaß mit den Wallpaper Nr. 558 und 559.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
(1958-2009) - Michael Jackson - "King of Music" - Wallpaper 1920x1200
Einklappen
X
-
@Katrino Jackson: Vielen Dank für deinen schönen Beitrag, Gedanken und Komplimente. Freut mich wieder was von dir zu lesen. Ich bin mir sicher das die Fans, deinen Beitrag weiter verfolgen und schön finden, was du so schreibst. Du hast Recht solche Bilder wäre nicht schlecht. Ich schau mal nach was ich so zaubern kann. Und ein Extra dankeschön, das du alles verfolgst.
Es geht weiter mit einen 2 Varianten Pic aus der "DANGEROUS" und "HIStory" Ära. Viel spaß mit den Wallpaper Nr. 558 und 559.
-
Hallo MusicSound!!!!
Ich danke dir das du immer so nette Kommentare schreibst. Ich weiss ja nicht wie Du als Mensch so bist, aber da du so ein super Künstler bist, denke ich mal das du auch ein so klasse Mensch bist. Du hast immer so super Ideen! Wie machst Du das nur?
Michael war der beste Künstler aller Zeiten und so einen Künstler wird es nie wieder geben:Ausser Dir natürlich. Du bist wirklich das absolute Multitalent. Jeden Tag einfach immer wieder so wahnsinns Wallpapers. Solange Du uns immer wieder tolle Bilder von unserem King of Pop gibst, ist er immer ganz nah bei uns und nicht so weit weg und unerreichbar.
Michael Jackson du wirst uns nie verlassen und wir deine Fans werden immer mit unseren Herzen und Gedanken bei Dir sein.Unsere Liebe zu Dir ist einfach unbeschreibbar und wir sind immer stolz auf Dich!
Michael Jackson is the King of the world!!!! MusicSound schön das es Dich gibt, mach wimmer weiter so!!!!!!!!
Kommentar
-
@willyoubethere2908: DANKE DANKE! Wieso fehlen? Ich bin ja noch da. Es wird schön brav weiter gehen, bis Ihr "STOP" sagt
@Katrino Jackson: Herzlichen Dank für deinen schönen Beitrag, Gedanken und natürlich Komplimente. Die Ideen haben sich versammelt und all die Jahren sind sie in meinen Gedanken gefesselt gewesen. Hab eigentlich noch viel vor. Schade das meine Arbeite Michael nicht erleben kann. Ich hatte schon zu seiner Lebzeiten angefangen. Hab noch andere Ideen außer Wallpaper. Ich möchte mich noch mal bei dir bedanken, da du schön verfolgst und die Fans eine Freude bringst.
@timylord: Danke für dein Kommentar. Diese Frage kann ich langsam nicht mehr Antworten, da ich Sie schon sehr oft hier geantwortet habe. Das zeigt, das Ihr nicht richtig genug die HD Wallpapers verfolgt.
Also noch mal für dich und ein letztes mal für alle anderen. CorelDraw, Photoshop, Illustrator usw
Ich möchte mich auch herzlich bei den anderen Fans hier bedanken. Vielen Dank für eure Kommentare. Ich lese alles und möchte mich entschuldigen, wenn ich nicht dazu komme zu antworten.
Es geht weiter mit einen 4 Varianten Pic aus der "OFF THE WALL" - "THRILLER" - "HIStory" und nach der "INVINCIBLE" Ära. Viel spaß mit den Wallpaper Nr. 560, 561, 562 und 563
Kommentar
-
Ich sagte nur "du würdest mir fehlen, wenn du nicht mehr da wärst und uns mit deinen Kunstwerken beklückst"
Also nix mit STOP, du machst schööön brav weiter!!!
Danke dir für die letzten Wallis, sind wieder total schön)
Kommentar
-
musicsound
mittlerweile kann ich micht nicht mehr entscheiden welches denn nun meinen Pc schmücken soll.
Deine Kunstwerke (das meine ich auch so) verschlagen mir jedesmal die Sprache.
Würde es Dir etwas ausmachen auch mal eines von "Remember The Time" zu machen. Bin eine große Bewunderin des alten Ägyptens und beschäftige mich auch als Hobby damit.
Das wäre echt toll!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar