thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(1958-2009) - Michael Jackson - "King of Music" - Wallpaper 1920x1200

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MusicSound, die sind wieder ganz, ganz große klasse geworden!!!!
    Aber wehe du hörst auf von mir wirst du in 10 Jahren noch kein Stop hören
    also schön weiter machen....hehe

Kommentar

• Hallo MusicSound,

Ich bin wieder total erstaunt was Du so gezaubert hast. Ich frag mich immer wieder, wie Du das machst.
      Einfach Klasse. Vor allem das OF THE WALL Wallpaper wo er auf dem Auto sitzt.
      Ich kann nur eins dazu sagen WWWWOOOWWWWWWWWWWWWWW

Es ist schön das es so einen Künstler wie Dich gibt! Du bist hier der treuste Fan von uns allen.
      Du schaffst es immer wieder.
      Michael musste uns leider verlassen aber da es ja Dich gibt, der uns jeden Tag aufs neue zeigt,was wahre Leidenschaft und Liebe und Hingabe zu einem Künstler ist,
      spüren wir nicht, das er nicht mehr bei uns ist.

Hör nie auf an Deine Träume zu glauben, und versuche Sie Dir alle zu verwirklichen.
      Bleib so wie Du bist und ich Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen hier, mit vielen schönen neuen Wallis!

Kommentar

• Hallo MusicSound

Jedes einzelne Bild ist eine Besonderheit und ein Einzelstück! Du bist der Grösste

Kommentar

• Die sind ja wieder super geworden

Bitte,bitte nicht aufhören

LG Knöpfchen

Kommentar

• Ich möchte mich herzlich bei ALLEN bedanken, die meine Wallpapers verfolgen. Es tut mir leid, wenn ich nicht allen was dazu schreibe. Leider habe ich viel um die Ohren und aus dem Grund bin ich zeitlich etwas schlecht dran. Vielen Dank für eure Kommentare und Komplimente. Ich lese alles und möchte mich entschuldigen, wenn ich nicht dazu komme zu antworten.

Ein Extra dankeschön geht an: Katrino Jackson, PumaD, lily, Tatiana kissed Michael,
            willyoubethere2908 und alle anderen die ich nicht aufgezählt habe.

Es geht weiter mit Pic 564 aus der "DANGEROUS" Ära. Viel spaß mit den Wallpaper und freue mich immer wieder von euch was zu lesen...

Liebe Grüße
            MusicSound
            Angehängte Dateien

Kommentar

• @ MusicSound: Ich kann das schon versteht wenn man viel um die Ohren hat und nicht so oft on kommen kann
              Das Walli sieht auch wieder sehr schön aus RESPECKT
              Mach weiter so

Kommentar

• Tolle Wallpaper, MusicSound.

Kommentar

• Deine Wallpaper sind immer wieder sehr schön

Kommentar

• Du bist der Beste
                    Dein Walli hat mich gerade vom Stuhl gehauen, .......mühsam wieder aufgerichtet und sofort gespeichert. Es ist toll geworden, hin und weg

Kommentar

• Danke an Allen...

Es geht weiter mit Pic 565 aus der "INVINCIBLE" Ära (Mit mein Signatur). Viel spaß mit den HD Wallpaper und freue mich immer wieder von euch was zu lesen....
                      Angehängte Dateien

Kommentar

• Wow, ich bin hin und weg, Danke MusicSound!

Kommentar

• Wow habe nach einiger Zeit mal wieder hier reingeschaut. Muss sagen die Wallys sind wieder der Hammer, Spitze und wunderschön

Danke schön Music Sound

Kommentar

• Hallo, Music Sound, vielen Dank für diese tollen Wallpaper, habe jedes schon abgespeichert.Meine Festplatte ist bald voll.Mach weiter so.
                            LG bine68

Kommentar

• Danke MusicSound
                              ich feue mich auch jedesmal in diesen Thread zu kommen um wieder diese genialen Wallpaper zu bewundern!!!
                              Du, du Wallpaper-King, du

Kommentar

• Vielen Dank an Alle...

Es geht weiter mit einem schönen Pic 566 aus der "BAD" Ära. Ich hatte dieses Pic in den letzten Tagen auf meinem Desktop. Viel spaß mit den HD Wallpaper und freue mich immer wieder was von euch zu lesen....
                                Angehängte Dateien
                                Zuletzt geändert von MusicSound; 19.03.2010, 23:36.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X