thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(1958-2009) - Michael Jackson - "King of Music" - Wallpaper 1920x1200

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo Musicsound

Deine Wallis sind soooooooooooooooooooooo schön.Sie lenken mich wenigstens einwenig von meinem großen Schmerz ab Jeden Tag ein wunderschönes Walli von MJ von Dir auf meinem DesktopFür mich bist Du und deine Wallis etwas ganz besonderes.Ich hoffe das es noch viele weitere geben wird Das musste jetzt einfach mal raus

LG Knöpfchen

Kommentar

• @MusicSound Ich finde Pic 567 (also das Erste) dieses Mal am besten. Das ist richtig gut geworden.

dafür!!

Aber natürlich sehen auch die anderen klasse aus. Respekt!!!

p.s.: Danke für das Extra-Dankeschön...
      Zuletzt geändert von moonwalk10; 24.03.2010, 20:23.

Kommentar

• Tolle neue Wallpaper, MusiSound. Die erste gefällt mir besonders gut.

Kommentar

• @musicsound
          Deine Wallis sind wieder super schön geworden, ich bin restlos begeistert & an !
          Kompliment tolle Arbeit
          Freue mich schon auf das nächste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
          Für Deine tollen Wallis hast Du Dir unsere Komplimente verdient und es braucht kein extra Dankeschön an uns
          Zuletzt geändert von lily; 24.03.2010, 21:01. Grund: nachtrag

Kommentar

• Danke MusicSound, die sind wieder wunderschön geworden!!
            und

Kommentar

• Super Walli´s
              Mach weiter so

Kommentar

• Vielen Dank für eure schönen Komplimente und Kommentare. Es freut mich, das Ihr alles verfolgt. Wäre schade das ganze zu verpassen. Ich freue mich wirklich jedes mal über eure Begeisterung. Ihr schreibt so schön und ich weiß ehrlich nicht mehr, wie ich mich weiter bedanken soll.....

Es geht weiter mit 5 Varianten Pic aus "INVINCIBLE" Ära. (Zurzeit ist 571 mein Desktop Pic) Viel spaß mit Pic 571, 572, 573, 574 und 575. Lasst euch immer wieder überraschen....
                Angehängte Dateien

Kommentar

• Auch wieder super Walli´s

Kommentar

• Danke musicsound
                    Ich bin glücklich über jedes neue Walli Du bist spitze. Mach bitte weiter so. Die Wallis erfreuen mein Herz und meine Augen, auch wenn sie traurig sind und es einen Stich in das Herz gibt.
                    Du bist großartig

Kommentar

• Super geworden, deine neuen Wallis....

Du schreibst, dass du langsam nicht mehr weißt, wie du dich bedanken sollst-->ich weiß auch nicht mehr, wie ich dir noch mehr danken soll

Kommentar

• Danke und bitte mehr aus Invincible

Kommentar

• Ich kann mich nur anschliessen,Deine Wallis sind wieder super geworden

LG Knöpfchen

Kommentar

• Tolle neue Wallpaper, MusicSound.

Kommentar

• Hallo MusicSound

Jetzt habe ich auch die Gelegenheit mich bei dir für deine wunderschönen Wallpaper zu bedanken.

Was kann ich noch viel schreiben? Ich kann mich definitiv meinen Vorrednern anschließen. Sie sind brilliant und schenken grosse Freude!!!

Kommentar

• Interessante Wallpaper, MusicSound
                                Da weiß ich gar nicht, welches ich als Hintergrund nehmen soll.....

Ich freue mich wirklich jedesmal, in diesen Thread zu kommen und deine wundervolle arbeit bewundern zu können, MusicSound!!!!
                                Dafür und und

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X