thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(1958-2009) - Michael Jackson - "King of Music" - Wallpaper 1920x1200

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo Freunde,

Es geht weiter mit HD Wallpaper Nr. 717. Viel spaß und lasst euch weiter überraschen..
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Das ist schön,Musicsound

,für Deine Mühe

LG Knöpfchen

Kommentar

• Liebe Freunde,

es geht weiter mit HD Wallpaper Nr. 718. Viel spaß und lasst euch weiter überraschen..
        Angehängte Dateien

Kommentar

• Deine Wallis sind alle wieder spitzenmäßig geworden,Musicsound.
          Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.
          LG.Inlove.

Kommentar

• für deine unermüdliche Arbeit Musicsound, die Wallis sind einfach der Wahnsinn, du überrascht mich immer wieder aufs Neue!

Dir auch schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit (hoffentlich) neuen Wallpapers

Kommentar

• DANKE lieber Musicsound für deine tollen Wallis, bin immer wieder begeistert davon .....auch Fb reissen sie sich darum. Bitte bitte hör nie auf damit, du bist einfach SUPER!!!

Ich wünsch dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Lg
              Brigitte

Kommentar

• Auch ich wünsch Dir und deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

Deine Wallis sin wie immer ganz toll

LG Knöpfchen

Kommentar

• Liebe Freunde,

herzlichen Dank für die schönen Weihnachtswünsche. Das alles wünsche ich euch auch. Hoffe Ihr habt schönes Weihnachtsfest gehabt. Es geht weiter mit HD Wallpaper Nr. 719.
                  Viel spaß und lasst euch weiter überraschen…
                  Angehängte Dateien

Kommentar

• MusicSound das wallpaper ist traumhaft schön gemacht!!!!!!

vielen lieben DANK!!!!!!!

MJJ für immer und ewig!!!!!!

MusicSound ich traue es mich gar nicht sagen nach so langer Zeit... aber bin echt das erste mal in diesem thread *michschämendhintermeinenhändenversteck* und habe mir in ruhe deine arbeiten angesehen und kann nur eines sagen

GOD OF MJ WALLPAPERS!!!!!!!!!!!!!

Du machst dir so viel Mühe, und man sieht du steckst sehr viel liebe und zeit in deine Arbeit. Das finde ich toll! Weiter so!!!

Viele liebe Grüße!

angelina
                    Zuletzt geändert von little_miss_sunshine; 28.12.2010, 15:39. Grund: nachtrag

Kommentar

• Hallo Musicsound, deine Wallis sind wieder mal super.. Dankeschön..

ich wollte dir eine Nachricht schicken, aber leider ist dein Postfach voll.. deshalb auf diesem Wege. Ich hoffe die Mods löschen es nicht.. sorry für´s OT

Evtl. kannst du mir helfen.. bitte.. ich möcht mir gern eine Vorlage fürs Auto basteln.. ich hab mir auch bereits Brushes für Photoshop runtergeladen.. allerdings such ich mir grade ´nen Wolf, denn ich such den Schriftzug "Michael Jackson".. so wie du ihn hier oben (siehe Anhang), in deinem Walli verwendet hast.

Kannst du mir evtl. aushelfen oder mir einen Tipp geben wo ich das Tutorial downladen kann.. Das wäre super lieb von dir.. evtl. hast du es ja und magst es mir per e-mail zusenden.. mail@fotodesign-mazur.de

Dafür bekommst du von mir 1000 Küsschen

Ganz liebe Grüsse & einen guten Rutsch ins Jahr 2011 wünsche ich

LOVE

Sandra
                      Angehängte Dateien

Kommentar

• Boah MusicSound, das Wallpaper sieht wieder soooooo toll aus
                        und

Kommentar

• Sehr schönes Walli Musicsound

LG Knöpfchen

Kommentar

• Hallo Freunde,

herzlichen Dank für die schönen Komplimente und Kommentare. Freut mich von euch zu lesen. Freut mich, wenn ich euch damit eine Freude machen kann. Es geht weiter mit HD Wallpaper Nr. 720. So ich denke mal dies ist das letzte Wallpaper fürs Jahr 2010. Ich wünsche euch ALLEN einen guten rutsch ins neue Jahr 2011. Viel spaß und lasst euch weiter überraschen…

P.S:
                            @little_miss_sunshine: Ich weiss gar nicht wie ich mich bei dir bedanken soll Einfach wunderschön zu lesen und ganz doll lieb BEDANKEN

@Speechless2001: Ich schau mal was ich so finden kann. Michael in Werewolf Style gibt es ganz bestimmt viele Bilder. Ich finde die Idee Cool. Wenn du das fertig hast, dann bitte ein Bild hier hochladen und uns allen die Premiere teilen.

So ein Extra Dankeschön nochmals an: little_miss_sunshine - Speechless2001 - PumaD - Knöpfchen
                            Angehängte Dateien

Kommentar

• Ich wünsche dir auch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.......das Wallpaper ist wunderschön......wie alle Bilder von dir!!!

Ich freue mich schon auf Nachschub im Neuen Jahr....bis dahin erhol dich gut..

Alles Liebe
                              magictree

Kommentar

• .......wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Super,Super,Super......

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X