LG Knöpfchen
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
(1958-2009) - Michael Jackson - "King of Music" - Wallpaper 1920x1200
Einklappen
X
-
Einfach nur klasse MusicsoundMehr gibt es da nichts hinzuzufügen,achso außer das es mir wieder sehr gut gefälltDanke das Du mir einen kleinen Einblick in dein berufliches Umfeld gegeben hast.Ist bestimmt auch interessant was Du da machstFreu mich auf Deine nächsten Wallis,ich lass mich gern weiter überraschen
LG Knöpfchen
-
Herzlichen DANK Freunde,
freut mich von euch ALLEN was zu lesen. Vielen Dank für die schönen wundervollen Kommentare. Es macht immer wieder eine Freude für mich und vor allem für EUCH.
So es geht weiter mit "SMOOTH CRIMINAL" HD Wallpaper Nr. 747. Viel spaß und lasst euch immer wieder überraschen…..
@knöpchen: Vielen Dank und nicht vergessen immer schön verfolgen
Kommentar
-
Hallo Freunde, die Freude geht weiter.
Es geht weiter mit HD Wallpaper Nr. 750. aus der "BAD World Tour" - "MAN IN THE MIRROR". Viel spaß und lasst euch immer wieder überraschen…..
@Knöpfchen: Danke sehr. Einfach weiter geniessen und gerne könnt Ihr mal Kritisieren, wenn was nicht toll rüber kommen sollte.
Kommentar
-
Oh,mal eine andere Perspektive von MJGefällt mir auch sehr gut,MusicsoundNaja bis jetzt gab es einfach nichts zu kritisierensie waren bis jetzt alle sehr gut,das ist meine persönliche MeinungUnd ich würde die Wallis und auch Dich sehr vermissen wenn Du damit aufhören würdest.Es ist schön das es Dich gibt Musicsound,warte schon ganz ungeduldig auf das nächste Walli von Dir.Und ich genieße sie immer Deine Meisterstücke
LG Knöpfchen
Kommentar
-
Man das ist ein hammer Walli,MusicsoundGern geschehen,Du gibst dir immer so viel Mühe da sind solche liebevollen Gedanken auch mal angebrachtIch spreche aus meinen tiefsten Herzen.Ich bin sehr froh das Du Michael so ehrstBin schon sehr lange Fan von ihm,und es tut immer noch sehr weh das er nicht mehr da ist.Deine Wallis muntern mich etwas aufDarf ich mal fragen wie alt Du bist!!Und gibt es auch mal wieder ein This is It Walli von Dir??Jedenfalls warte ich schon ungeduldig auf Dein nächstes Werk.
LG Knöpfchen
Kommentar
-
Na bei diesem Lachen kann ja Frau nur so dahin schmelzenDein Walli gefällt mir wieder ausgesprochen gutHör bloß nie auf damitDanke das Du meine neugiergen Fragen so geduldig beantwortestSuper 33 ist ein schönes Alter,denke ich jedenfallsUnd einen ganz lieben Dank an Dich das Du mit den This is it Walli weiter machst
LG Knöpfchen
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar