Nr. 759 raubt mir ja wieder mal den Atem. Michael ist aber auch eine Augenweide.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
(1958-2009) - Michael Jackson - "King of Music" - Wallpaper 1920x1200
Einklappen
X
-
*rrrrrrrrrrrrrrr* Musicsound! Ich bin eigentlich eher zurückhaltend.......
Kannste nochmal ne schöne Pose von "On more Chance" machen ??????
Kommentar
-
Hat schon was für sich, danke! Ich glaube, so klangsam bestätigt es sich, daß Du der weiblichen Gattung angehörst, Musicsound?
Sehr schöne Wallis hier, möchte mich einfach mal dafür bedanken, auch wenn ich sonst hier nichts schreibe, bin ich immer am Schauen!
Kommentar
-
Hat schon was für sich, vielen Dank dafür! Langsam bestätigt sich mein Eindruck, daß Du der weiblichen Seite angehörst, Musicsound?
Auch wenn ich sonst hier nichts schreibe, möchte ich mich doch mal für die schönen Wallis bedanken, bin immer am Schauen!
Kommentar
-
Danke Freunde,
es geht weiter mit HD Wallpaper Nr. 761. Viel spaß und lasst euch immer wieder überraschen…..
@Carehim: Also da liegst du nun mal falsch. Ich gehöre zu der männlichen Seite
Warum solche Bilder von MJ? Ganz einfach, hier wird seine Künstlerische und Stationen aus der verschiedene Ära Präsentiert. ALLE Fans sollten sehen, das MJ sehr Foto gehend und immer wieder tolle Bilder hatte.
@ Für ALLE: Bald werde ich zusätzlich spezial für die Girls einen Neuen Wallpaper Thread eröffnen. Dort wird MJ nur mit Frauen auf dem Bilder zu sehen sein. Viele denken, das er selten mit Frauen gewesen war. Das ist nicht wahr und aus dem Grund wird das Gegenteil sehr stark bewiesen. Nach diesen Bildern werden viele sich wundern, das er die Frauen immer im Hintergrund gehabt hat.
Kommentar
-
@MusicSound
hab diesen thread gestern erst entdeckt und er hat mich eine schlaflose nacht gekostet.
DU hast mich diese schlaflose nacht gekostet.konnte nicht aufhören,bevor ich mir nicht alle
bilder angesehen habe.ich bewundere soviel kreativität und ich bin wirklich beeindruckt.
ich freue mich darauf zu verfolgen was du in zukunft noch zaubern wirst.
1000000000000000000000 dank fürs erste.
liebe grüße,britta
Kommentar
-
Hallo Freunde,
es geht weiter mit HD Wallpaper Nr. 762. Viel spaß und lasst euch immer wieder überraschen…..
@bvollmer13/Britta: Herzlichen Dank für deine wunderschönen Kommentar. Dazu kann ich nur noch Respekt sagen. Hast bestimmt eine menge Zeit gebraucht. Ich hoffe das warten hat sich gelohnt Oh ja, verfolge weiter. Wer Michael immer wieder sehen möchte, der ist hier schon mal richtig.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar