thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(1958-2009) - Michael Jackson - "King of Music" - Wallpaper 1920x1200

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• eine tolle leistung.wirklich wahnsinn.danke für jedes einzelne

Kommentar

• Herzlichen Dank Freunde,

schön das Ihr meine werke verfolgt. Freut mich von euch immer wieder was zu lesen. So es geht weiter aus der "THRILLER" Ära mit HD Wallpaper Nr. 801. Viel spaß und lasst euch wieder überraschen…
      Angehängte Dateien

Kommentar

• wie immer coole arbeit...lob
        was ich noch fragen wollte ob man das Bild das ich auf der vorherigen Seite gepostet habe vlt. auch als Wallpaper verarbeiten könnte
        Nur kein Stress

thx

Kommentar

• P.S: MJ 58-09: Das Bild wurde schon verwendet. Es ist Wallpaper Nr 111.

Ich habe es noch mal Extra in einer neuen Version angefertigt.

Grund: Die ältere Version hatte einen schlechten Qualität. Der neue hat eine bessere Auflösung. Jeder kann die alte Nr 111 löschen und mit der neuen ersetzen.
          Angehängte Dateien

Kommentar

• So und hier geht es es weiter aus der "BAD" Ära mit HD Wallpaper Nr. 802. Viel spaß und lasst euch wieder überraschen…
            Angehängte Dateien

Kommentar

• Ganz,ganz tolle Wallis von Dir MusicSoundBin auf die nächsten gespannt

LG Knöpfchen

Kommentar

• ooh sry...aber bei ca. 800 wallpapern
                sieht auf jeden Fall cool aus
                thx

Kommentar

• Hallo Musicsound
                  nach langer langer Zeit bin ich auch nochmal da.
                  mit diesem Bild hast du mir eine wahnsinnig tolle Freude gemacht. es ist mein Lieblingsbild, und ich finde es immer wieder erstaunlich, was du aus seinen Bildern zaubern kannst.
                  in Dankbarkeit-Freundschaft und Respekt für dich, sage ich DANKE

Kommentar

• Herzlichen Dank liebe Freunde,

es geht weiter mit einen besonderen Wallpaper aus der "BAD" Ära Nr. 803. Bei dem Bild habe ich diesmal was neues Experimentiert. Wenn es euch nicht gefallen sollte, dann könnt Ihr ruhig eure Meinung schreiben. Viel spaß und lasst euch wieder überraschen…
                    Angehängte Dateien

Kommentar

• Erst dachte ich...........Oooooh......ein Bild das ich noch nicht kenne............aber, es ist nicht *echt* , oder....????

Aber gut gemacht......

Kommentar

• Sehr gut gemacht,MusicSound

LG Knöpfchen

Kommentar

• Es geht weiter aus der "INVINCIBLE" Ära Wallpaper Nr. 804. Viel spaß und lasst euch wieder überraschen…
                          Angehängte Dateien

Kommentar

• WOW das ist coooooooooooooooooooooooooooooooool,MusicSound Bitte mehr davon

LG Knöpfchen

Kommentar

• Fantastic musicsound!

Kommentar

• Es geht weiter aus der "BAD" Ära ("SPEED DEMON") Wallpaper Nr. 805. Viel spaß und lasst euch wieder überraschen…
                                Angehängte Dateien

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X