LG Knöpfchen
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
(1958-2009) - Michael Jackson - "King of Music" - Wallpaper 1920x1200
Einklappen
X
-
MusicSound, deine Wallies - der absolute Hammer. Man weiß gar nicht, welches man als Hindergrund nehmen soll. Ich wechsel einfach immer mal wieder. Hab heut auch mal eine kleine Bitte: Könntest Du vll. mal ein Wallie machen aus der zeit, als Michael seine Brille (nicht die Sonnenbrille !!) und diese Maßanzüge trug ? Ich persönlich find ihn da absolut umwerfend...Hab jetzt kein Bild zur Hand, aber du weißt sicher, was ich mein !? Das wäre absolut super-super-lieb von DIR !!!
Kommentar
-
Ich weiß auch nicht welches ich immer als Hintergundbild nehmen soll,also bleibt nichts übrig als immer mal zu wechseln.Ein Walli ist schöner als das andereDas hier ist er Hammer schlecht hin,das wird gleich mein neuer Desktophintergrund werden
LG Knöpfchen
Kommentar
-
Es geht weiter aus der "INVINCIBLE" Ära mit Wallpaper Nr. 810. Viel spaß und lasst euch wieder überraschen…
@SAD: Vielen Dank für dein Kompliment. Ich werd mir mühe geben deine Wünsche in Erfüllung zu bringen.
@Knöpfchen: Du bist sowieso mein großer Fan Freut mich das du immer wieder verfolgst. Hoffe das die anderen das auch machen. Das wäre schade von Michael sowas zu verpassen.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar