thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(1958-2009) - Michael Jackson - "King of Music" - Wallpaper 1920x1200

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ganz toll gemacht,MusicSound

LG Knöpfchen

Kommentar

• Es geht weiter aus der "BAD" Ära mit Wallpaper Nr. 806. Viel spaß und lasst euch wieder überraschen…
      Angehängte Dateien

Kommentar

• Also, MusicSound, dies hier ist ja wohl mal wieder der absolute Oberhammer:

Supertolloberklasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• das ist unglaublich schön!!!

danke musicsound

Kommentar

• WOW!!! musicsound!!! its wonderfull!

Kommentar

• das ist wirklich große Klasse,MusicSoundUnd diese Augen

LG Knöpfchen

Kommentar

• Dieses wundervolle Walli hat es geschafft, mein bisheriges, das sehr lange auf meinem Bildschirm war, abzulösen, gesehen und draufgemacht, einfach nur wunderschön, zum Dahinschmelzen....

Kommentar

• Vielen Dank liebe Freunde, freut mich das es euch immer wieder gefällt. Es ist schön von euch mal was zu lesen. So es geht weiter aus der "DANGEROUS" Ära mit Wallpaper Nr. 807. Viel spaß und lasst euch wieder überraschen…
                  Angehängte Dateien

Kommentar

• Und wieder diese Augen,einfach nur zu dahinschmelzen

LG Knöpfchen

Kommentar

• Es geht weiter aus der "HIStory" Ära mit Wallpaper Nr. 808. Viel spaß und lasst euch wieder überraschen…
                      Angehängte Dateien

Kommentar

• Dieses Lachen,einfach nur schöngroßes Lob MusicSound

LG Knöpfchen

Kommentar

• Es geht weiter aus der "INVINCIBLE" Ära mit Wallpaper Nr. 809. Viel spaß und lasst euch wieder überraschen…
                          Angehängte Dateien

Kommentar

• MusicSound, deine Wallies - der absolute Hammer. Man weiß gar nicht, welches man als Hindergrund nehmen soll. Ich wechsel einfach immer mal wieder. Hab heut auch mal eine kleine Bitte: Könntest Du vll. mal ein Wallie machen aus der zeit, als Michael seine Brille (nicht die Sonnenbrille !!) und diese Maßanzüge trug ? Ich persönlich find ihn da absolut umwerfend...Hab jetzt kein Bild zur Hand, aber du weißt sicher, was ich mein !? Das wäre absolut super-super-lieb von DIR !!!

Kommentar

• Ich weiß auch nicht welches ich immer als Hintergundbild nehmen soll,also bleibt nichts übrig als immer mal zu wechseln.Ein Walli ist schöner als das andereDas hier ist er Hammer schlecht hin,das wird gleich mein neuer Desktophintergrund werden

LG Knöpfchen

Kommentar

• Es geht weiter aus der "INVINCIBLE" Ära mit Wallpaper Nr. 810. Viel spaß und lasst euch wieder überraschen…

@SAD: Vielen Dank für dein Kompliment. Ich werd mir mühe geben deine Wünsche in Erfüllung zu bringen.

@Knöpfchen: Du bist sowieso mein großer Fan Freut mich das du immer wieder verfolgst. Hoffe das die anderen das auch machen. Das wäre schade von Michael sowas zu verpassen.
                                Angehängte Dateien

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X