thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(1958-2009) - Michael Jackson - "King of Music" - Wallpaper 1920x1200

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Oh,jetzt werd ich ganz verlegen.Nein mal im ernst,ich werd immer ein großer Fan von Dir und deinen Wallis seinUnd verfolgen tu ich immer wieder gern wenn es sowas schönes von Michael gibtSehr schönes Walli,MusicSound

LG Knöpfchen

Kommentar

• Es geht weiter aus der "BAD" Ära mit Wallpaper Nr. 811. Viel spaß und lasst euch wieder überraschen…
      Angehängte Dateien

Kommentar

• WOW,das ist aber ein schönes Walli,MusicSoundDies wird mein nächster Desktophintergrund

LG Knöpfchen

Kommentar

• Es geht weiter aus der "DANGEROUS" Ära mit "JAM" HD Wallpaper Nr. 812. Viel spaß und lasst euch wieder überraschen….
          Angehängte Dateien

Kommentar

• Hallo MusicSound,
            ich muß gestehen, dass ich noch nie so richtig Deine tollen Wallpaper gesehen habe, bis mich eine liebe Freundin aus dem Forum auf Deinen Thread aufmerksam gemacht hat. Dafür bin ich ihr dankbar, denn ich ackere mich heute und in den nächsten Tagen mal durch Deine Seiten. Du müßtest einiges mehr an Dankebutton auf Deinem "Konto" haben. Ich bin leider erst von hinten auf Seite 190 angekommen. Ab jetzt bitte gerne weitermachen. Und DANKE

Kommentar

• Hallo MusicSound, Deine Wallis das weißte sind nun mal Spitze, meinen Respekt!!!! Und hier gibbet sogar meinen dicken Daumen !!!
              Eine Anregung, eine Bitte oder auch ein Wunsch ,. Wir wissen ja nicht wie lange unser Denkmal noch erhalten bleibt, fällt Dir vllt. dazu was ein ? Das Denkmal gekoppelt mit Michael als bleibende Erinnerung...????

Kommentar

• Mal etwas andere Schrift,gefällt mir sehr gut MusicSound

LG Knöpfchen

Kommentar

• @daggi: Herzlichen Dank für deine Meinung. Sehr gut, das du uns hier gefunden hast. Schau einfach jeden Tag mal vorbei um nichts zu verpassen.

@Biggi25: Vielen Dank. Ähhmmm welches Bild oder besser gesagt was meinst du mit Denkmal? Hab deine Frage nicht so richtig verstanden.

@Knöpfchen: Danke dir. Ich glaube du würdest dich immer freuen für abwechselnde Gestaltungen.

Es geht weiter aus der "BAD" Ära mit Wallpaper Nr. 813. Viel spaß und lasst euch wieder überraschen….
                  Angehängte Dateien

Kommentar

• Ich schick Dir mal einpaar Bilder per PN !!!
                    LG Biggi

Kommentar

• Sehr schönes Walli,MusicSound

@Na klar freu ich mich immer über eine etwas andere Gestaltung Deiner WallisDa macht mein Herz gleich ein Freudensprung

LG Knöpfchen

Kommentar

• Es geht weiter aus der "BAD" Ära mit Wallpaper Nr. 814. Viel spaß und lasst euch wieder überraschen….

@Biggi25: Danke für die Bilder....Hmmm ich lass mir noch was einfallen....
                        Angehängte Dateien

Kommentar

• Habe grade erstmal zig Zeiten durchgehen müssen und speichern speichern speichern. da waren wieder so viele tolle Wallis dabei das es mir immer so schwer fällt welches ich als erstes benutze, auf meinem Handy machen die sich auch gut, aber ja auch immer nur eins, werde jetzt mal schuaen...
                          Vielen liben Dank MusicSound

Kommentar

• MusicSound: ich kann nur sagen : FANTASTISCH !!!!! Du bist hier echt eine große Bereicherung !! Mach bitte weiter so !!

Kommentar

• Das ist sieht sehr gut aus,gefällt mir

LG Knöpfchen

Kommentar

• Liebe Freunde,

vielen Dank für die schönen Kommentare. Es geht weiter aus der "INVINCIBLE" Ära mit "YOU ROCK MY WORLD" Wallpaper Nr. 815. Viel spaß und lasst euch wieder überraschen….

@Sad + @Schafi77 + @Knöpfchen: Vielen, vielen DANK!
                                Angehängte Dateien

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X