thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(1958-2009) - Michael Jackson - "King of Music" - Wallpaper 1920x1200

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Uiiiiiiiiiiiiiiii das ist toll,MusicSoundNur finde ich etwas zu dunkel,war dies beabsichtigtOder sehe ich schlecht

LG Knöpfchen

Kommentar

• Wow, das hat was...da kommt eine unglaubliche Magie rüber...superschön !!

Kommentar

• Hi Musicsound,

wollte mich heute auch endlich mal wieder bedanken. Ich finde deine Bilder superklasse!

Schade, dass man immer nur eins verwenden kann. Zur Zeit hab ich Nr. 802, da es auch mein Lieblingsbild von ihm ist.

Besonders gut finde ich, dass du die Bilder immer so gestaltest, dass man viel Platz für die Icons hat.
        So brauch ich das Bild nur noch auf die passende Größe basteln und fertig.

Zum Glück hab ich eine große Platte und so kann ich alles speichern.

Mach bitte weiter so und ganz doll Danke!

Kommentar

• Hallo Freunde,

herzlichen Dank immer wieder für die schönen Kommentare. Besonders finde ich es gut, wenn hier leute schreiben von den ich noch nie was gelesen habe. Das zeigt das meine Arbeit nicht umsonst war. Manchmal denke ich das hier nicht viele verfolgen. Das wäre wirklich schade, wenn es so sein sollte. Ich freue mich , wenn viele hier schreiben welche HD Nr sie zur zeit benutzen. Somit sehe ich was hier so die Geschmacksrichtungen sind.

Es geht weiter aus der "BAD" Ära mit "MOONWALKER" Wallpaper Nr. 816. Ich wollte es so machen wie bei Terminator. Viel spaß und lasst euch wieder überraschen….

Ein Extra Dankeschön geht an: @Sad und @Knöpfchen.

@darksoul: Vielen Dank, das du dich heute beschlossen hast dich zu melden. Nicht schlecht du hast es wahrscheinlich geahnt das mit Icon Ja klar, das habe ich mit Absicht so gemacht das jeder platz hat. Noch mal Dankeschön und deine gedanken sind immer wieder willkommen.
          Angehängte Dateien

Kommentar

• Hallo Musicsound,
            ich frage jetzt mal gaaanz blöd, was bedeutet HD Nr.? Kannst Du oder jemand anderes mir auf die Sprünge helfen?

Mach weiter so, ich finde Deine Arbeit hier sehr interessant, viele Bilder haben mehr Aussagekraft durch Deine Bearbeitung, wie es auf den ersten Blick scheint, das zeichnet Dich und Deine Freude an der Arbeit aus und ich finde, Du hättest echt mehr als ein Dankeschön verdient...

Kommentar

• Huch das Bild ist etwas kruselig,gefällt mir aber trotzdem MusicSoundDie Szene wo er sich verwandelt ist klasse

LG Knöpfchen

Kommentar

• Der Hammer - ein ganz anderer Michael...wird natürlich sofort abgespeichert. Du machst das soooo klasse...

Kommentar

• Liebe Freunde,

es geht weiter aus der "INVINCIBLE" Ära mit "YOU ROCK MY WORLD" Wallpaper Nr. 817. Viel spaß und lasst euch wieder überraschen….

@Sad: Vielen Dank!

@daggi: HD bedeutet "High Definition" Das sind Auflösungen (1920x1080 / 1920x1200) für Bildschirme wie Full HD Fernsehen oder Monitor und sogar Handys. Also somit hast du diese Wallpaper in dieser Format.
                  Angehängte Dateien

Kommentar

• Lieber musicsound,

du hast weiter vorne mal erwähnt, dass du nicht weißt,ob deine Wallis immer noch die gleiche Anziehungskranft haben,wie noch vor einiger Zeit...................
                    Darüber brauchst du dir mit Sicherheit keine Gedanken zu machen; deine 3 threads gehören zu denjenigen,die ich immer wieder gerne besuche. Einige Wallis finde ich toll,dann gibt es aber auch Wallpaper, die mich einfach nur umhauen.
                    Von mir ein gebündeltes danke für alle deine Wallpaper..................

Ich kann mich auch sehr glücklich schätzen,mit dir aus derselben schönen Stadt Hamburg zu stammen..... (ich war schon immer eine große Lokalpatriotin hehehe)

Kommentar

• hallo MusicSound
                      Deine Wallpaper sind einmalig schön. Vielen herzlichen Dank für diese Bilder .
                      Ich schaue nur unregelmässig (bisher) hier rein, aber Deine Arbeit (Hingabe) hat mich stets beeindruckt.
                      Mir gefällt ausserdem Dein Zusatz "King of Music" oder "The greatest Entertainer of all".

Zu den Wallis. Ich muss hier vieles noch nach-/durchblättern....
                      ...aber vielleicht eine Anregung (für irgendwann später...). Was hältst Du von einer kleinen "Königsserie"?
                      Bspw. Mike mit Krone, Kronen-Logo, "kronen"stilisierte Lichteffekte der Bühnenscheinwerfer, u. ähnl....? LG

Kommentar

• Ich kann auch Dir nur meinen immerwiderkehrenden Respekt rüberbringenDeine Wallis sind einmalig und gehen unter die Haut.Bin wirklich froh das es Dich gibt und das du die Erinnerung an Michael hochhälst.Ich personlich wäre ohne Deine Wallis immernoch in einem SchockzustandDenn ich vermisse Michael noch immer sehr.Deshalb hoffe ich das es noch sehr viele Wallis von Dir geben wird

LG Knöpfchen

Kommentar

• Ich kann mich meinen Vorrednern nur immer wieder anschließen. Auch ich vermisse Michael immer noch sehr und ohne deine wunderschönen Wallis wäre es noch schwerer zu verkraften als ohnehin schon. Du hälst hier auf wundervolle Weise die Erinnerung an Michael hoch und dafür danke ich Dir von ganzem Herzen.

Nun freu ich mich auf viele weitere wundervolle Wallis von Dir...laß dich einfach mal drücken, du hast es dir echt verdient...

Kommentar

• Hallo Freunde,

herzlichen Dank für die schönen Kommentare und Gedanken über meine Arbeit. Ich freue mich, wenn es euch immer wieder gefällt.

Es geht weiter aus der "BAD" Ära mit "SMOOTH CRIMINAL" Wallpaper Nr. 818. Viel spaß und lasst euch wieder überraschen….

Ein Extra Dankeschön geht an:

@toolate: Vielen vielen Dank. Freut mich sowas mal zu lesen!

@courage: Danke freut mich das es dir auch gefallen hat. Ja, sowas mit König Still hatte ich ständig mal überlegt. Wenn Ihr solche Bilder habt oder sieht, dann her damit. Einfach senden und ich schau mal nach was ich daraus machen kann.

@Knöpfchen: Sehr süss und Emotionaler Gedanke. Vielen Dank für deine schönen Kommentare immer wieder und verfolge schön weiter.

@Sad: Herzlichen Dank sehr lieb von dir. Viele denken genau das selbe. Schade das er so früh gehen musste...
                            Angehängte Dateien

Kommentar

• Es geht weiter aus der "BAD" Ära mit "SMOOTH CRIMINAL" Wallpaper Nr. 819. Viel spaß und lasst euch wieder überraschen….
                              Angehängte Dateien

Kommentar

• Oh,die gefallen mir sehr gut MusicSound

PS:Wie lange bist Du eigendlich schon Fan von MJ??Und ganz sicher werde ich Deine Arbeiten weiter verfolgenDas lass ich mir doch nicht entgehen.

LG Knöpfchen

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X