thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(1958-2009) - Michael Jackson - "King of Music" - Wallpaper 1920x1200

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lieber musicsound,

es ist mir fast schon peinlich.................du hast schon so oft aus meinen Wunschbildern wunderbare Wallis gemacht, aber ich habe noch einmal ein Anliegen an dich :
    Ich liebe dieses Bild von Michael.....ich kann mit Bestimmtheit sagen, dass es mein Lieblingsbild von ihm ist; wie er dieses fremde Kind so im Arm hält und der Kleine ihn anschaut......ach einfach wunderbar. Ich weiß das Bild hat nicht die beste Qualität, aber mir wäre egal, ob das bearbeitete etwas verschwommener wäre, als es eh´ schon ist.
    Ich möchte es nämlich liebend gerne auf meinem desktop haben. Etwas ganz dezentes, ohne viel Schnickschnack.......eben so wie du es immer hinbekommst.

Vielen lieben Dank schonmal im voraus!
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Es geht weiter aus der "THRILLER" Ära mit Wallpaper Nr. 820. Viel spaß und lasst euch wieder überraschen….

@Knöpfchen: Ich bin über 27 Jahren Fan von MJ. Vielen Dank, mach das ruhig weiter. Du wirst es nicht bereuen...

@toolate: Ich muss dich leider enttäuschen. Das Bild ist zu klein und die Auflösung wirklich sehr schlecht. Wenn ich das Bild in einem Großen Auflösung und guter Qualität finde, dann wird dein Wunsch zur Erfüllung gehen.
      Angehängte Dateien

Kommentar

• Lieben Dank musicsound,
        aber dieses Bild habe ich in anderer Ausführung nie gesehen..scheint schon eher fast nur ein Schnappschuss zu sein.
        Es gibt ja noch andere wundervolle Wallis von dir................."muss" ich also mit denen vorlieb nehmen.

LG

Kommentar

• sehr sehr schönes walli musicsound
          1000 dank

Kommentar

• Michael als Cowboy,sieht super aus MusicSound

@WOW so lange bist Du schon Fan von MJ,warst Du mal bei einem Konzert von ihm??

LG Knöpfchen

Kommentar

• Vielen Dank Freunde,

es geht weiter aus der "THRILLER" Ära mit Wallpaper Nr. 821. Viel spaß und lasst euch wieder überraschen….

@Knöpchen: Nein leider nicht und du kannst dir nicht vorstellen wie sehr ich das bereue! Wollte schon immer mal auf sein Konzert hatte immer wieder hindernisse gehabt. Grad bei This Is It habe ich mich wie ein kleines Kind gefreut und dann wurde er von uns weggenommen...Aber zum Glück habe ich Ihn 3 mal nah gesehen...was unvergesslich bleibt...
              Angehängte Dateien

Kommentar

• Gefällt mir sehr gut,MusicSoundfreu mich auf weitere schöne Werke von Dir

@das tut mir sehr leid,das Du nie die Gelegenheit hattest ihn lieve zu erlebenIch hatte das Glück am 03.August 1997 in Leipzig dabei sein zu können Ich kann Dir sagen das war gigantisch,ich wäre bestimmt in Ohnmacht gefallen wenn ich meine Freundin nicht dabei gehabt hätteIch denke heute noch sehr oft daran zurück und freu mich ihn mal live gesehen zu haben.Jetzt schätzt man dies erst so richtigIn This is it war ich auch drei mal,ein gelungener Film

LG Knöpfchen

Kommentar

• Es geht weiter aus der "BAD" Ära mit Wallpaper Nr. 822. Viel spaß und lasst euch wieder überraschen….

@Knöpfchen: Das glaube ich dir. Da wird man schon neidisch, wenn einige erzählen wie unvergesslich das war. Das kann ich mir schon gut vorstellen aber leider nicht mehr erleben. SCHADE!
                  Angehängte Dateien

Kommentar

• was für ein atemberaubend schönes Bild.......da fällt man fast um, wenn man den PC hochfährt....
                    Danke, Musiksound......

Kommentar

• Das wird mein nächstes DesktophintergrundbildDas Farbenspiel gefällt mir sehr gut,hast du gut hinbekommen MusicSound

LG Knöpfchen

Kommentar

• Vielen Dank Freunde,

es geht weiter aus der "DANGEROUS" Ära mit Wallpaper Nr. 823. Viel spaß und lasst euch wieder überraschen….
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von MusicSound; 01.08.2011, 00:40.

Kommentar

• Das letzte hier ist wirklich wunderschön
                          Ich hab grad mal ein bisschen hier den Thread durchstöbert und find einfach alle deine Wallpapers klasse, musicsound

Kommentar

• Schönes Motiv,MusicSoundNur die Schrift gefällt mir nicht so ganzSie ist so nach oben gequescht

LG Knöpfchen

Kommentar

• Vielen Dank Freunde,

es geht weiter aus der "INVINCIBLE" Ära mit "YOU ROCK MY WORLD" Wallpaper Nr. 824. Viel spaß und lasst euch wieder überraschen….

@princess0601: Danke sehr. Immer wieder reinschauen.

@Knöpfchen: Aha also doch was gefunden zum Kritisieren. Ach quatsch das habe ich mit Absciht so gemacht. Aber ich gebe dir Recht das es etwas unpassend aussieht.
                              Angehängte Dateien

Kommentar

• wieder richtig tolle wallpapers von dir
                                mach weiter so.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X