thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
(1958-2009) - Michael Jackson - "King of Music" - Wallpaper 1920x1200
Einklappen
X
-
Zitat von darksoul Beitrag anzeigen
-
Hallo MusicSound ich hoffe Du hast mich nicht vergessen?! Wenn Du bessere Bilder, heißt höhere Pixel brauchst, dann sag Bescheid. Es ging um ein Wallpapper mit den Rosen von FL zu Michaels Geburtstag!!!
Kommentar
-
Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigenHallo MusicSound ich hoffe Du hast mich nicht vergessen?! Wenn Du bessere Bilder, heißt höhere Pixel brauchst, dann sag Bescheid. Es ging um ein Wallpapper mit den Rosen von FL zu Michaels Geburtstag!!!
@Knöpchen: Vielen Dank, freut mich das es dir und den anderen gefällt.
Kommentar
-
Zitat von MusicSound Beitrag anzeigen@Paulyne: Hi Danke. Also wenn du das machen solltest, dann bitte ein Bild hochladen damit wir auch sehen was daraus wurde. NICHT VERGESSEN
Hätte eine Bitte......es gibt so wenig von BODF.
Wärst Du so lieb und würdest mir eins machen....mit viel rot/schwarz.....so wie mein Avatar?????(Seitenprofil).....büdde,büdde....
Kommentar
-
Es geht weiter aus der "HIStory" Ära mit "BLOOD ON THE DANCE FLOOR" Wallpaper Nr. 837. Viel spaß und lasst euch wieder überraschen…..
@Paulyne: Du hast Glück gehabt, da ich in meinen Archiv eine menge noch von "BLOOD ON THE DANCE FLOOR" besitze. Keine Sorge die kommen mit der Zeit alle für euch noch raus....Viel spaß damit...
Kommentar
-
oh.....MusicSound....das hättest Du nicht tun dürfen.....
vor lauter Schreck link "weggeklickt",neu aufgerufen....Wallpaper mit sufu gesucht......3 und noch mehr Seiten......User aufgerufen....letzter Beitrag......,
mein Herz schlägt "Purzelbäume",Blutdruck auf 200.
vielen Dank,supieee.....Zuletzt geändert von Paulyne; 27.09.2011, 08:30.
Kommentar
-
Zitat von MusicSound Beitrag anzeigenHallo Liebe Freunde,
ich war eine Zeit lang nicht in Deutschland. Aus dem Grund hatt sich meine Wallpaper-Work leider verspätet. Hier sind nun die anderen Wallapaper die Ihr wahrscheinlich verpasst habt.
es geht weiter mit Pic NR. 657 bis 680
(leider ist hier alles misch masch hochgeladen und aus dem grund ist die reihenfolge nicht richtig)
Viel spaß und herzlichen Dank schon mal auf eure wunderschönen Kommentare....
Musiksound, ich bin sprachlos und völlig überweltigt, was du hier für Schätze geschaffen hast! Ich hab Pippi in den Augen so berühren mich deine Wallis. Dass ich jetzt erst darauf gestoßen bin...ich Danke dem Zufall, dass ich so rumgestöbert habe. Musiksound, du bist wohl auserwählt für diese Kunstwerke von MJ. Ich kann nur sagen...großartig, genial, professionell und so was von super gut... 1000 und 1 Dank
Kommentar
-
Hallo liebe Freunde & MJackson.Net,
ich habe festgestellt, das im Facebook meine ganze Wallpaper-Arbeit immer wieder irgendwo auftaucht. Eine sache hat mich gestört. Ohne Erlaubnis einfach zu verbreiten ist kein Positiver schritt gewesen. Wenn ich es gewollt hätte, dann würde ich es ja dort selber verbreiten. Deshalb bitte ich hier um Verständnis und hohe Achtung auf meine Arbeit. Ich habe dafür sehr viel Zeit investiert damit Ihr etwas schönes erhalten könnt. Bevor Ihr was vorhabt oder damit was machen wollt, dann bitte einfach informieren. Damit man wenigstens informiert ist.
Im Facebook könnt Ihr schon mal bei MICHAEL JACKSON – REMIXES & WALLPAPERS den „Gefällt Mir“ Button klicken um nichts zu verpassen.
Hier der Link: http://www.facebook.com/pages/MICHAE...31768560195054
Für Facebook wurde was Besonderes überlegt und aus dem Grund wurde bis jetzt kein einziges Wallpaper veröffentlicht. Alles hat seine Zeit und Aufbaugestaltungen. Hier bitte ich um eure mithilfe und Unterstützung beim Teilen, Freunde so wie Mitglieder zu finden und informieren. Besonders wäre noch gut, wenn das MJackson.Net-Team unterstützt und auf der Startseite dies berichten würde, nach dem ich so lange für das MJackson.Net so viele Werke gebastelt habe.
Vielen Dank schon mal für die Unterstützung im Voraus!
P.S: Dort gibt es schon einen kleinen Vorgeschmack „She Drives Me Wild“ Mix
Es geht weiter aus der "HIStory" Ära mit "BLOOD ON THE DANCE FLOOR" Wallpaper Nr. 838.
@sandrapüppchen: Herzlichen Dank für deinen schönen Kommentar und Komplimente!
@Paulyne: Vielen Dank freut mich das es dir gefallen hat.
Kommentar
-
Ach MusicSound, ich könnte dich umarmen, knuddeln, herzen und vor Freude hin und herschleudern...ich komme gar nicht mehr los von den Wallis...dass mit Facebook tut mir leid, ich hatte aber auch schon mal ein Gefällt mir Butten gedrückt, weil ich so beeindruckt bin von deiner Kunst. Doch das darf ich ja? Damit kommen die Wallis ja noch nicht auf die Facebooksite, oder? Ich kann dir gar nicht genug zum Ausdruck bringen, wie sehr mir deine Arbeit gefällt und wahrlich, die Zeit, die du dort investierst, ein riesen, mega Lob an dich
Ich bin gespannt, was du dir da hast einfallen lassen bei FB...solange stöbere ich hier rum und erfreue mich an deiner Kunst. Auch wenn ich dich nicht kenne, ich hab dich lieb...du bereitest mir so viel Freude
Für mich bist du ein begnadeter Künstler und ich würde mich freuen, wenn das für dich mehr honoriert würde...du hast es verdientmglG von der Püppi
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar