thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(1958-2009) - Michael Jackson - "King of Music" - Wallpaper 1920x1200

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die zwei Wallis gefallen mir sehr gut,MusicSound

LG Knöpfchen

PS: Ich bin absolute kein Facebookfan,und werde es sicher auch nicht werden

Kommentar

• Danke sehr.

P.S: Ihr sollt kein Facebook Fan werden sondern Fan von der Seite Michael Jackson Remixes & Wallpapers.
      Das wird einfach nur für euch speziall also nur für FANS sein. Alles was mit guter Kunst und Qualität zutun haben sollte sowie Remixes, Videos und Wallpapers und vieles mehr.

"Eine Seite wie kein anderer"
      Dafür ist eure wahre Unterstützung wichtig!

Kommentar

• Ich unterstütze dich...MS, bei was auch immer, der Künstler ( i.d. Fall du) muss gebührend geehrt werden. Ich unterstütze diese Projekt und dich, allenfalls sogar mit Unterarmgehstützen Danke MusikSound, war schon wieder beim Stöbern, ich weiß gar nicht, wann ich die Wallis alle auf meinen Destop zaubern soll? Da muss ich eigentlich jede Stunde, erneuern. Aber ich habe sie als Bildschirmschohner gemacht, da laufen sie schön nach einander, langsam ab...eine Augenweide sag ich dir...immer mehr, immer mehr, immer mehr...Dankeschn du bist ein begnadeter Künstler, in meinen Augen
        ich kann dem gar nicht genug Ausdruch verleihen...

Kommentar

• Bin natürlich auch dabei...für unseren Super-Walli-Künstler...ein absulutes muß.

...bekommen wir hier jetzt keine Wallis´s mehr zu sehen?????
          Zuletzt geändert von Paulyne; 27.09.2011, 08:53.

Kommentar

• Lieber Musicsound

Ich habe von dir, nach meinem Hinterfragen, vor einiger Zeit die Erlaubnis bekommen, deine Bilder auf Fb posten zu dürfen. Ich habe jede Menge Bilder in meinen Alben mit dem Hinweis auf den "Creater" der Bilder, nämlich dich. Falls du es nicht mehr möchtest, dass ich deine Bilder hochlade, dann sag mir bitte Bescheid.

Kommentar

• Wieder ein ganz großes Kompliment an Dich, Music Sound Die Wallies sind alle so toll, man kann sich nie entscheiden, welches man grad nehmen soll. Am liebsten würde man sie alle irgendwie gleichzeitig verwenden...
              Was würden wir hier nur ohne Dich tun ?? Du bist so eine Bereicherung ...bitte mach weiter so...

Kommentar

• Liebe Freunde,

herzlichen Dank für eure liebevolle Komplimente und Kommentare. Freut mich das es euch gefällt. Ich weiß nicht mehr wie ich mich bedanken soll.

Ein Extra Dankeschön an: @sad, @Paulyne, @sandrapüppchen, @Knöpfchen und @willyoubethere2908

@willyoubethere2908: Hallo, danke das du ehrlich bist und schön fragst. Leider geht es nicht um deine Situation. Dort habe ich aus verschiedene seiten entdeckt wo man keine Übersicht mehr hat.
                Bist du so nett und kannst du aus dieser seite es teilen? http://www.facebook.com/pages/MICHAE...31768560195054

Um nichts zu verpassen könnt Ihr hier Fans werden: http://www.facebook.com/pages/MICHAE...31768560195054

Heute wurde ein Wallpaper veröffentlicht.

P.S: Es wird noch sehr viele Bilder bearbeitet die Ihr wahrscheinlich nicht gesehen habt. Z.b aus Blood On The Dance Floor, Thriller, Invincible, Dangerous, Bad, HIStory Ära und natürlich mit neuer Designs..

Kommentar

• Hi,MusicSound...schön Dich zu lesen....habe Dich schon vermisst.
                  Siehe vermisste User Thread....
                  Gibt es jetzt hier keine Wallis mehr von Dir??????
                  Habe immer morgens zuerst die Wallis angesehen......
                  Es wäre schade,da sie so schön aufgegliedert waren.
                  Ich bin zwar bei FB,aber was machendie,die nicht dort angemeldet sind?????
                  Ich weiß,viele Fragen...aber es besteht Handlungsbedarf......

Kommentar

• Kein Problem Musicsound, ich kann mir deine tollen Wallis auch von dort holen bzw. teilen. Werd auch mal ordentlich Werbung machen für dich, funktioniert mit einer eigenen Gruppe auch ganz gut
                    Zuletzt geändert von willyoubethere2908; 03.10.2011, 13:47.

Kommentar

• @Paulyne: Hi, ich werde vermisst? Wie süss Keine Sorge, die Wallpapers sind dort auf der seite http://www.facebook.com/pages/MICHAE...31768560195054 immer wieder zusehen.
                      Hier geibt es bei MJackson.Net nicht viel aufmerksamkeit über meine werke. Ich mache das seit Dezember 2008 also fast 3 Jahre lang und bis jetzt kam von MJackson.Net keine besondere Aufmerksamkeit für das was ich alles hier gemacht habe.
                      Irgendwann geht dir natürlich die lust weg. Na ja kann man nichts machen, wenn sie sich dafür nicht interessieren. Aber auf der neues seite im Facebook, könnt Ihr meine Arbeit weiter verfolgen. Dort wird meine ganze Wallpapers einmal erneut mit neuen Designs Remastered erscheinen mit der Format größe 1920x1080. Hier hatte ich es mit 1920x1200 gemacht. Da viele User Full-HD in 1920x1080 besitzen, wird es jetzt so bleiben. Dort könnte sich die Fan Gemeinde etwas Vergrößern. Hier sind einige die meine Wallpapers verfolgen was mich natürlich Glücklich macht. Aber es ist von der Aufmerksamkeit leider zu sehr niedrig. Wäre schade, das die Wallapers hier nur 5 bis 10 Fans zur Gesicht bekommen.

@willyoubethere2908: Danke sehr! Immer unterstützen

Kommentar

• musicsound,
                        deine Wallis sind wahre Meisterwerke und du kannst dir sicher sein, dass sie auch drüben weiterhin bewundert werden.
                        Bin zwar bei Facebook gemeldet,aber nur passiv, sprich um auf bestimmte Seiten Zugriff haben zu können . Bin also nicht damit beschäftigt, dort neue Freunde zu suchen und mit denen runzuchatten.
                        Deine Wallis werde ich dort immer schön unterstützen !! !!

Kommentar

• hallo MusicSound
                          habe Deine Arbeit erst vor wenigen Monaten bemerkt u. kann daher Dein Vorhaben nachvollziehen wenn Du Deine "Werke" auf Facebook einer grösseren Öffentlichkeit zugänglich machen willst.

Ich bin kein Facebook-Nutzer u. strebe es weiterhin nicht an (vergebe ungern mehr Daten als nötig ins Netz) u. hoffe jetzt dass man weiterhin Deine Wallpaper auch ohne Facebook-Mitgliedschaft ansehen kann?

Ein grosses Danke für bisherige u. zukünftige Wallis sagt courage

Und zum Vorschlag Deine Wallpaper, einen Hinweis dazu in die MJnet-Startseite zu integrieren.
                          Haben Deinen Wunsch unsere Mods inzwischen "mitbekommen"?
                          Vielleicht ist dies ja noch umsetzbar nach/in Absprache d. MJnet-Betreiber?
                          Wäre ja schade, wenn Deine Anfrage (viell. bisher nicht "laut" u. deutlich genug vernommen wurde).

Hallo CyploneBriannaCybertronic
                          Ist ein Hinweis auf der MJnet-Startseite f. die Wallpaper möglich?

Kommentar

• courage,
                            bei facebook kannst du auch falsche Daten eingeben............ich persönlich gebe nirgendwo meine persönlichen Daten (wie Name, Geburtsdatum etc ) preis.
                            Nur deine E-mail-Adresse muss stimmen, wegen der Anmeldung.

Kommentar

• Hallo Musicsound,
                              hab mich gleich bei Facebook eingeloggt.
                              Ich verstehe es auch nicht,warum du hier nicht mehr Aufmerksamkeit bekommst.
                              Deine Wallis sind nämlich einfach der Hammer!!
                              Wie kann ich deine Seite bei Facebook , bei mir eintragen,damit ich sozusagen Werbung machen kann??
                              Davon hab ich nämlich keine Ahnung!!
                              Mach weiter so, ich freue mich auf weitere Meisterwerke!!

Kommentar

• Liebe Freunde,

herzlichen Dank für eure Meinungen, Gedanken, und natürlich Unterstützungen. Es macht eine Freude von euch zu lesen und dabei merke ich, welche Fans hier ernst meinen. DANKE!

@toolate: Vielen vielen DANK. Ich finde es Klasse für deine Unterstützung!

@bine68: Es ist ganz einfach. Du gehst hier auf die seite: http://www.facebook.com/pages/MICHAE...31768560195054 und dort klickst du nur "Gefällt Mir". Ab dann bekommst du immer wieder eine Benachrichtigung, sobald was neues hochgeladen ist. Also so verpasst du eigentlich nichts.

@courage: Ich weiss nicht wie ich mich bei dir bedanken soll. Das ist wirklich sehr lieb von dir. Schön das es euch gibt. Ich möchte hier noch was einfügen. Hier geht es nicht nur um meine Arbeit sondern um "MICHAEL JACKSON".
                                Ein Fan sollte von Michael Jackson nichts verpassen und der King Of Pop bekommt wie immer seine Qualität. Es wird IHN immer Aktiv und Frisch halten. Ich möchte das Michael mehr und wieder immer mehr Fan gewinnt nach seinem Tod, wenn ich mal so ausdrücken darf! Die nächste Generation sollen IHN entdecken und sich über seinen Kunst weiter informieren, damit das "Wow" Effekt weiter lebt.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X