thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(1958-2009) - Michael Jackson - "King of Music" - Wallpaper 1920x1200

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verstehe i ch das richtig, Du wirst hier keine Wallis mehr posten? Das wäre meiner Meinung nach ein herber Verlust?
    Ich hoffe das ich mich verlesen habe....
    Deine Wallis sind immer etwas besonderes und ich bin weit zurück gegangen um sie zu finden und ich habe mir dafür einen Ordner angelegt (nur für mich )

Kommentar

• @Biggi25: Herzlichen Dank, freut mich das es dir gefällt. Nach so lange zeit (fast 3 Jahren) hab hier sehr viel zeit gesteckt. Damit was daraus was schönes wird. Ich hab das Gefühl hier komme ich gar nicht weiter mit der ganzen Arbeit. Die Wallis hier sind so versteckt das man hier keine Möglichkeit hat um entdeckt zu werden.

Im moment wird hier grad hochgeladen. http://www.facebook.com/pages/MICHAE...31768560195054

Zur zeit ist ein neues Wallpaper hochgeladen aus der "BAD" Ära. Viel spaß und bis bald...

Kommentar

• Hallo MusicSound,verfolge es auf Fb......aber es fehlen noch die"Girl´s" und "TII"......kommen die auch noch????
        Habe "gefällt mir" gedrückt.....aber bekomme keine Nachricht über neue "Wallis"....mache ich etwas falsch?????

Kommentar

• Hallo MusicSound,

Wie Du ja weißt bin ich ein großer Fan von Dir und Deinen WallisIn letzter Zeit hab ich Dich richtig in mein Herz geschlossen,das meine ich ernst.Ich werde auch immer Dein Fan bleiben,auch bei Facebook.Und auf jeden Fall werde ich deine Werke weiterverfolgen.Anmelden werde ich mich aber nicht bei FB.Solange ich es auch so verfolgen kann bin ich zufrieden.Auch kan ich verstehen das du eine andere Plattform suchst,um Deine Hammermäßigen Werke bekannter zu machen.Ich würde es aufrichtig bedauern wenn hier garnichts mehr an Deinen wallis kommen würdeAber das ist Deine EntscheidungSo gut ich kann werde ich Dir treu bleiben

Ich bin generell etwas schüchtern,aber ich muß Dir sagen das ich Dich sehr lieb hab

LG Knöpfchen

Kommentar

• Also ich habe diese Seite abgespeichert , definitiv werde ich mich nicht bei facebook anmelden. Das Forum bleibt das einzige. Aber ich werde immer mal luchern gehen um was neues von Dir zu entdecken

Kommentar

• Ich werde auch bei fb dabei sein ! Schade, dass Du hier nicht mehr postest, aber ich kann Deine Gründe verstehen. Ich muss ja zugeben, dass ich in letzter Zeit auch nicht mehr so intensiv hier geguckt habe.

Kommentar

• hallo MusicSound

war "drüben". Tolle Bilder. Ich wollte Dir 'nen Gruss hinterlassen u. die Bilder kommentieren, aber dafür hätte ich mich vorher registrieren müssen.
                "Gucken" geht (gut für mich) ja auch ohne...
                Toll wäre wenn viele Aufgeschlossene, Neugierige die Seite finden u. sich v. Künstler MJ begeistern lassen.

OT
                hallo toolate Danke Dir für Deinen Tip. Ob ich es so machen werde, ist aber eher unwahrscheinlich. hmm...passives Mitglied bei Facebook? Soweit ich (bisher) annahm kann doch über Emailadressen der Nutzer entschlüsselt werden u. anhand gesammelter Daten ein Nutzerprofil erstellt werden (IP-Adresse).

Erstmal gilt für mich: Bei Facebook bleib' ich weiterhin zurückhaltend (wg. Datenverknüpfungen ectr.).

Kommentar

• Liebe Freunde,

vielen Dank für eure Unterstützungen. Ich möchte hier erst mal was klar stellen. Ich finde Facebook auch nicht so mein ding. Ich war auch nie ein Fan von Facebook. Aber es gibt Situationen bei dem du eine große Masse ansprechen musst. Wenn ich schon über Michael Jackson Zeit investiere, dann sollten dies auch sehr viele Fans sehen. Ich meine das wäre doch schade, wenn dies keiner sehen könnte oder nicht? Deshalb nutze ich die Gelegenheit dort es mit anderen Fans zu verbinden. Ich mache diese Arbeit in Michaels Sinne, damit sein Leben im Bildern gezeigt wird, was für eine menge Arbeit er nur geleistet hat. Ich achte auf Qualität und Besonderheiten. Ich finde es schade oder seltsam, das seine Offizielle seite im Facebook dies noch nicht machen. Vielleicht sind die Faul oder es ist wie bei Sony keine richtige Mitarbeitern. Kein Plan. Wir Fans wissen, das Michael nur noch Kunst gemacht hat. Aber ein Nicht-Fan sollte heraus finden das MJ Fantastische Arbeit geleistet hat.

Für FANS mit ängste:
                  Ihr braucht euch nicht zu befürchten dort angemeldet zu sein. Ihr müsst nicht eure wahre Identität veröffentlichen. Es reicht, wenn Ihr euch einen Nickname/Benutzername aussucht. Hier haben wir auch so angefangen und dort machst du genau das selbe. Es ist ja nicht was schlimmes oder böses. Das gute ist wir werden uns in einen Raum befinden und jeder kann hier nichts verpassen. Das aller wichtigste wir unterstützen "MICHAEL JACKSON" und niemand anderen. Dort können wir alles kommentieren und unsere Kritik abliefern. Dort können wir uns alle genau so wie hier unterhalten. Wo sollte das Problem bitte liegen? Dort könnt Ihr genau so abspeichern und eure Sammlung weiter Pflegen.

@Paulyne: MJ & Girls und "THIS IS IT" werde ich mir noch überlegen. Ich möchte nicht alles misch masch veröffentlichen, was viele machen. Da kann eine Nicht-Fan niemals wissen aus welcher Ära diese Bilder sind. Ich möchte es anders machen. So gut das man alle Details und über die Ära informiert ist. Du machst bestimmt nichts falsch. Schau es dir genau nochmal unter deiner Einstellungen nach. Ich weiß das am Anfang Facebook euch etwas anstrengen wird. Wenn Ihr 30 bis 60 Minuten Zeit verbringt, dann habt Ihr es langsam drauf und versteht es immer besser. Um so leichter und unkomplizierter.

@Knöpchen: Da bekommt man ja tränen...Sehr süss und lieb von dir. Du bist und bleibst ein treuer Fan. Das war ja Emotion Pur. Schön wäre es dich dort auch zu begrüssen wie alle anderen. Das zeigt nämlich das wir alle dort nicht alleine sind Also Kopf hoch und melde dich an und schreibe das du dort bist. Und wir machen gemeinsam die seite größer für Michael Jackson! Du sollst nicht heimlich verfolgen sondern zeigen das du auch existierst Deshalb habe ich für euch diese seite erstellt. Wie ich schon hier vorher geschrieben habe. Du kannst ruhig mit anderen Benutzername dich anmelden und bei mir landen. Wallpaper ohne Knöpchen Kommentare? Nee das geht ja doch nicht...Liebe Grüße an dich.

@Biggi25: Ich möchte natürlich euch nicht zwingen aber für mich wäre es logisch und unkompliziert das du direkt auf der seite dich befindest. Je mehr Fan desto besser unsere Stimme für MJ. Eigentlich gehörst du dort hin. Hier werden wir ja auch gemeinsam sein. ich würde in deiner stelle noch mal überlegen. Du brauchst keine angst zu haben ich kümmere mich um euch dort

@mira: Vielen Dank, gute Einstellung! So wirst du auch nichts verpassen und alles in (manchmal im Echtzeit) Genießen. Ich will ja hier nicht schlecht machen. Da habe ich auch nicht bis jetzt behauptet um nur klar zustellen. Ich werde hier selber treu bleiben. Das Problem ist hier ist meine Arbeit sehr versteckt und keine besondere Aufmerksamkeit. Da ist leider zu schade, wenn man viel Zeit und Arbeit für sowas steckt.

courage: Registriere dich und sag das du courage bist damit ich weiss wer von hier bei mir gelandet ist. Außerdem finde ich es cool das einige dort mich begrüßt haben. Einfach schön! Also komm und unterstütze uns dort weiter!
                  ich hatte dort erst 7 Fans gehabt. Heute sind es 37. Das sagt doch was oder nicht?

Hier ist die seite: http://www.facebook.com/pages/MICHAE...31768560195054

Zur zeit ist ein neues Wallpaper hochgeladen aus der "Thriller" Ära mit neuen Design. Viel spaß und bis bald...
                  Zuletzt geändert von MusicSound; 05.10.2011, 13:36.

Kommentar

• hi MusicSound
                    beim Fanclub auf facebook noch gleiches ("Verknüpfungs) Defizit"?

Und für uns , die (bisher) Unententschlossenen wäre es schön wenn Deine Walli's noch eine "Verknüpfung" auf der MJnet-Startseite bekommen würden..(Kann ja zudem die Besuchsclicks im Forum positiv beeinflussen)

Sorry lieber MusicSound zu "meinen" facebook-Gezetere. Ich bleib' noch zurückhaltend.
                    (Auch wenn netterweise toolate hat meine Zweifel etwas zu entkräften versuchte).

Ich wiederhole aber gerne bekannte (?) Bitte an unsere Mods...
                    Hallo Cyplone, Brianna, Cbertronic
                    Kann man für die "Forumstreuen" da nix machen? Ihr wisst schon...(an "entsprechender Stelle" 'mal nachhaken...wäre für einige hier ganz nett. Mein "Danke" dafür ... vorausschick' ).
                    Zuletzt geändert von courage; 07.10.2011, 12:54.

Kommentar

• Zitat von courage Beitrag anzeigen
                      OT
                      hallo toolate Danke Dir für Deinen Tip. Ob ich es so machen werde, ist aber eher unwahrscheinlich. hmm...passives Mitglied bei Facebook? Soweit ich (bisher) annahm kann doch über Emailadressen der Nutzer entschlüsselt werden u. anhand gesammelter Daten ein Nutzerprofil erstellt werden (IP-Adresse).

Erstmal gilt für mich: Bei Facebook bleib' ich weiterhin zurückhaltend (wg. Datenverknüpfungen ectr.). [/I]
                      Hallo courage,
                      diese Verfolgung der IP-Adresse hast du ja nur zu befürchten, wenn du was unanständiges machst...oder so.
                      Dann dürftest du ja nirgendwo unterwegs sein, bestellen ,runterladen und dergleichen, denn dann bist du ja auch "nachverfolgbar".
                      Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich öffentlich meine Daten niemandem zur Ansicht überlasse; es gibt Leute, die alles von sich ausplaudern und jedes noch so peinliche Bild von sich ins Internet stellen, für mich ein no go, auch noch in 80 Jahren.Da kann ich immer nur den Kopf schütteln.

Kommentar

• Lieber MusicSound,

Also ich sitze jetzt zwischen zwei StühlenEinerseits würde ich Dir so gern folgen,weil ich Dich unheimlich vermissen würde.Du und Deine Wallis bedeuten mir wirklich sehr viel.Und weil ich ein großer Fan von MJ bin,wäre es für mich schrecklich das alles aufzugebenAuf der anderen Seite habe ich eine sehr skeptische Meinung zu Facebook.Ich bin generell vorsichtig was meine Daten im Netz betrifft.Und alles was ich so gehört haben bestärkt mich nur noch in meiner Meinung.Ich kann Dir also nicht garantieren ob ich Dir folgen werde,muß noch darüber nachdenken.Kann man sich irgendwie schützen? Es fängt ja schon bei der Anmeldung an.Da wird ja schon der richtige Name verlangt,und dann auch gleich noch das Geburtsdatum.Das sind schon mal Daten die keinen etwas angehen!!!!Auch möchte ich nicht das meine Daten an dritte gegeben werden,ohne das ich etwas davon weiß.Deshalb eine schwierige Entscheidung für ich.Egal wie ich mich entscheide Du bleibst mein MJ Walli Held

LG Knöpfchen

Kommentar

• Hi Musicsound,

ich war und bin auch immer noch traurig jetzt hier nichts mehr von dir sehen zu dürfen. Habe mich ja schon mehrmals als dein Fan geoutet und sogar dein Entwurf verwendet.

Ich bin kein Fan von Facebook und Twitter und so. Werd mich dort auch nicht anmelden. Bin kein Mensch, der sein Leben öffentlich machen möchte und nachdem ich weiß, welche Daten dort gespeichert werden - nee muss nicht jeden Trend mitmachen.

Ich wünsch dir weiterhin tolle Einfalle. Ich bin sicher du wirst sie haben. Danke erst einmal für alles!

Wie versprochen hier das Bild des Stullenbretts mit deinem Kunstwerk drauf.

DSCI0483.jpg

Kommentar

• darksoul...hast Recht, bni genau deiner Meinng mit Facebook!
                            PS: das Brettchen is ja der Hammer...da macht kochen bzw. Brote schieren Spaß

Kommentar

• Liebe Freunde,

herzlichen Dank für eure Kommentare. Es freut mich von euch was zu lesen. Ich habe am lesen gemerkt, das Ihr Abstand vom Facebook habt. Also ich versuche es noch mal zu schreiben. Im Facebook müsst Ihr eure Daten nicht veröffentlichen. Ihr könnt eure Konnten alles so einstellen, das nicht jeder sehen muss. Alle Einstellungen sind vor eure Augen und Ihr könnt alles entscheiden was gezeigt werden darf. Ihr müsst ja nicht eure Bilder und echte Daten gleich an alle zeigen. Es sind dort Millionen Fans von Michael angemeldet und Ihr seit für jede Sekunde informiert was so abgeht. Für Langeweile ist es gar nicht falsch. ich möchte nicht das Ihr mich falsch versteht. Jeder kann für sich entscheiden. Aber Ihr braucht keine angst zu haben. Hier und dort zu seine macht immer noch keinen unterschied. Wir werden alle immer noch zusammen bleiben. Ich würde mich freuen wenn Ihr dort vorbeischaut. Schreibt euren MJ-Forum Nickname und informiert mich einfach das Ihr es seid.
                              Wie gesagt kommt vorbei und Ihr werdet es nicht bereuen. Sonst würde ich für euch definitiv hier nicht schreiben.

courage: Ich kann dich gut verstehen was du meinst. ABer ich glaube die vom MJ-Net sind daran gar nicht interessiert. In den letzten Jahren gabs von denen auch nicht was besonderes für die Seite zu machen. Ich möchte nicht so klingen als würde ich die schlecht machen. Ich werde hier immer treu bleiben. Aber Kritik und eine Meinung sollte man schon hier teilen. Es ist ja nicht böse gemeint. Wenn man sich nicht interessiert, dann kann man auch nichts machen um einen Veränderung zu beginnen. courage, komm einfach vorbei und erlebe alles mit.

@Knöpchen: Vielen Dank für deine wunderschönen Gedanken. Freut mich das du immer so treu verfolgt hast. Ich wünschte das du dort deine Kommentare und Verfolgungen weiter machst. Es ist sehr einfach. Browser aufmachen, dich anmelden einen Benutzernamen erstellen. Nach kurzer zeit bist du mit mir und vielen Fans zusammen in einem Raum. Besser geht nicht

@darksoul: Das sieht ja einfach FANTASTISCH aus! Vielen Dank das du uns das gezeigt hast. Würde mich freuen, wenn du auf der seite bei mir dort landest. Das wäre absolut cool, wenn die anderen das auch sehen würden. Ich würde sogar ein paar andere Blickwinkel von den Brett schiessen und dort zeigen. Kommen wir zu deinen Senf fürs Facebook. Du brauchst nicht traurig zu sein. Es geht dort mit neuen Wallpapers weiter. Komm einfach rüber und erlebe alles mit. Mehr kann ich nicht machen euch dort zu begrüßen. Ihr müsst euch das anschauen und verfolgen. Ich finde es traurig, wenn Ihr euch in einer ecke versteckt und heimlich verfolgt. Wenn man sowas macht, dann überlegt man ob wirklich Jemand für diese Kreationen sich interessiert. Man hat das Gefühl das keiner sich manchmal interessiert. Um das gegenteil zu beweisen liegt in euren Händen.

Hier ist die seite für euch: http://www.facebook.com/pages/MICHAE...31768560195054

P.S: - @Willyoubethere2908 und @Katrino Jackson: Ich möchte hier nochmal bei euch riesig bedanken für eure Leistung. Ihr macht das so toll. Einfach HAMMER! Vielen, vielen Dank für eure SUPER UNTERSTÜTZUNG! Macht weiter so!

Kommentar

• Hallo ihr lieben, Musiksound hat wirklich Recht, ich bin auch erst seit Kuzem bei Facebook und war vorher auch nicht angetan doch es ist tatsächlich so, dass du nur das eintragen kannst, was du preisgeben willst. Du kannst dich auch unter einem Pseudonym anmelden, dann weiß kein Mensch wer dahinter steckt. Jedenfalls kann man da viele MJ- Fans treffen und die neuen Wallis sind so so so so schn, das dürft ihr einfach nicht verpassen...Also gebt euch einen Ruck, und seht mal rein. Bei den persönlichen Einstellungen, könnt ihr angeben, wer eure Einträge sehen darf, mit wem ihr was teilen wollt. Also wirklich ganz so wie es jeder mag...
                                Musicsound...belebt Michael mit seinen schönen Wallis und das freut mich zu tiefst.
                                Er lässt MJ mit seinen tollen Werken wieder auferstehen und es ist so himmlisch, dass mit anderen teilen zu können oder andere daran teilhaben zu lassen und ihnen dadurch Michael näher zu bringen
                                Ich finde, es auch wichtig für Musicsound, vielleicht bringt ihn dass weiter und er bekommt mal die Anerkennung, die ihm gebührt...für mich Grammy oder Oscar reif...
                                Ich persönlich, kann ohne diese Wallis gar nicht mehr sein... MS...nochmals Herzlichen Dank
                                Mit ganz viel Zuneigung und Symphatie und lieben Grüßen...Püppilein

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X