Hab keine sorge, dass 'Xscape' auf der stelle vergriffen sein wird, so dass ich nicht gleich zum zug käme.
In welche fanschublade passe ich eigentlich? (Ist aber völligst unwichtig, 'schublade' ist nicht mein ding )
Ich liebe kleine läuse @Memphis ... über alles *schwör* ... man hört sie nicht schreien, wenn man man sie mit dem daumen zerdrückt *teuflischlacht*
@Memphis, du wirst dich verdammt hart tun, tatsächlich eine einzige ernst zu nehmende, weil repräsentative statistik finden, die aufzeigt, dass MJ der bekannteste mensch auf erden wäre. (Oder geschweige denn, dass daraus etwas relevantes hinsichtlich der zu erwarteten weltweiten nachfrage zu "Xscape" abzuleiten wäre ... um wieder etwas zum threadthema hinzurücken.)
Freilich wurde auch dieses thema samt einer umfrage () auf diesem board schon behandelt, kannste hier nachlesen ...
Ich wette jedoch mit dir, dass du am ende von seite 11 der beantwortung der frage noch kein ernst zu nehmendes stück näher gekommen bist ... da helfen auch die zahlreichen VÖ anderer plattformen nicht wirklich weiter, die sich mit der gleichen frage beschäftigten ...
Also welche 'fakten' meinst du denn, wenn du bei dieser frage von fakten schreibst?
Ich bin überzeugt, in bezug auf 'Xscape' ist die erwartungshaltung allgemein vielfältig ... wenn auch nur einer oder ein paar mehr via 'Xscape' zu Michaels gesamtwerk finden, dann wurde absolut nix falsch gemacht.
Kommentar