thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neues Album - XSCAPE - ab 13. Mai erhältlich (Diskussion)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigenTrolle kommen immer nur dann, wenn etwas verkündet wird
-------------------
TJ hat sichdie Sun für eine Stellungnahme zum Album ausgesucht, ist scheints das passende Sprech-Organ für die Familie. Er kommuniziert auffallend viel mit der Sun.
http://www.femalefirst.co.uk/music/musicnews/michael-jackson-like-new-album-447391.html
Speaking of the album, which sees eight unheard tracks released on May 13, TJ told the Sun newspaper:
"I have mixed emotions because as an artist and as his nephew I know he'd want a final listen before anything he did was released to the public. "Saying that though, that's my uncle and I want him and anything associated with him to be successful."
"Ich habe gemischte Gefühle, denn als Künstler und als sein Neffe weiß ich ,er würde es final hören wollen, bevor alles was er tat für die Öffentlichkeit freigegeben würde." Dies gesagt, es ist mein Onkel und ich möchte das er und alles was mit meinem Onkel verbunden ist erfolgreich ist. "
Zuletzt geändert von Lena; 03.04.2014, 19:05.
Kommentar
-
Zitat von Kai13 Beitrag anzeigenMichael singt keinen einzigen dieser Songs....
Kommentar
-
Zitat von Ghosti Beitrag anzeigenDerartige Sätze sind einfach nur noch nervig!!Zuletzt geändert von paradox1201; 03.04.2014, 19:14.
Kommentar
-
Fred Jerkins III @FredJerkins 1. Apr. I thank God for another song with MJ! I remember singing on the demo for "Xscape" after writing it, I… http://instagram.com/p/mQFLqOycOa/
Edit.
Der DJ von einem engl. Radiosender tweete, dass er die Genehmigung hat Morgen um 9.a.m im Morgen-Radio den Titelsong Xscape zu spielen.
Tony Gold @TonyGoldBRfm 2 Std. Got the go ahead to play the title track - Xscape - from the brand new Michael Jackson album on breakfast tomorrow morning at 9am
Tony Gold @TonyGoldBRfm 3 Std. Just been having a private listen to the new Michael Jackson album - Xscape - out in May, sounds really really goodZuletzt geändert von Lena; 03.04.2014, 20:35.
Kommentar
-
Zitat von paradox1201 Beitrag anzeigen@ Ghosti: Das war weder böse,noch provozierend gemeint.Es ging mir eher um das Musikalische bzw. das Prudoktionsniveaus,das eben ein anderes ist. Leute,die selbst Musik machen,oder sich mit der Materie beschäftigen,wissen was ich meine.
Statt sich nun über die kommende CD zu freuen (ja, ich freue mich, wieder etwas von ihm, mit ihm noch bekommen zu können , denn ohne seine Rohentwürfe und Ideen wären keine weiteren CD's mehr möglich!), wird wieder im Voraus gemeckert, gemäkelt und alles madig gemacht, wo es nur geht. Und das, obwohl noch gar nicht auf dem Markt erhältlich ist. Ich fass es nicht!!! Typisch deutsch...... sorry!
Kommentar
-
Hey ^^ zwar schreibe ich nie rein aber lese hier viel ^^ ich hab die Tracklist zur Deluxe edition also nur so zum Gucken ^^
01. Love Never Felt So Good
02. She Was Loving Me
03. Chicago
04. A Place With No Name
05. Do You Know Where Your Children Are
06. Slave to the Rhythm
07. Blue Gangster
08. Xscape
====== DELUXE VERSION ONLY ======
09. Hot Fun In The Summertime feat. D'Angelo & Mary J. Blige
10. Love Never Felt So Good **Original Version**
11. She Was Loving Me **Original Version**
12. Chicago **Original Version**
13. A Place With No Name **Original Version**
14. Do You Know Where Your Children Are **Original Version**
15. Slave to the Rhythm **Original Version**
16. Blue Gangster **Original Version**
17. Xscape **Original Version**
Kommentar
-
Zitat von Ghosti Beitrag anzeigenFein, wenn alle, die sich mit der Materie beschäftigen, Bescheid wissen. Dann sollten diejenigen auch wissen, dass ein Künstler sich individuell - und gerade ein MJ - immer wieder neuerfindend und inspirierend weiter entwickelte. Wie er heute seine damaligen Demos ggf. umsetzen würde, kann keiner sagen oder gar wissen!!!! Diejenigen, die jahrelang mit ihm zusammengearbeitet hatten, haben wohl noch am ehesten eine Ahnung davon und können sich annähernd herantasten, aber.... es ist eben nunmal nicht mehr ausschliesslich seine "Handschrift", was nun mal auch nicht möglich ist!
Statt sich nun über die kommende CD zu freuen (ja, ich freue mich, wieder etwas von ihm, mit ihm noch bekommen zu können , denn ohne seine Rohentwürfe und Ideen wären keine weiteren CD's mehr möglich!), wird wieder im Voraus gemeckert, gemäkelt und alles madig gemacht, wo es nur geht. Und das, obwohl noch gar nicht auf dem Markt erhältlich ist. Ich fass es nicht!!! Typisch deutsch...... sorry!
Auf das neue Album freue ich mich übrigens auch,sowohl auf die Neu Produzierten Songs (weil ich Timberland und Jerkins sehr schätze),als auch die dazugehörigen Demos.....
Kommentar
-
Zitat von paradox1201 Beitrag anzeigenIch weiß gar nicht was du/ihr alle habt,in dem ganzen Thread haben sich höchstens 2 Leute nicht positiv über das neue Album geäußert. Und meine kleine Kritik bezog sich auf Hold my Hand,und nicht auf das neue Album deren neu Produzierte Songs ich ja nicht kenne,somit auch nicht kritisieren kann.Hauptsache erst mal drauf hauen......
Auf das neue Album freue ich mich übrigens auch,sowohl auf die Neu Produzierten Songs (weil ich Timberland und Jerkins sehr schätze),als auch die dazugehörigen Demos.....
Wenn du dich durch mich persönlich angegriffen fühlst, so tut es mir leid und war von mir so nicht gemeint. Kann nur manch platte, stereotypische Aussagen ganz einfach nicht mehr ertragen. Keiner kann sagen, wie MJ es heutzutage gehändelt hätte..... Punkt!
Zitat von Kai13 Beitrag anzeigenMichael singt keinen einzigen dieser Songs....Zuletzt geändert von Ghosti; 03.04.2014, 22:39.
Kommentar
-
Der Beitrag von Kai war doch nun wirklich eindeutig ironisch, gerade nach den Beiträgen davor.
Find übrigens auch, dass das Album wahrscheinlich überhaupt nicht nach MJ klingt - hab das so im Gefühl und ich täusch mich wirklich NIIIIIE! Sieht man doch schon am Schriftzug und der Farbgestaltung, dass das gar nicht nach MJ klingen kann - das letzte Album von ihm gabs nur einfarbig, wenn auch in verschiedenen Farben - DAS ist MJ, nicht mit Saturn Ring um den Hals.
Kommentar
-
Ich kann ehrlich gesagt nicht ganz folgen.
Xscape ist doch z. b. schon zu Michaels Lebzeiten geleakt worden.
Ist dann die damalige geleakte Version, die, die als Demo auf der Doppel CD erscheinen wird ?
Also diese damalige geleakte Version habe ich nie als Demo empfunden, sondern als fertigen Song.
Kommentar
-
Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigenDer Beitrag von Kai war doch nun wirklich eindeutig ironisch, gerade nach den Beiträgen davor.
Ich bin davon überzeugt das Michael auf Xscape jeden Song singt
Den Großteil kennt man ja eh bereits
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar