thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Album - XSCAPE - ab 13. Mai erhältlich (Diskussion)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
    Wie oft gesagt wurde sollten dann die, die was dagegen haben ganz einfach "diesen Ausverkauf Michaels" halt nicht unterstützen, sprich es einfach nicht kaufen.

Eine einfache Lösung, die auch verhindert, sich hier mit Worten zu traktieren und unfrieden zu stiften.
    auch wenn ich nicht unbedingt damit gemeint bin: noch einmal: ich war nie gegen die Veröffentlichung dieser demos (im gegenteil). nur sollten sie aber so veröffentlicht werden wie sie im rohzustand waren und ohne bearbeitung. gegen einzelne verarbeitung (für evtl. werbezwecke ((nicht für die cd)) oder ähnliches) wäre auch ok gewesen).

was ich halt nicht verstehe, dass sich einige (oder vielleicht die mehrheit der weiblichen MJ-Fans) sich mit relativ-schlechte posthumane-dinge zufrieden geben, was MJ-arbeit angeht (bitte nicht falsch verstehen). zuerst hat der fan anspruch auf das rohe werk eines künstlers. hätte man diese demos evtl. später bearbeitet dann wäre ich evtl. damit einverstanden gewesen.

aber muss auch jeder selbst wissen wie er es sieht: ich selbst kann es jedenfalls keineswegs nachvollziehen wie man an so etwas freude haben kann. für mich selbst ist es "fremdarbeit" (teilweise jedenfalls) und wird dadurch für mich uninteressant. die aussage, dass zu michael-zeit auch andere später daran gearbeitet hätten, kann ich nicht ganz nachvollziehen, da michael sicherlich diese spätere arbeit sich angehört hat und sein veto hätte geben können.

@Cybertronic: für mich hat es überhaupt nichts mit ausverkauf zu tun...... ob man es unterstützen möchte oder nicht.
    Zuletzt geändert von Memphis; 08.04.2014, 17:55.

Kommentar

• Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
      die aussage, dass zu michael-zeit auch andere später daran gearbeitet hätten, kann ich nicht ganz nachvollziehen, da michael sicherlich diese spätere arbeit sich angehört hat und sein veto hätte geben können.
      Natürlich hat Michael es zum Schluss abgesegnet und hatte die Möglichkeit Veto einzulegen.
      Tatsache ist aber doch, das er immer Unterstützung hatte, die er sich gesucht hat.

Spekulativ könnte man davon ausgehen, wenn ein Künstler ein absolutes Allround Talent ist, d. h. singen, jegliches technisches Know How- und Equipment besitzt bezüglich Produktionstechniken, X Instrumente beherrscht und noch fit in Noten lesen und Komposition ist, könnte so jemand ALLES in Eigenregie machen und dabei ein perfektes Ergebnis veröffentlichen.

Warum hat Michael auch Unterstützng zugelassen ?

NUR um seine Ideen und Vorstellungen von anderen prodktionstechnisch umsetzen zu lassen, oder auch weil er Ideen von anderen kompetenten Künstlern als bereichernd für seine Ideen und Vorstellungen empfand ?

Bereichernde und produktiv positive Einflüsse hatten auch andere bei Michaels Musik, das sollte man nicht vergessen.
      Auch wenn Michael das Schlusswort hatte.

Kommentar

• Rave on Snow, Thaibreak, Beats & Boats Berlin - we serve the nightlife community since 1993 -

das geht jetzt schon etwas am eigentlichen Thema vorbei, so ist es, wenn tiefgründig diskutiert wird

Kommentar

• Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
          Natürlich hat Michael es zum Schluss abgesegnet und hatte die Möglichkeit Veto einzulegen.
          Tatsache ist aber doch, das er immer Unterstützung hatte, die er sich gesucht hat.

Spekulativ könnte man davon ausgehen, wenn ein Künstler ein absolutes Allround Talent ist, d. h. singen, jegliches technisches Know How- und Equipment besitzt bezüglich Produktionstechniken, X Instrumente beherrscht und noch fit in Noten lesen und Komposition ist, könnte so jemand ALLES in Eigenregie machen und dabei ein perfektes Ergebnis veröffentlichen.

Warum hat Michael auch Unterstützng zugelassen ?

NUR um seine Ideen und Vorstellungen von anderen prodktionstechnisch umsetzen zu lassen, oder auch weil er Ideen von anderen kompetenten Künstlern als bereichernd für seine Ideen und Vorstellungen empfand ?

Bereichernde und produktiv positive Einflüsse hatten auch andere bei Michaels Musik, das sollte man nicht vergessen.
          Auch wenn Michael das Schlusswort hatte.
          hmmm! geht etwas an mein thema bzw. mein gedankengang vorbei oder?

was michael zu lebzeiten tat ist etwas anderes als was "fremde" tun als er schon verstorben war.
          selbst wenn michael jackson es aus den jenseits - posthum - abgesegnet hätte, wäre es für mich keine wirkliche MJ-arbeit. außer er hätte wirklich gesagt, dass er es genauso gemacht hätte und nicht anders.
          Zuletzt geändert von Memphis; 08.04.2014, 18:37.

Kommentar

• Hier gibt es ne Petition! Hat immerhin schon 1 Unterstützer. Sollte der sich etwas hier im Thread aufhalten ?

Kommentar

• Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
              hmmm! geht etwas an mein thema bzw. mein gedankengang vorbei oder?
              -------------------------finde ich nicht

Kommentar

• http://campaigns.sonymobile.com/xperiadetails/de/competition?utm_source=marketing-url&utm_medium=http://campaigns.sonymobile.com/xperiadetails/competition&utm_campaign=www.sonymobile.com/xperiadetails-newyork

viel Glück...........................

Gewinne die Reise deines Lebens

Sieh dir die Filme an, beantworte die Frage und mit etwas Glück kannst du mit einem Freund oder einer Freundin unterwegs nach New York sein, komplett ausgestattet mit den neuesten Geräten von Sony.

Außerdem wirst du eingeladen, das neue Michael Jackson Album XSCAPE im Rahmen einer exklusiven Veranstaltung zu erleben.

Zuletzt geändert von Brigitte 58; 08.04.2014, 19:11.

Kommentar

• Zitat von Teichlibelle Beitrag anzeigen
                  -------------------------finde ich nicht
                  ich schon .................................................. .......

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                    Hier gibt es ne Petition! Hat immerhin schon 1 Unterstützer. Sollte der sich etwas hier im Thread aufhalten ?
                    Hm..... wer schrieb hier noch etwas von "Leichenfledder"? Kommt mir irgendwie bekannt vor.....

Kommentar

• Zitat von Fantasy Beitrag anzeigen
                      Aha... und heißt nun was genau?
                      Dann gefälligst auch die Schnauze halten, ihre eigene Meinung nicht sagen und schon gar nicht gegen unfundierten Angriff verteidigen?

Interessante Art, unliebsamen Gesprächsteilnehmern zu begegnen.
                      Vielleicht hätte dann der Thread "XSCAPE-Jubelthread" heißen sollen, wenn hier nur die Jubler jubeln sollen.
                      Absolut jeder sollte seine meinung frei und uneingeschränkt schreiben dürfen, auch wenn sie vielleicht nicht der tendenz der überwiegenden mehrheit folgt, da pflichte ich dir bei @Fantasy!
                      Wie du weisst gehöre ich nicht zu denen, die 'Xscape' ablehnend gegenüber stehen. Aber als unliebsamen gesprächsteilnehmer habe ich dich noch nie wahrgenommen

Bis jetzt gibt's auch noch nix gross zu bejubeln ... insofern ignoriere ich mal eben sämtliche schubladen

Abwarten und tee trinken bis zum 13. Mai

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                        Aber als unliebsamen gesprächsteilnehmer habe ich dich noch nie wahrgenommen
                        ich auch nicht! interessieren würde mich aber mal @Fantasy: ob du gegen jegliche Veröffentlichung bist? also auch gegen diese "pure" demos, ohne jegliche bearbeitung?

Kommentar

• Bei einigen habe ich das Gefühl, das leicht am Thema vorbei gerannt wird. Bitte Sachlich und bitte beim Thema bleibend.

Desweiteren möchte ich sagen, das die Journalisten das Album beschreiben wie ich es hier in einem anderen Thread geschrieben habe.

@memphis: die Tracks kann man nicht in vollkommener Rohfassung hören, weil es eine Anreihung von Snippets sind. Xscape besteht ja allein aus 8 Unfertigen "Songs".

Kommentar

• ist mir bewusst .................................................. ...........

Kommentar

Du erinnerst mich mit diesem Kommunikationsstil an jemanden. Aber wer?
                              Mich auch.... und wenn ich so manche alte Usernamen aufrufe, die mal gesperrt wurden, kann man sie nicht mehr finden, was somit einer Neuanmeldung unter einem anderen Nick Tür und Tor öffnet.....

Kommentar

Du erinnerst mich mit diesem Kommunikationsstil an jemanden. Aber wer?
                                Na an mich, will ich mal hoffen.

Das Thema ist für mich durch. Lass gut sein.
                                Das musst du mir aber nicht sagen. Für mich war es nach meinem ersten Beitrag hier bereits "gut", da ich lediglich meine Meinung äußern wollte. Draufgesprungen sind dann andere.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X