thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Album - XSCAPE - ab 13. Mai erhältlich (Diskussion)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich würde mich freuen, wenn STTR die erste Single werden würde. Einen energiegeladenen Kracher zum "Comeback" würde ich einer Ballade vorziehen!

Kommentar

• Ich denke es läuft eher in der Tat auf LNFSG hinaus, auch aus diesem Tweet von Vogel deutend

Joe Vogel ‏@JoeVogel1 ·31. März
      @onir_mj @damienshields The single will surprise people, but IMO is a great choice. Tracklist hasn't been announced yet so I can't say

Kommentar

• Zitat von Fantasy Beitrag anzeigen
        Wo habe ich denn überhaupt geschrieben, dass ich gegen irgendeine Veröffentlichung bin?
        Da kannst du mal sehen, wie die Wahrnehmung funktioniert, wenn man nur sieht, was man sehen will.
        da hast du vollkommen recht, sonst hättest du gemerkt, dass es nur eine frage von mir war und keine unterstellung

Kommentar

• Die Coverversion von Love Never Felt so Good erinnert mich an Robin Thicke.

Kommentar

• Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
            da hast du vollkommen recht, sonst hättest du gemerkt, dass es nur eine frage von mir war und keine unterstellung
            Heißt im Umkehschluss..., wenn ich mit meiner Ausführung nicht Recht hätte, dann hätte ich gemerkt, dass du eine Frage gestellt hast?
            Auch dieser Satz ergibt eigentlich gar keinen Sinn - und dabei sollte er das doch eigentlich, wenn man sich rein schriftlich produktiv austauschen möchte.

Und so verhält es sich dann wohlmöglich auch mit anderen Sätzen von dir.

Wenn du nämlich an ein Zitat von mir eine Antwort hängst, die mit "aber" beginnt, dann muss man das als mir geltende (siehe Zitat) und mir widersprechende (siebe "aber") Antwort verstehen und nicht als eine allgemeine "Frage", die weder vom Satzbau noch den verwendeten Satzzeichen eine Frage sein kann.

Ich merke also ganz gut und, so lange ich nicht an der Ausdrucksfähigkeit meines Gegenüber zweifele, auch genau das, was nach den Regeln der schriftlichen Kommunikation geschrieben steht. Wenn du es anders meinst, solltest du es auch anders und entsprechend richtig formulieren, damit eben keine Missverständnisse entstehen.

Kommentar

• @ Fantasy

Auch Du musst mal merken, daß nicht jeder Satz oder jede Bemerkung Gegenstand einer laaaaanggezogenen Diskussion sein sollte. Hier bitte weiter mit Xscape, auch wenn man nicht unbedingt dafür ist.

Ich habe Dir schonmal gesagt: "Lasse es gut sein."

Kommentar

• Joe Vogel und Rodney Jerkins auf der Pre-Listining-Party in New York

Joe Vogel ‏@JoeVogel1 7 Std.

Top of the Rock! http://instagram.com/p/mkGsM1Jg7v/

Joe Vogel ‏@JoeVogel1 7 Std.

With the incredibly talented (and nice) @RodneyJerkins. #Xscape #NYC http://instagram.com/p/mkHpPyJg8m/

Kommentar

• Zitat von Volkinator Beitrag anzeigen
                  Ich würde mich freuen, wenn STTR die erste Single werden würde. Einen energiegeladenen Kracher zum "Comeback" würde ich einer Ballade vorziehen!
                  Ich würde mich freuen wenn 12 O'Clock erste Single würde.
                  Wäre ja auch ein Kracher als Einstieg.

Kommentar

• The title track from Michael Jackson's forthcoming posthumous album XSCAPE has surfaced online. Check it out below.

The funky 'Xscape' was written by Jackson and Rodney Jerkins during recording sessions for what was to be the final album Jackson released whilst he was alive, 2001's Invincible. It certainly has an early 00s sound to it, and is similar in style to Invincible's lead single 'You Rock My World'.

Read more at http://www.gigwise.com/news/90030/li...qfzJUPJSwzI.99

Kommentar

• Das sind derzeit die Leaks von vor 10 Jahren die manche Webseiten präsentieren.

Dazu auch von der Epic-Webseite:

XSCAPE has yet to escape! Anything you may be hearing online today is not official to our new Michael Jackson album. Believe us, it's worth the wait and it's coming soon! ‪#‎MJXSCAPE‬‪#‎HearingIsBelieving
                      Zuletzt geändert von Lena; 09.04.2014, 21:33.

Kommentar

• Man könnte sich das neue Album auch schenken lassen, fällt mir gerade ein. So müsste man sich nicht die Finger schmutzig machen ...

Kommentar

• Zitat von Razzor Beitrag anzeigen
                          Man könnte sich das neue Album auch schenken lassen, fällt mir gerade ein. So müsste man sich nicht die Finger schmutzig machen ...
                          Schmutzig machen......ahja.....weiß ja nicht wo du deine CDs dir kaufst, aber meine sind immer sehr neu und garnicht schmutzig.....sorry aber total bescheuerte Aussage deinerseits

Kommentar

• Zitat von Razzor Beitrag anzeigen
                            Man könnte sich das neue Album auch schenken lassen, fällt mir gerade ein. So müsste man sich nicht die Finger schmutzig machen ...
                            Liebe/r @Razzor,

deine bemerkung macht mich ziemlich perplex.

Glaubst du, dass dich diese finte von deinen unguten/skeptischen gefühlen gegenüber 'Xscape' auf dauer entbinden wird?

An deinem nachdenklichen lese ich ab, dass du unsicher zu sein scheinst.

Wenn dir 'Xscape' schon jetzt furchtbar unliebsam zu sein scheint, warum möchtest du es dann trotzdem besitzen? Verstehe ich nicht.
                            Glaubst du, dass ein potenzieller schenker sich mit seinem geschenk wohl fühlen wird und auch im nachhinein noch selbst freude daran haben wird, dir einen wunsch erfüllt zu haben, wenn der/diejenige erfährt, dass du anscheinend 'Xscape' als etwas minderwertiges, 'dreckiges' betrachtest?
                            Ich käme mir als schenker verdammt benutzt vor.

Dass trotz deiner starken skepsis/ablehnung die neugier auf 'Xscape' grösser zu sein scheint, kann ich durchaus nachvollziehen.
                            Aber dann liebe/r @Razzor hab auch bitte soviel rückgrad und kauf's dir selbst ... oder ziehe die konsequenz gegenüber diesem "dreckigen" produkt und stelle deine neugier mal für eine weile hinten an!

(Nein, ich greife nicht deine ablehnend skeptische haltung zu 'Xscape' an ... ist nun mal deine einstellung.)

Wollt' ich dir nur mal zu bedenken geben
                            Zuletzt geändert von rip.michael; 10.04.2014, 10:46.

Kommentar

• Im Link von Blaue Blume kann man differenzierte und nachvollziehbare Kritik bzw Distanz erkennen, solche Informationen tragen auch zur eigenen "abwartenden Meinungsbildung" bei. Razzor kippt gleich das Kind mit dem Bade aus, muss sagen rip.michaels Anmerkungen hierzu sind sehr wohlwollend

Kommentar

• Wohlwollend schon deshalb, weil @Razzor ein mituser dieses boards ist, welcher mir von haus aus nicht unliebsam ist.

Es war mir vom ersten moment der bekanntgabe von 'Xscape' klar, dass sich hier und sonstwo starke verwerfungen auftun würden ... und entsprechend kontroverse diskussionen.

Razzor kippt gleich das Kind mit dem Bade aus ...
                                Meinem gefühl nach wäre es eher ein im übertragenen sinne 'wasch mir den pelz, aber mach mich nicht nass'
                                Zuletzt geändert von rip.michael; 10.04.2014, 12:29.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X