thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Album - XSCAPE - ab 13. Mai erhältlich (Diskussion)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
    Du bestreitet es, andere nicht. Nein er soll auch nicht später kommen, ja auch gespielt als die Journalisten längst schon ihre Phones wiederhatten. Tupac sampelte ja auch schon MJ auf seinem Album mit dessem Genehmigung.
    na ja! es sind die hardcore-fans selbst die diese zahl immer angezweifeld haben und nicht nur ich und andere. alleine der gesunde menschen verstand sollte schon sagen, dass mit der zahl etwas nicht stimmen kann. dass man die zahl auch noch bestätigen muss ist meiner meinung nach "merkwürdig"...... oder etwa nicht?

wenn man sich die wandlung zwischen sony und den estate / MJ nach 2009 anschaut, dann ist doch eine eher kommerzielle wandlung zu betrachten als eine "achtung" von michael jacksons-erbe oder?
    Zuletzt geändert von Memphis; 13.04.2014, 18:43.

Kommentar

• @memphis

Zähl doch nach!

Kommentar

• ?????????????????????????????????????????????????? ??????????????????????????????????????????

.....achso! 35-40 millionen thriller verkäufe.
        zählen ist bei tonträger immer so eine sache.....egal bei wem.

zu 99% stammen die zahlen von den plattenfirmen selbst
        Zuletzt geändert von Memphis; 13.04.2014, 20:14.

Kommentar

• och....hier kannst du etwas nachlesen.

Kommentar

• kenne ich doch schon

sind ja keine wirklichen infos

Kommentar

• Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
              ?????????????????????????????????????????????????? ??????????????????????????????????????????

.....achso! 35-40 millionen thriller verkäufe.
              zählen ist bei tonträger immer so eine sache.....egal bei wem.

zu 99% stammen die zahlen von den plattenfirmen selbst
              Irgendwas zwischen 60-100 Millionen Tonträger werden es schon sein.

Kommentar

• Zitat von paradox1201 Beitrag anzeigen
                Irgendwas zwischen 60-100 Millionen Tonträger werden es schon sein.
                Also ich kann mir die Zahl von 100 Mill. schon vorstellen.
                In den ersten Jahren nach Erscheinen hat sich Thriller ja schon verkauft wie frische warme Brötchen.
                Wenn man bedenkt, das es sich weltweit sehr gut verkauft hat.

Da kommen schon einige Käufer zusammen.
                Und dann ist ja auch noch zu bedenken, das es seit seit 30 Jahren auf dem Markt ist.
                Und nach Michaels Tod gab es ja auch eine ganze Menge Leute, die sich so wie ich, überhaupt das erste Mal ein Album oder auch mehrere von ihm gekauft haben.

Kommentar

• Scheint als sei das Album mit den Demo Versionen geleakt

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Gänsehaut !

Kommentar

• Zitat von Soulagent Beitrag anzeigen
                    Scheint als sei das Album mit den Demo Versionen geleakt

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Gänsehaut !
                    Selbst gemacht.Sind Songs dabei die überhaupt nicht auf dem neuen Album sind.

Kommentar

• Hmm aber ich dachte Love Never Felt So Good, Chicago und A Place with no name sind noch nicht geleakt, die sind da aber komplett drauf ..

Kommentar

Hmm aber ich dachte Love Never Felt So Good, Chicago und A Place with no name sind noch nicht geleakt, die sind da aber komplett drauf ..
                        Wo hast du denn da Chicago gehört?

Kommentar

• Ich kenne den Song Chicago ja nicht, aber das soll er wohl sein (laut Youtube Tracklist), Al Capone kommt im Text vor und es klingt stark nach Smooth Criminal .. so wurde der Song ja beschrieben als frühe Version von SC

Zuletzt geändert von Soulagent; 14.04.2014, 15:23.

Kommentar

Ich kenne den Song Chicago ja nicht, aber das soll er wohl sein (laut Youtube Tracklist), Al Capone kommt im Text vor und es klingt stark nach Smooth Criminal .. so wurde der Song ja beschrieben als frühe Version von SC

http://youtu.be/4YugI8t7U4E?t=3m20s
                            Lol, das ist doch Al Capone - von der zweiten Disk auf Bad 25. Wenn Du die Songs noch nicht kennst, hast eh noch was zum nachholen vor Xscape.

Kommentar

Ich kenne den Song Chicago ja nicht, aber das soll er wohl sein (laut Youtube Tracklist), Al Capone kommt im Text vor und es klingt stark nach Smooth Criminal .. so wurde der Song ja beschrieben als frühe Version von SC

http://youtu.be/4YugI8t7U4E?t=3m20s
                              Trotz alle dem ist Chicago nicht mit dabei.

Kommentar

• Ok wieder was gelernt .. und nein ich hab Bad 25 nicht, Asche auf mein Haupt

EDIT: STOP hab gerade mein CD Regal durchsucht, ich hab die doch !

Nur noch nicht am PC gerippt .. muss ich mal schleunigst nachholen.
                                Zuletzt geändert von Soulagent; 14.04.2014, 15:34.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X