thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"A Place With No Name" 2te single aus "Xscape"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• "A Place With No Name" 2te single aus "Xscape"

Deutliche hinweise verdichten sich ...
    Quelle:

Michael Jackson Short Film Announcement Monday

From the estate of Michael Jackson :
    Hi:
    Make sure to check www.MichaelJackson.com just after 9 a.m. EST Monday for news about the new single, “A Place With No Name,” and the forthcoming short film!
    MJOnline
    The Official Online Team of The Michael Jackson Estate™

Official “A Place With No Name” single artwork unveiled!
    By Damien Shields
    – Posted 3 days ago

The artwork that will be used to promote the upcoming “A Place With No Name” single via Epic Records has today been unveiled.
    This follows the official Michael Jackson Facebook account posting a picture, said to be taken at the location of the music video shoot, online yesterday.
    “What do you think ‘A Place With No Name’ looks like?” asks the Facebook post. “The director of the short film for the song thought this ‘Place’ was a good location for his shoot.”
    Click here to see the picture as it appears on the official Michael Jackson Facebook page.
    “A Place With No Name” will officially released as a single the week commencing August 11. The track will be released digitally and will be serviced to radio stations worldwide.
    A release date for the music video is yet to be confirmed. Rumors suggest the MTV VMAs on August 24 might play a role in the premiere. Sony Music sources were contacted for comment but would not confirm or deny the suggestion.
    Zuletzt geändert von rip.michael; 09.08.2014, 13:06.

Ich ziehe das wichtigste raus:

"August 11, 2014
    MICHAEL JACKSON’S “A PLACE WITH NO NAME” MUSIC VIDEO TO PREMIERE WORLDWIDE EXCLUSIVELY ON TWITTER @MICHAELJACKSON AUGUST 13
    FIRST LOOK TO AIR DURING A SPECIAL MICHAEL JACKSON THEMED EPISODE OF FOX’S SO YOU THINK YOU CAN DANCE

Epic Records and The Estate of Michael Jackson, announced today that “A Place With No Name,” the next single from this year’s critically acclaimed, chart-topping Michael Jackson album XSCAPE [MJJ Music/Epic Records], will make history when it premieres on Twitter (twitter.com). At 10:00 p.m. on Wednesday August 13, 2014 the short film will be tweeted through @MichaelJackson allowing the Twitter universe to be able to view the video within a tweet. And for those fans in New York City, “A Place With No Name” will be shown on the massive Sony screen in Times Square at the very same moment.
    Throughout his entire career, Michael has always stood on the cutting edge of groundbreaking technological advancements. With “A Place With No Name” as the very first music video to launch through Twitter, he continues to set the pace of pop culture and music yet again. Follow @MichaelJackson to watch the historical moment from the “King of Pop” unfold.
    ..."

11. August 2014:

MICHAEL JACKSON'S MUSIKVIDEO “A PLACE WITH NO NAME” WIRD AM 13. AUGUST WELTWEITE EXKLUSIVE PREMIERE AUF TWITTER @MICHAELJACKSON FEIERN

...

Epic Records und das Michael-Jackson-Estate gaben heute bekannt, dass die (zweite) nachfolgende single "A Place With No Name" des diesjährigen, kritisch und mit jubel begrüssten, die charts anführenden MJ albums Xscape (MJJ Music/Epic Records), mit seiner premiere auf Twitter (twitter.com) geschichte machen wird.
    Um 10:00 p.m. am Mittwoch, 13. August 2014 wird ein short film durch @MichaelJackson getweetet und das video wird dem twitter universum mit einem tweet zur verfügung stehen.
    Und für die fans in N.Y.C. "A Place With No Name" wird zur gleichen zeit auf einem riesigen Sony screen am Times Square gezeigt werden.

Im zuge seiner ganzen karriere war Michael Jackson immer auf dem neuesten stand bahnbrechender technischer errungenschaften. "A Place With No Name" wird das aller erste musikvideo sein, welches via twitter gelauncht wird; damit vollzieht er einen weiteren schritt in der popkultur. Folge @MichaelJackson, um diesen die entfaltung dieses historischen moments des "King of Pop" mitzuerleben.
    ...

Soweit die übersetzung.

Ausserdem wurde noch geschrieben, dass "A Place With No Name" von einer danceformation während der FOX-sendung "So You Think You Can Dance" performt werden wird, choreografiert von Travis Payne. Die übrigen mitkonkurrenten der dance show werden je einen MJ song performen, auch aus "Xscape".

Das neue APWNN video wird ausserdem outtakes und behind-the-scene-material des kurzfilms "In The Closet" enthalten.

Zuletzt geändert von rip.michael; 11.08.2014, 20:11. Grund: Ergänzung + bilder

Kommentar

Michael JacksonMichael Jacksons „A Place With No Name“ feiert auf Twitter Video-Premiere

Montag, 11.08.2014, 22:01

twitter.com/michaeljackson Begeht auch nach seinem Tod neue Wege: Michael Jacksons Single „A Place With No Name“ feiert auf Twitter Premiere

Auch nach seinem Tod weiß die Plattenindustrie Michael Jackson richtig in Szene zu setzen. So wird seine neue Single „A Place With No Name“ am 13. August als erstes Musikvideo überhaupt auf Twitter Premiere feiern. Außerdem wird der Kurzfilm zeitgleich auf dem weltbekannten Times Square in New York ausgestrahlt.
      Weltpremiere für Michael Jackson! Zwar ist der „King of Pop“ bereits 2009 gestorben, dennoch sorgt er für ein Novum. Seine Single „A Place With No Name“ wird am 13. August als erstes Musikvideo überhaupt auf Twitter seine weltweite Premiere feiern. Das gab seine Plattenfirma am Montag in einer Pressemitteilung auf „michaeljackson.com“ bekannt. Das Video wird um 22 Uhr abends Ostküstenzeit auf dem offiziellen Twitter-Account von Michael Jackson online gestellt. Zeitgleich wird es auf dem riesigen Sony-Bildschirm auf dem New Yorker Times Square ausgestrahlt.
      Für das Musikvideo zeichnet Regisseur Samuel Bayer verantwortlich, der bereits mit den Rolling Stones und Nirvana zusammengearbeitet hat. „A Place With No Name“ wurde ursprünglich von Jackson und dem US-Produzenten Dr. Freeze 1998 aufgenommen. Es ist eine neue Version des Klassikers „A Horse With No Name“ der Band America aus dem Jahr 1972.
      Bestellen Sie hier das posthum erschienene Album „Xscape“ von Michael Jackson in der Deluxe Edition
      Die neue Single-Auskopplung wird die zweite seines posthum erschienenen Albums „Xscape“ sein. Damit folgt sie auf den Hit „Love Never Felt So Good“ featuring Justin Timberlake, der in 17 Ländern auf die Nummer eins der Charts stürmte. In Deutschland reichte es allerdings nur für Platz 18.
      ...
      Zuletzt geändert von rip.michael; 13.08.2014, 16:29.

Kommentar

Zeitgleich wird es auf dem riesigen Sony-Bildschirm auf dem New Yorker Times Square ausgestrahlt.
        guckstdu hier: http://www.earthcam.com/usa/newyork/...uare/?cam=gts1

wird um 22 Uhr abends Ostküstenzeit
        = Eastern Standard Time (EST)

hier die Zeitzonen: http://www.zeitzonen.de/eastern_stan...est_-_usa.html

Kommentar

und wie krieg ich bitte das Standbild zum Laufen ?

Kommentar

"A Place With No Name" Twitter premiere

Dieser link geht nicht mehr ...

s. # 8 "A Place With No Name" bei Vevo

oder hier "Video zu A Place With No Name veröffentlicht" bei MyVideo

Möglicherweise macht dich das zufrieden @Tijaju:

Das beste daran:
            Michaels stimme ... die outtakes aus "In The Closet" ... Michael trägt rot ...

alles andere:
            geschicktes aber bewusst nicht unauffälliges product placement von dschiip ... ein haufen bildersalat ...
            Hat nix mehr wirklich mit dem zu tun, eine geschichte (im song erzählt) mit einem anfang, einer mitte und einem ende begleiten zu wollen.

Ausser die eine botschaft greift: der dschiiip fährt jeden der will an alle plätze with no name. OK ... die dschiip fans wird's vielleicht freuen.

Wenn das die zukunft der MJ videoclips sein soll ... nein, danke!

Ich gehöre bestimmt nicht zu den ewig gestrigen, die nur krampfhaft am originalen MJ style klebt ... und bin mir durchaus bewusst, dass es vielleicht nicht ohne product placement geht ...
            aber ich finde einfach, dass die symbiose zwischen der originalen MJ videokunst und neuer aktueller darstellungsweise des APWNN clips nicht wirklich nach irgendeiner art von harmonie sucht und eine symbiose somit nicht gelungen ist. Meiner meinung nach.

Da reisst's auch nicht wirklich raus, dass MJ vielleicht nun noch den titel 'King of Twitter' posthum - wohin auch immer - heften darf.

Wat soll's ... ich mochte APWNN sowie so von anfang an nicht, mochte auch noch nie das original von America.
            Zuletzt geändert von rip.michael; 16.08.2014, 13:37. Grund: link zum video korrigiert

Kommentar

SAMMELSURIUM ....

Diese 8 songs wurde beim gestrigen MJ special "So you think you can dance" bei FOX tv performt:

Songs Performed By Now:
              Opening: A Place With No Name
              Dance 1: Smile
              Dance 2: Wanna Be Startin' Somethin'
              Dance 3: Xscape
              Dance 4: She's Out of My Life
              Dance 5: Dirty Diana
              Dance 6: The Way You Make Me Feel
              Dance 7: Slave to the Rhythm
              Dance 8: Earth Song

Quelle: Mjjc, #547

Ein foto aus der show

... keine ahnung, zu welcher performance.

Ab 27.09. wird's die CD zur single in D geben, MJJC #617
              http://www.amazon.de/dp/B00MMS78V2/r..._cmc7tb1ENHK8A

Michael Jackson's Video 'A Place With No Name' Makes A Record!

Read more at: http://entertainment.oneindia.in/hol...er-156828.html

Michael Jackson's Video 'A Place With No Name' Makes A Record! Posted by: Amrisha Updated: Thursday, August 14, 2014, 14:39 [IST] Ads by Google If you are a die-hard fan of late singer Michael Jackson, do not miss a new video that was released on the microblogging site Twitter on Thursday (August 14). "A Place With No Name" is the first music video to launch on Twitter. Even though the legend King Of Pop is no more with us, he is still making history and records. The posthumous video is the first music video that was launched on a social networking site, Twitter. WERBUNG His Twitter account released a short film titled "A Place With No Home" as one of the first music videos to premiere on the social platform. It arrived at Wednesday 10PM, EST - 3AM Thursday in the UK. Michael Jackson's Twitter account has a staggering 1.5 million followers. The tweet has got 15,639 re-tweets till now and 15,359 favorites. The video is available for Twitter users exclusively for 12 hours, starting 8.30 a.m.,Thursday morning. "Music is the No 1 most-discussed subject on Twitter in the US and 50 percent of all of our users follow at least one musician," Shavone Charles, a Twitter spokesperson was quoted as saying. A Place With No Name was inspired by A Horse With No Name (the 1972 hit by America), and was originally recorded in 1998. Michael Jackson's A Place With No Name Makes A Record! "Music fans from around the globe flock...to discover and discuss new music in the moment," she added. The video will also be broadcast in the middle of New York City's Times Square.

Read more at: http://entertainment.oneindia.in/hol...er-156828.html

Quelle

Elke hassell @ElkeHassell · 11 Min.

Good Day People - Wow @MichaelJackson Twitter account gained 200 000 more followers overnight - What about that

Quelle

A Place With No Name ... bei vevo
              Zuletzt geändert von rip.michael; 14.08.2014, 21:08.

Kommentar

Mich haut´s net vom Hocker.
                Mir geht´s wie Dir rip.michael. Ich mochte das Lied noch nie so wirklich. Fand´s schon immer bissel fad und das Video, naja......wahnsinnig kreativ! .

Kommentar

Hier kann man das MJ-special von "So You Think You Can Dance" anschauen.

Zuletzt geändert von rip.michael; 18.08.2014, 07:59.

Kommentar

Hallo Ihr Lieben, bin mal wiiieeder da mit einem Versuch zu posten.
                    Mein PC ist total abgestürzt und ich schreibe jetzt vom PC meines Mannes.

Mir hat der Song ja schon immer gefallen. Der von America und auch die Original Version von Michael.
                    Die bearbeitete Version finde ich auch nicht schlecht, obwohl die tragende, mystische Komponente, die ja die ursprüngliche Atmosphäre des Songs ausmacht, verloren gegangen ist.

ABER, schade was hätte man dazu aus einem Video alles machen KÖNNEN ?
                    Leider NUR nett anzuschauen, mehr jedoch nicht in meinen Augen.

Vor allem verstehe ich die Anwesenheit des männlichen Protagonisten nicht.
                    Wenn, hätte ein Zusammenschnitt nur mit Michael und der Frau gemacht werden sollen und da eine Geschichte, die zu dem Song passt gesponnen werden sollen.

Meine bescheidene Meinung.

Kommentar

Ich fand den Song in den 70ern schon gut, damals war es das Pferd ohne Namen. Der Text von A P w n N wirkt auf den 1. Blick einfach gestrickt, aber ich wünschte mir, ich würde diesen Ort irgendwo ??? finden . (mein zugegebenermaßen eher simpel erscheinendes Werk Marke Eigenbau....und dann noch verdreht

Kommentar

... Vor allem verstehe ich die Anwesenheit des männlichen Protagonisten nicht. ...
                        Da auch mit LNFSG eine dschiip werbekampagne verbunden ist (motto: summer never felt so good) war fast zu erwarten, dass auch das video zu APWNN ein dschiip product placement enthalten würde. Vielleicht erklärt sich dadurch die anwesenheit des männlichen protagonisten.
                        Je öfter ich mir das video ankucke, desto weniger gefällt es mir, desto mehr kommt die werbebotschaft zum vorschein.
                        Die outtakes mit MJ, sie verkommen leider zu einem beiwerk.
                        MJfans werden vielleicht trotzdem ihre freude an dem clip haben, da er eben diese outtakes u.a. MJ material enthält.
                        Aber ich glaube kaum, dass das video ansich lange und tiefgreifend in erinnerung bleiben wird; dazu ist es leider viel zu beliebig.
                        Der clip kann sich leider in keiner beziehung mit der MJ videokunst messen.

Kommentar

en knaller isses wahrlich nicht.....

Kommentar

Was hängt ihr euch an dem Jeep auf? Im Song singt Michael von seinem Jeep, der eine Panne hat. Allerdings paßt das Video irgendwie nicht zum Text des Songs, ist aber ganz nett anzusehen und Michael sieht in den Einspielern umwerfend aus. Auf keinen Fall ist dieses Video ein Musikkurzfilm , wie Michael sie kreiert hat, es ist ein ganz herkömmlicher Musikclip wie tausende andere auch. Hier kommt wieder das Bewußtsein, welch ein kreativer innovativer Videokünstler Michael war und was er hinterlassen hat, er bleibt eben unerreicht.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                            Lädt...
                            X