thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammlerstücke - wieviel sind sie wert??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sammlerstücke - wieviel sind sie wert??

Hi alle,

ich besitze:

1.
    - neu, unbenutzt - 1 EdT Michael Jackson Mystique women - nähere Angaben siehe pic

2.
    - neu, unbenutzt - 1 EdT Michael Jackson men - s. pic

3.
    1 OLODUM T-shirt Bahia Brasil rot Gr M - neu -

und noch 3 teile, hab keine ahnung, ob diese überhaupt sammlerwert haben, konnte nix googln

4. Werbeplakat Invincible Größe 59,5 x 83,5 cm

5. Werbeplakat HIStory Größe 59,5 x 89,5 cm

6. Werbeplakat Off The Wall/Thriller/Bad/Dangerous - special editions
    Größe 59,5 x 89,5 cm

Ich würde mich sehr über eure werteinschätzungen freuen. Danke!

Diese teile werden einer besonderen aktion zugeführt werden, deshalb sind mir eure realistischen angaben sehr wichtig!

LG rip.michael
    *vermisseMichaeljedentagmehr*
    Zuletzt geändert von JacksonAH; 01.09.2009, 22:03. Grund: bilder zu groß

hi du!

also an sich hat jedes ein ideelen Wert. Für mich aber hat es keinen Wert. Nichts dabei, was man nicht schon hätte.

Aber es gibt sicher viele die dir einiges dafür geben würden.

Kommentar

Es ist immer soviel wert, wie dir jemand dafür bezahlen würde... desweiteren bekommen solche Artikel für mich als Fan auch einen unbezahlten Wert, wenn ich weiß das es nicht greifbar für jeden ist.

Plakat sind halt Plakate kann man schwer definieren... aber das Parfüm mit dem Hologramm bekommt ein geschätzten Wert (von mir) an die 35 - 40€

Das Olodum Shirt hat einen Kaufpreis von max. 40-60€ wird immer wieder in Verbindung mit Michael gebracht, da er es ja im Video von TDCAU trug... dennoch ist das Shirt Bestandteil der Brasilianischen Band 'Olodum' und für mich kein Grund es in Verbindung mit Michael zu setzen.

Ich schließe mich dennoch cyplone´s aussage an, es gibt immer jemanden der dir einiges dafür zahlt.... bei jedem individuell.

PS: sry habe deinen Beitrag bearbeitet, da die Gesamtgröße der 2 Bilder das Forum verzehren, bei mir zumindest bei einer Auflösung von 1280x1020

Kommentar

Sammlerstücke

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
        Es ist immer soviel wert, wie dir jemand dafür bezahlen würde... desweiteren bekommen solche Artikel für mich als Fan auch einen unbezahlten Wert, wenn ich weiß das es nicht greifbar für jeden ist.
        Selbstverständlich besitzen besonders die düfte einen sehr großen ideellen wert für mich, wahrscheinlich ist dieser sogar noch höher als der monitäre wert. Aber darum gehts nicht. Wie gesagt möchte ich die sachen einer besonderen aktion zukommen lassen, und würde mich deshalb gerne davon trennen!

Sry, hab beim bildereinstellen nicht bei allen auf die größe geachtet, danke fürs bearbeiten!

LG rip.michael

Kommentar

Hi

kein problem, meiner frage ist ob sie mir das rote olodum t-shirt verkaufen würden ich kann ihnen die zahlung über paypal senden

Lassen sie mich es bitte wissen

danke

riverjordan

Kommentar

@riverjordan, bitte schau mal in dein email postfach!
            Dann dürfte alles klar sein.

Kommentar

thread unten

Einklappen
            Lädt...
            X