wollte mal auf diesem Wege hier im Forum darauf aufmerksam machen, daß demnächst in Köln ein weiterer "Michael Jackson Dance Workshop" stattfindet. Ich selbst habe bereits an einem dieser Workshops teilgenommen und war sehr begeistert.
Ziel des Workshops ist es, zu einem selbst angefertigen Medley aus bekannten Songs zu tanzen (z.B. Bad, Thriller, Beat it u.a.). Einstudiert werden Originalchoreographien, bekannt aus den jeweiligen Video-Clips!
Michael Jackson Dance Workshop
Samstag, 31. Oktober 09, 15 - 18 Uhr
Tanzschule Breuer
Mauritiussteinweg 90-92 Köln (Google Maps)
Preis: 10€ VVK (Abendkasse 15€)
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß man ziemlich ins Schwitzen kommt. Daher würde ich leichte Klamotten empfehlen (z.B. Trainingshose usw.). Teilnehmen darf jeder, es werden keine Vorkenntnisse erwartet (wenngleich ein gewisses Taktgefühl natürlich hilfreich ist).
Und nein, ich bin garntiert weder der Tanzlehrer, noch Mitarbeiter dieser Tanzschule! Das soll keine Schleichwerbung sein. Dennoch finde ich die Aktion super und wollte auf diesem Wege andere Fans finden, die Interesse haben teilzunehmen! Die Tanzschule ist hier zu finden: http://2su.de/bY
Kommentar