thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Köln - Michael Jackson Dance Workshop (31. Okt.)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Köln - Michael Jackson Dance Workshop (31. Okt.)

Hi zusammen,

wollte mal auf diesem Wege hier im Forum darauf aufmerksam machen, daß demnächst in Köln ein weiterer "Michael Jackson Dance Workshop" stattfindet. Ich selbst habe bereits an einem dieser Workshops teilgenommen und war sehr begeistert.

Ziel des Workshops ist es, zu einem selbst angefertigen Medley aus bekannten Songs zu tanzen (z.B. Bad, Thriller, Beat it u.a.). Einstudiert werden Originalchoreographien, bekannt aus den jeweiligen Video-Clips!

Michael Jackson Dance Workshop
    Samstag, 31. Oktober 09, 15 - 18 Uhr
    Tanzschule Breuer
    Mauritiussteinweg 90-92 Köln (Google Maps)
    Preis: 10€ VVK (Abendkasse 15€)

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß man ziemlich ins Schwitzen kommt. Daher würde ich leichte Klamotten empfehlen (z.B. Trainingshose usw.). Teilnehmen darf jeder, es werden keine Vorkenntnisse erwartet (wenngleich ein gewisses Taktgefühl natürlich hilfreich ist).

Und nein, ich bin garntiert weder der Tanzlehrer, noch Mitarbeiter dieser Tanzschule! Das soll keine Schleichwerbung sein. Dennoch finde ich die Aktion super und wollte auf diesem Wege andere Fans finden, die Interesse haben teilzunehmen! Die Tanzschule ist hier zu finden: http://2su.de/bY

Oh nicht schlecht, aber alleine traue ich mich da nicht hin...

Kommentar

ich wär dabei (wobei ich echt mal nicht tanzen kann *lol*)
      na los Schafi77 gib dir nen Ruck

Kommentar

Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
        ich wär dabei (wobei ich echt mal nicht tanzen kann *lol*)
        na los Schafi77 gib dir nen Ruck
        Kann auch nicht tanzen...

Kommentar

Wow da wär ich ja gerne dabei- ist nur so weit weg :,(

Kommentar

ich würde auch gerne kommen.Wer ist aus dem umkreis wiesbaden,frankfurt.rheingau taunus-kreis,und würde mit mir fahren wollen?

Kommentar

jetzt ist mein beitrag schon wieder weg.Wer kommt aus dem rheingau taunuskreis und würde gerne mit mir fahren.?Komme aus rüdesheim im rheingau!

Kommentar

Das ist wirklich gut! Ich würde auch sehr gerne mitmachen aber da hab ich schon Kinotickets für "This Is It". Macht diese Tanzschule das denn öfter??? Vielleicht kann man das später mal nachholen, das wär klasse! Gut, ich käme dann zwar aus Herdecke, Nähe Dortmund - aber mit einer kleinen Fahrgemeinschaft würde ich mich schon trauen :-)

Vielleicht wiederholen die Breuer's diesen Workshop auch im Sommer bevor Michael's Geburtstag wieder gefeiert wird, DANN hätte ich auch abends kein Problem mit der Autobahnfahrt zurück *blindbin*

Kommentar

juhu hier hier hier..*meld und aufgeregt hibbelz*
                  kasjopeia IDSTEIN hier;-)

willste hinfahren? ich komm mit.. hihihihi wie geil is das denn..
                  also ich hab urlaub an dem datum, wollt eigentlich überlegen ob ich zum filmschauen nach bremen oder berlin an dem tag fahre, abeeeeeer das is soweit weg alles und so.. und kölle und mit wem anders und tanzen das is doch mal was!!!

~auch wenn ich mal so garnich tanzen kann, und das bestimmt total peinlich wird~
                  kann aber schon die thriller choreo von thrilltheworld;-)

Kommentar

ne freundin von mir war dort. sie meinte sie hätten zu einigen parts aus ghosts getanzt. als sie sich später ghosts angesehen hat, hat sie die einzelnen stellen nicht wieder gefunden. und ein bisschen zu thriller und ein bisschen den moonwalk (nja, ging nur ne stunde, also net perfekt). und so ganz perfekt war das ehrlich gesagt auch nicht, aber was will man erwarten von einer stunde unterricht (nicht bös gemeint)?

Kommentar

Es findet ein weiterer Workshop statt, schon diesen Samstag!

Ziel des Workshops ist es, zu einem selbst angefertigen Medley aus bekannten Songs zu tanzen (z.B. Bad, Thriller, Beat it u.a.). Einstudiert werden Originalchoreographien, bekannt aus den jeweiligen Video-Clips!

Michael Jackson Dance Workshop
                      Samstag, 28. November 09, 15 - 18 Uhr
                      Tanzschule Breuer
                      Mauritiussteinweg 90-92 Köln (Google Maps)
                      Preis: 10€ VVK (Abendkasse 15€)

Und nein, ich bin garntiert weder der Tanzlehrer, noch Mitarbeiter dieser Tanzschule! Das soll keine Schleichwerbung sein. Dennoch finde ich die Aktion super und wollte auf diesem Wege andere Fans finden, die Interesse haben teilzunehmen! Die Tanzschule ist hier zu finden: http://2su.de/bY

Da die Workshops so gut angenommen werden, wird es demnächst auch einen wöchentlichen Unterricht geben. Details dazu folgen bald.
                      Zuletzt geändert von BillyBlue77; 26.11.2009, 22:09.

Kommentar

So ein Mist,ich muß arbeiten!!Konte schon letztes Mal nicht,weil ich da im Film war.Schreib bitte schön weiter die Termine hier rein!!! Vielleicht kann ich ja ein anderes mal!!

Kommentar

Am Samstag ist zwar der 28., aber okay
                          Ich gehe da mit meiner freundin hin, ich kann euch ja alles erzählen, wenn ihr wollt

Kommentar

Meinte natürlich den 28., also übermorgen. Sind bereits 24 Voranmeldungen da.

Aufgrund des Erfolges wird es ab dem 18. Januar einen regelmäßigen Tanzkreis namens "Beat it" geben (laut Flyer). Immer Montags, 18:30 - 19:30 Uhr. Kostenpunkt: 25€/Monat.

Kommentar

Also erstmal: Es waren extrem coole 3 Stunden. Erst einmal haben wir einen Part von Bad getanzt, dann Beat it und am Ende noch den Anfang (bis zum ersten Gesang) zu Thriller. Wir mussten bestimmt 2 1/2 Stunden schnipsen, meine Finger tun mir auch dem entsprechend weh. Es war auf jeden Fall ein sehr großer Spaß und ich werde mich auch für den Kurs am 18. Januar anmelden. Ich kanns nur empfehlen!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X