thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4. November 1995 – MICHAEL FOREVER

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oooh CTE.....

Ich erinnere mich noch genau daran
    Damals konnte ich diesen Auftritt nicht erwarten und sagte meinen Eltern das "er" kommt. Meine Eltern runzelten immer die Stirn und machten Sprüche
    Aber nach diesem Auftritt waren auch meine Eltern von Ihm unseren MJ begeistert!!

Immer wenn meine Mum diesesn Song hört bekommt sie eine Gänsehaut. Sie mag auch noch mehr Songs von ihm. Nie wieder hatten sie danach einen Spruch von sich gegeben

CTE, du hast das so toll revue passieren lassen, als wars gestern!!!!!

Kommentar

sorry!!!!

@ Morlie auch von mir Happy Birthday und alles Liebe und Gute!!!!!!!!!

Schnuppe

Kommentar

Mei, jetzt muss ich das schon wieder sagen, dass ich damals kein "richtiger" Fan war
        Aber ich mochte ihn. Immer schon.
        Und an diese Sendung kann ich mich erinnern, als ob es gestern gewesen wäre. Ich bin nämlich kein Gottschalk-Fan, aber an diesem 04. November guckte ich. Warum auch immer. Das hab ich vergessen. Und ich war sowas von erfreut, dass Michael auftrat und war sowas von fasziniert von ihm .... und dann ....hab ich ihn wieder aus den Augen verloren

Kommentar

Zitat von subi Beitrag anzeigen
          Mei, jetzt muss ich das schon wieder sagen, dass ich damals kein "richtiger" Fan war
          Aber ich mochte ihn. Immer schon.
          Und an diese Sendung kann ich mich erinnern, als ob es gestern gewesen wäre. Ich bin nämlich kein Gottschalk-Fan, aber an diesem 04. November guckte ich. Warum auch immer. Das hab ich vergessen. Und ich war sowas von erfreut, dass Michael auftrat und war sowas von fasziniert von ihm .... und dann ....hab ich ihn wieder aus den Augen verloren

aber wiedergefunden!!!!!

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch, Morlie. :-)

Hab ich gestern noch hier im Kalender gesehen, dass Du heute Geburtstag hast.

CTE

Kommentar

Er wirkt VIEL lockerer und entspannter als in der show von 99, aber warum?

Kommentar

Kann mich noch so gut dran erinnern !!hatte Michael ja 3Jahre vorher in Köln auf der dangerous tour gesehen und war da vom normalen Fan zum Hardtcorefan mutiert. Ich konnte es nicht fassen,daß Michael in unser popeliges ZDF Fernsehen kommen würde.Das war für mich dasselbe als wenn Gott der Bildzeitung ein Interview geben würde.Also eigentlich unmöglich !!Aber er kam,sang und siegte,wie CTE treffend bemerkt.Es war einfach gigantisch und der "kleine " Gottschalk war völlig aus dem Häuschen über soviel Präsens.Das was Michael mit einem kurzen Schulter zucken vollbrachte,schaffte er in 20 Jahren nicht.
                Genauso war es dann ein paar Jahre später,als Michael wieder zu ihm kam.Da mußte er noch nicht mal mehr tanzen und singen und die Leute waren trotzdem aus dem Häuschen.Und unser "kleiner"Gottschalk verlor absolut die Kontrolle über Michael und die Fans !!
                Ach wie schön war es damals Michael Jackson Fan zu sein !!Und 2 Jahre nach dem ersten Wetten das...war Michael wieder in Köln !!!

Oh Michael...wish you would come back !!!

Die Bilder sind natürlich von 1999,wo er ohne Performance aufgetreten ist !!
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von felidaexx1; 05.11.2009, 02:31. Grund: Ergänzung

Kommentar

Ich war auch schon vorher Fan aber ich war dort. Es gab eine Schaltung nach draußen vor der Halle. Davor gab es Bodyguards und eine absperrung. Man bekam so Taschenlampen auf dem das Zeichen von MJ drauf war und ein Capi mit dem ZDF Logo. Drinnen ging die Post ab
                  Ich werde den Tag nie vergessen.

Kommentar

M.j.

...und Gottschalk kam nicht zum Reden, weil die Menschen minutenlang geklatscht haben. Da schaut Gottschalk vielleicht konsterniert und weiß nicht was er tun soll?

Kommentar

Habe ich damals auch gesehen den ersten Auftritt bei Wetten dass und es war absolut gigantisch unbeschreiblich..den zweiten Auftritt von Michael habe uch ebenso gesehen.

Glückwunsch an die Jubilare.

Glückwunsch auch Dir Morlie zum Geburtstag, beinahe vergessen.
                      Zuletzt geändert von JacksonAH; 05.11.2009, 00:22.

Kommentar

Mir wird heiß und kalt bei diesen Erinnerungen. Das war der Tag, als ich Michael zum ersten Mal sah. Er berührte mich sehr, und ich war ihm von da an immer positiv zugewandt. Dieser Auftritt brannte sich in mein Gedächtnis. Aber ich bin damals nicht in die Tiefe gegangen, habe mich nicht mit seiner Musik und seinen Aussagen beschäftigt... Das ist alles erst jetzt passiert. Ich Idiot...
                        Zuletzt geändert von Brenda; 05.11.2009, 07:25.

Kommentar

Ich kann mich auch noch genau erinnern ,bei Wetten daß ,wie er auf dem Kran den Earth
                          Song präsentierte.Das war so geil.

Kommentar

Michael Jackson bei Wetten Dass...? Bitte die Auftritte nicht Verwechseln ;-)
                            Einmal 1995 (Performance) und einmal 1999 (ohne Performance) - @CTE schreibt vom 04.November 1995!

Kommentar

Ich habe MJ erst zu BAD Zeiten wahrgenommen. Das Album hatte meine Schwester als MC (habe ich immernoch )
                              Dangerous war auch mein erstes MJ Album (auch als MC):

Aber erst ab dem 4. Nov. 1995 geriet ich in MJ-Fieber.
                              Ab da konnte ich keinen Tag ohne Michaels Musik durchstehen. Habe jeden Schnipsel (sogar Chartplatzierungen) aus der Bravo geschnippelt. Jedes Magazin, wo ein MJ Foto drin war, wurde mit der Schere behandelt.

Eigentlich fing es einige Tage vor Wetten Das an. Da sah ich einige Schnipsel mit dem Interview, was Michael und LM gaben. Zudem war ich in seine Kurzhaarfrisur bei You Are not Alone verknallt.

Diesen Wetten Dass Auftritt habe ich noch auf VHS und habe ihn auf DVD gerettet. Das VHS Band ist nämlich kurz vorm reißen, so oft habe ich den Auftritt gesehen.

Gerade wenn ich mir meinen iPod (bei mir heißt er NeverlandPod ) nehme und mir den Earth Song reinziehe, ...

Ein toller TV Moment.
                              Zuletzt geändert von Cybertronic; 05.11.2009, 20:22.

Kommentar

Echt schön, dass du an die Eröffung dieses Threads gedacht hast Denn bei mir war es tatsächlich dieser denkwürdige Auftritt. Einfach nur genial!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X