thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4. November 1995 – MICHAEL FOREVER

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thomas will und kann ich nicht verpassen,wenn dann noch Michael ins Spiel kam gab es nichts und niemanden auf der Welt als MICHAEL er war immer super das erstemal habe ich Michael mit seinen Brüdern singen gesehen-die Jackson Five und die fand meine Mutter so toll und danach habe ich Michael überall verfolgt (Fernsehen Radio na was es damals so gab)das war glaube 1969 mit dem Song" I want you back" und dann "ABC".Michael war da 11 Jahre alt und ich 14 ,-mein Jahrestag liegt schon weiter hinten bei 40 Jahren
    Angehängte Dateien

Kommentar

Kann mich noch genau an diesen Auftritt erinnern, war so beeindruckt von der Gewaltigkeit seines Aufritts und von seiner Ausstrahlung, leider hab ich ihn dann wieder aus den Augen verloren, durch Familie, Arbeit usw., jetzt nach seinem Tod lässt er mich nicht mehr los. Aber das er damals selbst ältere Leute in seinen Bann gezogen hat, ist auch jetzt erst wieder in meiner Erinnerung aufgetaucht. Habe damals ein paar Tage später meine Eltern besucht und meine Mutter fragte mich sofort ob ich ihn gesehen hätte, sie war total begeistert, der Mann hätte eine unheimliche Ausstrahlung, so etwas hatte sie noch nie gesehen, sie hatte schon von ihm gehört aber mehr auch nicht. Ich fand das damals richtig niedlich, das sie so begeistert war. Muss dazu sagen meine Mutter war damals 70 Jahre alt, leider ist sie jetzt auch dort wo Michael ist, vielleicht treffen sie sich dort mal und machen ein Tänzchen zusammen, würde mich freuen.

Kommentar

Vielen lieben Dank für diesen liebevoll geschriebenen Beitrag... Ich bin damals auch regelrecht in die Glotze gekrochen und hab mich dann geärbert, dass mein Videorecorder streikte...

Ich mochste seine kurzen Haare, ebenso wie seine gesamte Erscheinung... diesen Abend werd ich nie vergessen... wie auch so einige Andere nicht, die "mir" Michael bescherte...

Danke fürs liebevolle Zusammentragen und vor allem fürs "daran denken"

Kommentar

Hallo rip.michael

Hier ~ ICH ~

Als ich Michael gesehen habe, hat es sofort gefunkt ~ Liebe auf dem ersten Blick ~

Michael faszinierte mich mit seiner Dangerous Performance und bei Earth Song musste ich weinen.

Ich werde Michael immer lieben....

Kommentar

Wie auch schon im Thema von rip.michael geschrieben, wurde ich ebenfalls am 04.11.1995 Fan von Michael.

Ich saß da, mit meinen 12 Jahren, trank mein Malzbier und schaute mir nichtsahnend die Sendung an.

Als Michael kam fing mein Herz an zu rasen, er performte Dangerous, ich tanzte gleich mit und war völlig Feuer und Flamme.

Bei Earth Song musste ich weinen, so sehr hat mich Michael und dieser Song berührt.

An diesem Abend erfuhr ich was es bedeutet, sich auf den ersten Blick zu verlieben.

Wie Cybertronic schon geschrieben hat, danach wurde jeder noch so kleine Schnipsel von Michael gesammelt; daraus sind nun viele dicke Ordner geworden.

Toll das so viele durch diesen Auftritt Fan wurden.

Kommentar

Ich kann mich auch noch genau erinnern. Ich habe ihn damals schon mit meinen gerade mal 13 Jahren angehimmelt! "Fan" war ich aber schon lange vorher, seit dem ich ihn mit 6 oder 7 Jahren zum ersten mal im Fernsehen tanzen sah! Und bis heute könnte ich ihm stundenlang beim tanzen zusehen.
              Wie kann das schon so lange her sein?? Manchmal möchte man die Zeit zurückdrehen...

Kommentar

Auch für mich war dieses Datum immer was ganz Besonderes, weil ich da den Earth-Song zum ersten mal gehört habe.
                Ich habe auch auf Anhieb den Text verstanden, was mich als Umweltschützerin damals absolut ansprach!

"What have we done to the world, look what we done!"

Das war der Satz, den ich nicht vergessen konnte von dem Augenblick an....
                Und schon hatte er mich.....
                In meiner Pubertät hatte ich die Bravo nie gekauft, aber ich wußte wenn wir zu meiner Tante fuhren konnte ich sie lesen, denn sie hatte 8 Kinder und damit alle Ausgaben. Ich habe mir damals schon gedacht, dass er doch ein ziemlich gut aussehendes Kerlchen ist, wenn ich Fotos von ihm gesehen habe...
                Dann habe ich mich nur noch sporadisch mit ihm beschäftigt, aber Fan sein wollte ich nie, denn ich habe Fans immer mit "kreischenden Weibern" gleichgesetzt und weil ich, wenn ich mich richtig erinnere, in der Bravo gelesen hatte, dass er regelrecht Angst vor solchen Mengen hatte, habe ich mich immer davon distanziert.
                Bis zu diesem Auftritt im Jahre 1995 bei Wetten dass.

Kommentar

Danke euch allen für die glückwünsche lieb euch!
                  Lebt wohl
                  Zuletzt geändert von Morlie; 08.11.2009, 14:22. Grund: God bless

Kommentar

Hey Morlie, alles Gute nachträglich!!
                    Ich bin seit BAD Fan (hab ich hier auch schon mal geschrieben), weiß aber noch ganz genau, wie sehr ich mich gefreut hab, als es hieß Michael kommt zu Wetten dass...?! Ich war, glaub ich, reichlich hippelig und hab die Sendung vorher nicht wirklich wahrgenommen... Und dann der Hammerauftritt!!
                    aber: ich liebe auch den von ´99!! Wer sonst kann Gottschalk ohne ein Wort zum Schweigen bringen??

Kommentar

Ich kann mich noch sehr genau an diesen Auftritt erinnern.
                      Ob ich damals Fan geworden bin - leider nicht, zumindest nicht vergleichbar mit dem jetzigen Status!
                      Aber ich fand ihn das erste mal in meinem Leben sowas von Sexy!!! Der Earth Song hat mich umgehauen!!!
                      Ich war 17 und eigentlich alt genug zum richtig Fan werden.
                      Leider weiß ich nicht, warum ich mich dann eher wieder dem mainstream zugewandt habe (obwohl ich mit 14 BeeGees Fan war und eigentlich nie auf mainstream ausgerichtet...).
                      Dafür fühle ich mich jetzt noch schlecht und hoffe, Michael möge es mir verzeihen, dass ich ihn nicht zu Lebzeiten unterstützt habe. Heute würde ich genauso alle Register ziehen!
                      Aber so geht es leider leider allen jetzt-erst-Fans und damit müssen wir wohl lernen zu leben...

Kommentar

Michael Jackson with Thomas Gottschalk at the german TV show "Wetten Dass..?" in March 1999

March 1999 zum zweiten Mal bei Thomas Gottschalk und seine Fans lassen ihn kaum zu Wort kommen.

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

eine seiner letzten Dokumentationen.
                        Zuletzt geändert von JacksonAH; 27.12.2009, 17:05. Grund: unnötiges zitat

Kommentar

Ich habe diesen Thread gerade eben erst entdeckt und hatte gleich ein dickes Grinsen im Gesicht!
                          Auch ich bin seit diesem Auftritt Fan von Michael Jackson. Ich war 6 Jahre alt und habe mit meinen Eltern Wetten Dass...!? angeschaut. Vorher hatte ich mich noch nicht wirklich mit Michael Jackson beschäftigt und mir war auch nicht bewusst was für ein großer Star er ist.
                          Als ich seinen Auftritt sah war ich hin und weg..seit diesem Moment bin ich Fan und ich kann es kaum fassen,dass das jetzt schon über 14 Jahre her ist, wahnsinn!

Kommentar

ich bin am 8.5. 95 geboren
                            aber ich liebe michael trotzdem

Kommentar

Zitat von mrs.jackson Beitrag anzeigen
                              Ich habe diesen Thread gerade eben erst entdeckt und hatte gleich ein dickes Grinsen im Gesicht!
                              Auch ich bin seit diesem Auftritt Fan von Michael Jackson. Ich war 6 Jahre alt und habe mit meinen Eltern Wetten Dass...!? angeschaut. Vorher hatte ich mich noch nicht wirklich mit Michael Jackson beschäftigt und mir war auch nicht bewusst was für ein großer Star er ist.
                              Als ich seinen Auftritt sah war ich hin und weg..seit diesem Moment bin ich Fan und ich kann es kaum fassen,dass das jetzt schon über 14 Jahre her ist, wahnsinn!
                              Es ist wirklich interessant, welche Wirkung Michael auf Kinder hatte. Die fanden ihnen fast alle super... Kinder haben eben Geschmack

Kommentar

15 -jährigeeeees Viele liebe Grüße an alle die heute auch ihr 15-jähriges Michael-Fan-Dasein feiern
                                Mein Radiowecker hat mich heute morgen auch gleich passend mit "They don't care about us" geweckt...das kann kein Zufall sein!

Viele liebe Grüße!
                                L.O.V.E. eure mrs.jackson

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X