thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4. November 1995 – MICHAEL FOREVER

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

O Mrs Jackson, toll dass du dran erinnerst, danke!!
    Hab nicht dran gedacht, gesteh's zu meiner schande!

Aus gegebenem anlass ... hab leider auf die schnelle kein anderes vid in besser quali

EARTH SONG 04.11.1995

L.O.V.E. YOU FOREVER MICHAEL!

With L.O.V.E. and respect
    Lg rip.michael

Kommentar

... ja, und ich hörte heute Morgen im Getränkemarkt "ABC" - und mich total gefreut !!!

Kommentar

Schlie0e mich euch an. Ich war wie elektrisiert. Sowas war mir vorher noch nie passiert. Sein Auftritt hat meine Seele berührt und nicht wieder losgelassen...Es war irgendwie 'überirdisch'.

Kommentar

rip.michael ich habe mich total verliebt in deine worte deine beschreibung dieses phänomenalen auftrittes und habe mich wieder an alles erinnert jede sekunde die ich gebannt am tv verfolgte ihn aufaß mit jeder faser meines seins mit jedem meiner sinne ihn verschlang jeden seiner schritte seiner bewegungen seiner laute und seiner stimme! mit jeder sekunde verfiel ich ihm mehr und mehr und nicht zu vergessen dieser unglaubliche tolle und sexy haarschnitt der mir soooo gefiel an michael!!!!!!!! wahnsinn!!!!!! danke dir für diesen thread!!!!!!!!! ich habe jetzt nur die hälfte deines textes gelesen und war völlig von den socken!!!!!!! ich freue mich auf den rest des textes und auf die anderen beiträge, leider muss ich hier aufhören weil ich keine zeit mehr habe und hoffe ganz schnell wieder bei euch zu sein bis dahin ganz liebe grüße und nochmals vielen vielen dank für dieses erwecken dieser unbeschreiblichen erinnerung an eine so perfekte und wunderschöne atemberaubende performance wo einem einmal klar wird was für ein einzigartiger künstler und entertainer, sänger und mann michael jackson ist, war und auf ewig bleiben wird!!!!!!!!!

Its all for L.O.V.E

kisses meine lieben mj people! nice dreams about michael...

bis bald, eure angelina

Kommentar

remember, remember the 4th of November 1995 und die Earth Song Premiere bei Wetten dass...?

ich wage es, den thread mal hochzuholen zu Erinnerung, obwohl ihr Euch wahrscheinlich schon alle im Laufe der letzten zwei Jahre, seit es diesen Thread gibt, hier mit einem Beitrag verewigt habt.

Michael Jackson_Earth Song_4.11.1995_Wetten dass

Kommentar

.... und so habe ich den beeindruckenden Anfangspost von Rip.Michael gelesen.
              Jeder hat eine eigene Geschichte, alle ähneln sich an der Stelle, wie man nicht mehr von ihm loskommt.
              Jeder legt seine eigene Spur..
              Danke, dass ich ihn auch auf eine eigene Weise erlebenund kennenlernen durfte.

Kommentar

Ich wäre damals so gerne live dabei gewesen, war ja bei mir in der Nähe. Habe es mir aber leider nur live am TV angeschaut und irgendwo auch auf Video festgehalten wie so vieles.
                Gibt jetzt auch ne DVD wo der Auftritt mit drauf ist....
                Amazon.de - Kaufen Sie Wetten Dass...?- 30 Jahre günstig ein. Qualifizierte Bestellungen werden kostenlos geliefert. Sie finden Rezensionen und Details zu einer vielseitigen Blu-ray- und DVD-Auswahl – neu und gebraucht.

Kommentar

Ich lag zu der Zeit im Krankenhaus, konnte kein Wetten das sehen, 17 Tage nach seinem Auftritt wurden meine Zwillinge geboren, die heute alle Beide Michael lieben und verehren.Das ist ja das Tolle, Michael spricht alle Generationen an und durch seine Musik wird er nie sterben.

Kommentar

Reise.komm

Die erste Reise mit Michael war sozusagen gleich eine Weltreise. ‚Earth Song‘.
                    Keine Vergnügungsreise, mehr eine Studienreise, eine Reise mit Arbeitsprogramm; und quasi eine Reise, die noch nicht zu Ende ist. Die mich immer wieder zum Aufbruch mahnt, zum Hingucken und Hinhören.

Eine andere Reise begann ausgerechnet mit einer Achterbahnfahrt – und das ausgerechnet mit mir, der Queen of Achterbahn, die wahrscheinlich eher in eine Mondrakete, als je in einer Achterbahn einsteigen würde … nein, noch nicht mal in die zuckelige Marienkäferleinbahn im Funpark für Kinder. Und dann sowas!!
                    Wow, den King of Achterbahn in einer Kapsel durch den Bühnenboden ‚schiessen‘ zu sehen – das hatte schon was, vor allem vom sicheren Beobachterposten aus dem Publikum.

Diese beiden Tage haben mich auf eine Reise geschickt, auf weiten Strecken mit Michael, aber auch ohne ihn - hab mich von ihm entfernt. Letzteres bereue ich im Nachhinein zutiefst – aber auch diese Zeit war Teil der Reise. Sie war immer wieder sowohl für ihn als auch für mich als stille ferne Mitreisende, weit ausserhalb jeder Comfortzone.
                    Und erst die Tage der schillernden, grossartigen Reise. Sie bot und bietet immer noch so viel ... lässt mich immer wieder staunen.
                    Ist viel mehr als ein Hochholen von Erinnerungsbildern und -gefühlen, die die Reise begleiten.
                    Danke Michael!

Der 4.11. wird für mich immer eine besonderer Tag bleiben, besonders der von 1995.
                    Der erste Tag der gemeinsamen Reise.
                    Zuletzt geändert von rip.michael; 04.11.2012, 23:46. Grund: text verschnibbelt

Kommentar

... wieder ein jahr vorbei .. und winke mal meinem beitrag von 2012 zu ... und allen anderen davor!

Nichts hat sich an der qualität geändert, wenn ich auf den 04.11.95 und im besonderen auf MJ selbst kucke. Die quantität der wachsenden jahre ist nicht völlig bedeutungslos, schon allein deshalb nicht, weil das ende von Michaels physischem dasein dazwischen angesiedelt ist ... ein trauriger wunder punkt, der nicht aufhört traurig zu sein. ... Aber ... warum sich mit dem zählen von tagen, monaten, jahren abgeben ... wenn das ergebnis in summe sowieso schon auf dem tisch liegt.

Lieber Michael ... deine physik schrumpelt vor sich hin (hehe ... da haben wir wieder was gemeinsam ... aber ich rieche dabei besser *ätsch* ... sorry ... bei allen, die schwarzen humor nicht verkraften können ) aber das, was du verkörperst hört nicht auf sich zu entfalten .. immer wieder gibt's was neues und das alte hat qualität wie eh und je!

Der tanz hört nie auf .. DANKE

Leserkommentar für reise.komm:
                      ... bin immer noch auf der reise ... immer der nase nach ... ziel keine ahnung ... unwichtig!

Kommentar

Vorhin lief der EARTH SONG im Radio (Charivari) und ich habe vergebens gehofft, eine kleine Ansage der Moderatoren zu hören. War dann wohl eher ein "Zufall", daß sie den Titel spielten.

Kommentar

... vielleicht war's auch kein zufall und MJfans haben sich grad heut den Earth Song gewünscht

Zur erinnerung Michaels Earth Song premiere

Wenn jemand die Dangerous performance des abends findet ... bitte bitte reintun ... das war soooo atemberaubend!

DANKE MICHAEL DANKE MICHAEL DANKE MICHAEL DANKE MICHAEL

Kommentar

büddeschön....bitte das Atmen nicht vergessen

Kommentar

Daaaaanke @Tijaju
                              Das war und ist echte spitzenklasse
                              Ja ... immer noch der gleiche effekt ... hocke atemlos und voll grenzenloser bewunderung davor!
                              Michael und team performen perfekt .. einfach umwerfend

Kommentar

kann ich mir auch in dauerschleife ansehen...stundenlang...
                                danke-----

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X