thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gibt es Lernvideos/Dvds um tanzen zu lernen wie Michael?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gibt es Lernvideos/Dvds um tanzen zu lernen wie Michael?

Kann mir jemand Namen geben?
    lg

nein es gibt nur diverse seiten im inet aber dvds oder dergleichen is mir neu

Kommentar

Ich war mal ein auf einer Page eines Briten, wo es eine DVD gab, aber spontan finde ich sie jetzt nicht wieder. Im Augenblick bin ich auf dem Sprung, weil ich über das WE wegfahre, aber ich kann nächste Woche nochmal suchen.

Kommentar

Sagen wirs so:
        Ich kenne keine jedenfalls weiß ich nichts davon, aber es wäre schon cool so eine DVD wo er vllt so ein bisschen was erklärt oder zeigt z.B.: Moonwalk, so schief stehen, ... (gut Moonwalk habe ich den Trick schon gesehen und dem langsamen drehen da.. aber so schief stehen würde ich ja gerne können

Kommentar

Zitat von MJ-Mercedes Beitrag anzeigen
          Sagen wirs so:
          Ich kenne keine jedenfalls weiß ich nichts davon, aber es wäre schon cool so eine DVD wo er vllt so ein bisschen was erklärt oder zeigt z.B.: Moonwalk, so schief stehen, ... (gut Moonwalk habe ich den Trick schon gesehen und dem langsamen drehen da.. aber so schief stehen würde ich ja gerne können
          Hallo, meinst das schief stehen, die wo man meinst sie kippen gleich???
          Das sind speziellen Schuhen, die eingehackt werden im Boden...
          Wurde für den Smooth Criminal erfunden, von Michael selber glaube ich...

Kommentar

Es gibt eine DVD von Anthony King. Thriller Dance Workout.Schau mal unter
            Anthony King is a world-famous dance teacher, choreographer, and bestselling author of 'The Dancers' Study Guide' and 'Living in a Bubble'.

Kommentar

Klar gibt es Lernvideos!
              Live in Japan, Live in Bucharest, HIStory on Film...^^

Am Besten ist es, die eigentlichen Musikvideos zu gucken und wenn man es auf Anhieb nicht checkt, langsam laufen lassen (so mache ich es immer). Aber beim Moonwalk würde ich erstmal bei YouTube vorbeischauen. Einfach "How to Moonwalk" oder halt auf Deutsch "Wie man den Moonwalk macht" oder sowas in der Art suchen. Denn die Technik hinter dem Moonwalk durch MJ Videos gucken zu lernen ist schwer. Aber bei den anderen Tanzschritten geht es.

"You can learn the most by watching the masters at work" - Michael Jackson

Kommentar

thread unten

Einklappen
              Lädt...
              X